AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
moishe c
Na, ihr Weißen aus dem Abendland,
ist da was dran, daß zumindest ein Teil der "Abgespritzten" an der Einstichstelle magnetisch wird?
Hab ich jetzt schon mehrfach gehört.
Ganz heißes Thema, damit landest du sofort am VT-Pranger. Du kannst dich ja impfen lassen, im Dienste der Wissenschaft, und einen Selbsttest durchführen und anschließend berichten. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Für euch braucht man noch nicht einmal eine Wikirecherche. Da reicht gesunder Menschenverstand vollkommen aus um euch vorzuführen.
Ganz toll. Gut das man Dich hier hat.:isgut:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, lass es wenigstens als Fakt durchgehen. Dass es irgendwo immer infizierte Menschen gibt, ist wohl so, seit es mehr als eine Hand voll Menschen auf Erden gibt.
Glaubst du jetzt auch, dass jeden Sommer eine handvoll unselige Infektiöse übrig bleiben, die jeden Winter ein hoch exponentielles Epidemie-Wachstum auslösen? Und hätte man genau diese Unglücksbringer aus dem Verkehr gezogen, wäre die Grippe ein für allemal ausgerottet? Im Ernst?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ganz heißes Thema, damit landest du sofort am VT-Pranger. Du kannst dich ja impfen lassen, im Dienste der Wissenschaft, und einen Selbsttest durchführen und anschließend berichten. :D
Dann kann er seine Notizen mit dem Kühlschrankmagneten am Oberarm ranpappen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kommst ja schon wieder mit Zahlen und Logik. Nimm doch mal Rücksicht auf seine Allergie
Ist mir vollkommen bewusst, dass Logik und Zahlen manche Menschen aggressiv macht. Das macht das ganze ja so aufregend! :crazy:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich will mich da nicht vordrängeln ... :haha:
Ich könnte aber dem mit der Impfspritze die Finger abschneiden ... Bericht dann über BLÖD, Seite 1 ... mit Foto ... :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Glaubst du jetzt auch, dass es immer nur eine handvoll unselige Menschen gibt, die jedes Jahr im Winter ein hoch exponentielles Epidemie-Wachstum auslösen? Und hätte man genau diese Unglücksbringer außer Verkehr gezogen, wäre die Grippe ein für allemal ausgerottet? Im Ernst?
Natürlich nicht! :D Deswegen sind ja auch Urlauber totaler Unsinn als Superverbreitungs-Verursacher. Es ist nur immer irgendwo jemand krank.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann kann er seine Notizen mit dem Kühlschrankmagneten am Oberarm ranpappen.
Moishe könnte methodisch vorgehen mit verschiedenen Magnetstärken, bzw. mit anderen Geimpften Magnetismus-Tests durchführen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe es dir doch einmal erklärt. Das muss reichen. So schwer ist das nicht.
Der selbe Sprachstil wie @authi. Merkwürdig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Danke für deine Bankrotterklärung. Sieht ziemlich erbärmlich aus, so ein Rückzieher.
Ähm, das macht er doch in jedem 2. Beitrag