Berlin geht komplett in den Osten, Kreuzberg Neukölln werden geräumt und die nichtdeutschen bzw die Migranten die sich nicht an Gesetze und Bestimmungen halten, in den Westen abgeschoben.
Druckbare Version
Du bist einfach ein Depp. Ich wählte Piraten, als die Piratenpartei noch eine liberale Bürgerrechtspartei war. Eine solche hätten wir dringend nötig.
Als dann linke Spinner in der Partei die Oberhand gewannen, war sie (nicht nur) für mich erledigt.
Was kranke Schlampen in Kirchen und auf Altären betrifft, bin ich durchaus bei Dir. Ich mag zwar die Pfaffen nicht, respektiere aber alte Bräuche. Deshalb greife ich zwar Pfaffen, Kirchen und christliche Fanatiker wie Dich in der Öffentlichkeit an, lasse sie aber in ihren Refugien spielen, was immer sie wollen.
Man sieht ja bei PEGIDA schon jetzt das Holländer, Franzosen, Bayern usw. nach Dresden pilgern, einige sind umgezogen, der Holländer der gesprochen hatte wohnt bereits in Dresden, andere werden den Schritt noch machen.
Wenn man beim Thema PEGIDA über "Dresdner" redet, versteht man jetzt schon nicht mehr nur Bürger aus Dresden.
Auch sollte klar sein, in wenigen Jahrzehnten wird der Pole und der Tscheche dem "Dresdner", sowohl von der Kultur als auch von der Identität, näher sein, als die neuen Kölner und Hamburger.
Hier noch mal eine Abstimmung für Schleswig-Holstein !!!!!
Was halten Sie von den "Pegida"-Demonstrationen?
http://www.ln-online.de/content/collectedinfo/6100881
https://www.facebook.com/pages/PEGID...971515?fref=nfZitat:
Unfassbares Dresden! Weit über 20.000 Bürger! Es war der OBERHAMMER! Vielen Dank an alle weit angereisten! Gute Heimfahrt! Ihr alle seid ganz wichtig! WIR SIND DAS VOLK! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT!
Das wäre eine große Chance für PEDIGA, sich als gesamteuropäische Bewegung zu verstehen. Von der Adria nach Norden bis zum Nordkap, nach Westen bis nach Lissabon nach Osten bis nach Riga und Warschau.
Schließlich betrifft der vordringende Islamismus nicht nur Deutschland, sondern alle Völker Europas, wäre schön mal sowas in Stockholm zu erleben.