AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Fachleute wie Historiker und Politikwissenschaftler scheinen es anders sehen als du
Du solltest schon korrekt bleiben. Es muss heißen "bundesdeutsche Fachleute wie Historiker und Politikwissenschaftler..."
Zitat:
Zitat von
Arndt
Du solltest schon korrekt bleiben. Es muss heißen "bundesdeutsche Fachleute wie Historiker und Politikwissenschaftler..."
Weicht die Meinung der Fachleute in Deutschland von der der meisten anderen Ländern signifikant ab?
https://scholar.google.com/scholar?h...n+crisis&btnG=
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich fürchte ja. Aber du scheinst mehr zu wissen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wo ist das Video , hätten sie ja mal anhängen können !
Nebenbei : Habe gestern einen alten Tatort mit dem Kölner Team gesehen , Bombenstimmung der Titel !
Von 1997 , da ging es unter anderem auch darum wie viele Fakes die Medien produzieren und wie das gemacht wird !
Als Beispiel diente ein Film über die Erschießung eines Terroristen , in einem angeblich arabischen Land !
Das Video war allerdings in einer Sandgrube in der Nähe von Köln gedreht worden und die beiden angeblichen arabischen Männer waren der " Regisseur und ein Mitarbeiter " des Filmteams !
Und das war 1997 , was meint ihr was die heute für Möglichkeiten haben zu fälschen , damals durfte man das noch anprangern , heute nicht mehr !
ich habe heute morgen zufällig in bayern alpha rein gezappt und bin hängen geblieben, es war sehr interessant und mir wurde so einiges klar.
guggsch du:
https://www.br.de/fernsehen/ard-alph...media-100.html
der hat das super erklärt, was mir schon seit einiger zeit im kopf rumschwirrte, er hat es in worte gefaßt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wobei dieser (Um-)Volker nicht mal ein rassenreiner Jude zu sein scheint. Eher ein Kulturjude, aus Anbiederung an die herrschende Schicht. Ein Philosemit, so wie Madonna.
---
Dass der als Konvertit Geschäftsführer und danach Generalsekretär war, zeigt, dass er fanatischer als jeder geborener Jude ist und dass diese keinen Chef für diesen Lobbyverein finden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hatte ich ja auch schon geschrieben , Ross und Reiter werden nicht benannt , man spricht einfach von Zunahme rechter Gewalttaten , immer unterschwellig signalisierend das es Deutsche Rechte sind die die
Gewalttaten begehen !
Normalerweise müsste da unterteilt werden , nur was dann als Ergebnis herauskäme passt unseren Mainstreampolitikern aber bestimmt nicht in den Kram !
Sehe ich gleich - bei jeglichen anderen Statistiken ( vor allem bei den schweren Vergehen/Verbrechen ) wirds ja auch gemacht - nur hier nicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ist aber nicht nur bei euch so, auch hier in der Schweiz dasselbe Spiel, wobei hier das Triggerwort "rechts" bei weitem nicht so scharf schneidet wie bei euch. Schliesslich ist bei uns die grösste Partei (SVP) als rechts einzustufen. Aber die Tendenz, dass man auch hier immer wieder versucht mit Framing und Narrativen das gleiche zu erreichen wie bei euch ist klar zu sehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich hier mal den Merkur ansehe und schaue, wer hier Leute vergewaltigt, mit Messer bedroht, Shisha-Bars mit Eisenstangen kaputt schlagen, in Freibädern randaliert oder einfach nur Randale macht dann sind das nie Deutsche oder AfD-Mitglieder sondern ausschließlich Moslems oder Neger. Gelegentlich wird die Tätergruppe durch Bulgaren oder Tschetschenen aufgehübscht. Also rechter Terror, Gefahr von Rechts, davon kriege ich nichts mit. Entweder schweigt der eher linksliberale Merkur das tot oder aber es gibt schlichtweg keine rechten Straftaten in Südbayern.
Es gibt diesen rechten Terror einfach nicht - auch die ganze Thematik Reichsbürger etc. ist bei weitem nicht so gross wie immer behauptet wird. Nebst dem Umstand, dass die ja sowieso nicht den Staat oder die Demokratie per sé attackieren, sondern eben nur das Konstrukt BRD.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau darauf wollte ich hinaus. Man sollte sich das eben mal gut überlegen was seit 48h hier los ist …..
Wozu wollen sie bei den Weißen zwischen San Francisco und Moskau all diese dunklen Fachkräfte?
https://sun9-54.userapi.com/impg/X0U...db2&type=album
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Beide Geschöpfe Gottes (:D) sehen weder unterernährt noch in sonstiger Weise hilfsbedürftig aus.
Man sollte sich nicht darum kümmern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Beide Geschöpfe Gottes (:D) sehen weder unterernährt noch in sonstiger Weise hilfsbedürftig aus.
Man sollte sich nicht darum kümmern.
Tja, sie sind halt viele.
Und freuen sich.
Der Tod der weißen Rasse weltweit wird von den Weißen als solcher nicht wahrgenommen, dabei handelt es sich um ein Jahrtausendverbrechen.
Nachdenklich...
https://vk.com/vonsaynwittgenstein?z...l_565270397_-2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die würden sich trotzdem noch als Sieger feiern !
Kann gut sein, daß sie dann putschen würden, wie damals in der Ukraine oder anderen Staaten.