AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So einfach ist das nicht! Wir hatten nie einen R-Wert von über 1,2. Selbst, wenn es ständig einige Tausend Infizierte gäbe, wären die niemals in der Lage, im Winter wieder jeden Tag 15.000 "Neuinfizierte" oder gar Tausende Tote zu "produzieren". Was die Grippeinfektionen wirklich auslöst, kann man nicht mehr allen Ernstes mit Tröpcheninfektionen oder eingeatmeten Aerosolen von Infizierten erklären. Noch dazu wir ja vor 14 Monaten schon mit der Maskenpflicht, AHA-Regeln und Kontaktbeschränkungen konfrontiert wurden, und die auch umgesetzt wurden. Natürlich kommen dann so Schnellchecker an und erzählen was von bösen Urlaubsrückkehrern, illegalen Gottesdiensten und Hochzeiten. Ich finde das nur lachhaft. Denn der R-Wert gab solche Masseninfektionen nie her. Enweder, da wurde nachgeholfen, oder es stecken ganz andere Übertragungswege dahinter. Jedenfalls passt die offizielle Lehre hinten und vorne nicht.
Du kommst ja schon wieder mit Zahlen und Logik. Nimm doch mal Rücksicht auf seine Allergie
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na gut, hat zwar nichts mit Corona zu tun, aber den Trostpreis hast Du gewonnen. Du darfst ein Jahr lang Einzeiler schreiben
Na, das wird wohl noch schwieriger, als meine 1-Jahr-HPF-Abstinenz! Aber ich nehme es als Untertitel!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, das wird wohl noch schwieriger, als meine 1-Jahr-HPF-Abstinenz! Aber ich nehme es als Untertitel!
Du mußt doch nicht, darfst aber. Der erste war doch schon gut. Alles gesagt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kommst ja schon wieder mit Zahlen und Logik. Nimm doch mal Rücksicht auf seine Allergie
Laß Waldi erst mal in Ruhe sein großes Wiki durchblättern, ich kann ihn voll verstehen, daß er nervige Quengler zurechtstutzt. Die plausible Erklärung reicht er auf jeden Fall nach, so wie ich ihn kenne.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie gesagt, klär das in deiner Selbsthilfegruppe. Ich gehöre da nicht zu übrigens.
Danke für deine Bankrotterklärung. Sieht ziemlich erbärmlich aus, so ein Rückzieher.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Laß Waldi erst mal in Ruhe sein großes Wiki durchblättern, ich kann ihn voll verstehen, daß er nervige Quengler zurechtstutzt. Die plausible Erklärung reicht er auf jeden Fall nach, so wie ich ihn kenne.
Für euch braucht man noch nicht einmal eine Wikirecherche. Da reicht gesunder Menschenverstand vollkommen aus um euch vorzuführen.
Na, ihr Weißen aus dem Abendland,
ist da was dran, daß zumindest ein Teil der "Abgespritzten" an der Einstichstelle magnetisch wird?
Hab ich jetzt schon mehrfach gehört.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Danke für deine Bankrotterklärung. Sieht ziemlich erbärmlich aus, so ein Rückzieher.
Ich habe es dir doch einmal erklärt. Das muss reichen. So schwer ist das nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Für euch braucht man noch nicht einmal eine Wikirecherche. Da reicht gesunder Menschenverstand vollkommen aus um euch vorzuführen.
Nicht jeder ist damit so reich gesegnet wie du, Waldi.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nicht jeder ist damit so reich gesegnet wie du, Waldi.
Das stimmt leider. Damit hast du zur Abwechslung mal vollkommen recht. Da geb ich dir auch direkt grün für, du Zuckerdulli.