Du hast schon Recht. Nur eine Quelle und kann auch ein normales Krisentreffen in Moskau sein.
---
Druckbare Version
Wenn das so ist, was ich stark in Zweifel stelle, sollten wir dem schaebige Trio des Grauens (USA, Israel und Saudi-Arabin), welches die Regierung von Praesident Baschar al-Assad ja schon seit Jahrzehnten stuerzen wollen, um in Syrien ein us-amerikanisch-israelis-saudisches Marionettenregime zu errichten, den " Erfolg goennen ". :haha:
Ich vermute allerdings das der syrische Praesident Baschar al-Assad in Moskau auf Staatsbesuch ist. Ausserdem ist Syrien bekanntlich seit der Regierung von Assad Senior nicht nur ein sozialistisches Bruderland der Russischen Foederation sondern auch der VR China. Die Russen, Chinesen und Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran schon verhindern, das die Amis, Israelis und Saudis sich ueber von ihnen gedungene IS Terroristen der Arabischen Republik Syrien bemaechtigen.
Warum mußt du immer so beleidigend sein? Der Welt glaube ich kein Wort. Assad ist zurück. Er verläßt doch sein Volk nicht.
https://southfront.press/syrian-pres...iraqi-leaders/
Zitat:
The attack began as al-Assad was on a visit to Moscow, reportedly to hold important talks with the Russian leadership on recent developments in the region.
Right upon returning to the country, al-Assad held a phone call with the President of the UAE Sheikh Mohamed bin Zayed Al Nahyan. He stressed Syria’s ongoing commitment to defending its stability and territorial integrity “in the face of all terrorists and their backers,” during the call, according to the Syrian Arab News Agency (SANA).
Ich habe die Quelle genannt Omi.
Und es steht nun mal bei Google News "Assad hat sich nach Moskau abgesetzt".
Ob das wahr ist oder nicht Omi, das war in meiner Aussage überhaupt nicht enthalten.
Lerne mal den Unterschied zwischen Meldung und Tatsache lernen, ist bei dir sicher schon langer her Omi.
---
So sehr, wie viele Trump als den Messias sehen, in seiner Amtszeit wurden zwei völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien angeordnet (mit wenig Schäden allerdings. Die meisten Tomahaks haben nicht getroffen. Vielleicht absichtlich nicht?.)
Na ja, trotzdem ist er wahrscheinlich die bessere Wahl als Harris.