Nummer 3.
Solange Deutsche sich frei bewegen dürfen. Eigentlich reicht es, wenn sich Bayern frei bewegen dürfen. Außer Franken natürlich
Druckbare Version
Der Dilettantismus unserer Politikerchen ist schon verblüffend. Die Strippenzieher dahinter, die die Fehlinformationen erfinden, wissen genau, wies wirklich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle so doof sind, und sich nicht aus Informationen der ersten Hand bedienen. Selbst die Fehlinformationen des Robert-Koch-Instituts erkennt jemand, der Statistiken liest, auf den ersten Blick - alleine schon wegen der getürkten Zeitachse (die meist viel zu kurz ist).
Damals hätte es schon noch was gebracht. Aber im März gab es reihenweise Menschenaufläufe vor den Fußballstadien, nachdem sie geschlossen wurden, und die Polizei hätte die Meute niemals auseinander getrieben, weil sie sich nicht unbeliebt machen wollte. Wie das Virus jetzt darumsaut, an Masken und Abstandsregeln vorbei, kann kein Mensch mehr kontrollieren. Selbst beim Lüften kann man nicht mehr sicher sein. Wenn man die Luft vom geöffneten Fenster des Mieters eine Etage tiefer ungefiltert einatmet, kann es schon zu spät sein.
Maske zu Mund/Nase ist doch, wie man jetzt sehen kann, wie Unterhose zu Furz. Es geht alles dran vorbei. Und dann nützt auch kein Abstand mehr. Es stinkt trotzdem, je nachdem, was derjenige in sich reingestopft hatte. Ein Lockdown ist dann so, als würde man alle Stinker einschließen. Die stinken aber offensichtlich viel länger als geplant, und immer wieder. Sonst hätten wir keine 30.000 Stinker mehr jeden Tag, die den Gestank immer weiter verbreiten.
So ist es.
Die Massentötung von Millionen Nerzen hat auch nichts gebracht die ein neues mutiertes SARS2 Virus in sich trugen , wogegen alle Impfstoffe nicht wirkten.
Jetzt ist es in England und breitet sich aus.
Für Eindämmung ist es in Europa zu spät.
Die Spanische Grippe hat 3-4 Jahre gedauert und es gab drei richtige Infektionswellen. Diese ganzen Totalschließungen , Ausgangssperren etc. verlängern nur alles.
Ein Medikament gegen Covid 19 für die schweren Fälle wäre notwendig.
Kein Impfstoff , der alle paar Monate neu gespritzt und neu entwickelt werden muß, und einen Hafen schwerer Nebenwirkungen
inklusive bisher unbekannter Folgeschäden hat.
Pandemrix - Schweinegrippe und was in Schweden nach der Impfung bei Kindern und Neugeborenen abging , oder sei es das Golfkriegs-Syndrom.
200.000 Soldaten mit Hirnschaden nach Zwangs-Impfung: Ein britisches Gericht hat Impfungen als möglichen Auslöser für das „Golfkriegssyndrom“ anerkannt.
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...h-1102759.html
Die Hirnschäden waren zuvor durch MRT-Untersuchungen eindeutig nachgewiesen:
https://www.scinexx.de/news/medizin/...ren-im-gehirn/
Kein schlechter Vergleich.
FFP Masken sind auch gegen Staub und nur gegen Staub. Auch da isolieren sie nicht, sondern reduzieren. Zudem haben sie aus gutem Grund Tragezeitbegrenzung.
Masken gegen feinere Stoffe wie Bakterien und Viren sehen ganz anders aus, sind für Normalverdiener unbezahlbar, da der Filter gewechselt werden muß und die Maske selbst desinfiziert werden muß.
Die feuchten Träume der Corona-Tyrannen in der Politik und Wirtschaft. Dieser dreckige ****** von einem Wirtschaftslobbyist fordert tatsächlich, die impfkritischen Bürger aus der gesetzl. Krankenversicherung zu werfen. Da sollte man ihm mal ein Feedback geben, das er auch versteht
https://app.handelsblatt.com/meinung...sv4DaMV3GZ-ap1
Ach, so. Aber das kannst du doch so nicht sagen, du Nazi. Deutschland wird erblühen mit den ganzen Negern, Arabs usw.
https://www.youtube.com/watch?v=wkU7HMW0ztY
Wie konnte ich das nur vergessen?
Truth oder Pulchrido hat eine passende Beschreibung in seiner Signatur, aus dem Gedächtnis:
NaZi: Nicht an Zuwanderung interessiert
Insofern bin ich einer. Und das, obwohl meine wenigen Freunde fast alle Ausländer sind. Allerdings christlich europäische
Es gibt weder 507 noch 952.
Alles Kalter Kaffee. Heute mußte man nebenbei zugeben, dass man nicht mal zwischen Corona und Grippe unterscheiden kann.
Jeden Tag sterben 2600 - im Winter bis 3500 Menschen. Mir kann keiner erzählen, dass 952 Corona positiv - geschweige Covid-19 krank sind
und das die Zahlen derart schwanken.
Fakezahlen ohne jede Basis.