Kaum vorstellbar. Was wollen dir dort? Sollte es dazu kommen kann man davon ausgehen, dass Israel mit Russland endgültig gebrochen hat. Irgendwann überdehnt sich auch die jüdische Front.
Druckbare Version
Russland ist imstande, dort Luftangriffe Tag und Nacht zu fliegen. Der iranische Außenminister ist bereits in Damaskus und hat Hilfe versprochen. Die Iraner werden wieder tausende Kämpfer schicken.
Ja, durch die israelischen Luftangriffe in Syrien und auf die Hisbollah, hat man dies erst möglich gemacht. Hat auch der letzte US-Botschafter in Syrien gesagt.
Syrien werde Terroristen besiegen, wie es es in der Vergangenheit getan habe, sagte der iranische Außenminister Abbas Aragchi bei einem Treffen mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.
Aragchi bezeichnete die jüngste Verschärfung des Terrorismus als Teil der Verschwörung des Feindes gegen die Stabilität und Sicherheit des Nahen Ostens und als Beweis für die Ziele, die die Militanten, die USA und Israel, verfolgten.
https://img9.irna.ir/d/r2/2024/10/05...=1728124622328
So halbwegs. Jedenfalls mehr, als von Kamala. Aber all zu viele Hoffnungen setze ich nicht in ihn, ich glaube nur, dass gewisse Dinge passieren müssen und ein Ende der NATO gehört dazu, deswegen kann ich mir es vorstellen.
Auf keinen Fall wird er aber Amerika wieder groß und mächtig machen, auch wenn ihm anfänglich ein paar Erfolge vielleicht gelingen!
Dieser tosh hat eine widerliche Trumphobie. Auch ich zweifle an Frieden in 24 Stunden in der Ukraine. Zu komplex das ganze und weit fort geschritten.
Trump hätte Februar 2022 im Amt sein sollen.
Für die Welt ist er besser als die Kriegstreiber. Trump hat keinen Krieg gestartet oder nachgeholfen. Er ist jedenfalls das kleinere Übel.
SO zu tun .... kein Trump alles gut, das kann nur tosh einfallen.
Wichtig er ist kein Globalist.