AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe auf Minen gesetzt. Ist lustiger
Hab ich auch. Auf Biominen. Unser Hund darf die Wiese vollscheißen. Für Musel fast sowas wie Schweineblut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ich auch. Auf Biominen. Unser Hund darf die Wiese vollscheißen. Für Musel fast sowas wie Schweineblut.
Auch ne Möglichkeit. Ob ich Schnuffi das auch noch beibringen kann?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was glaubst Du, was Deine "Sachwerte" noch bringen, wenn all diese Firmen nichts mehr Wert sind?!
Willste auf Deine alten Tage noch Schrotthändler werden?!
Der Nachfragerückgang verteilt sich ungleich auf die verschiedenen Branchen. Bargeld, Bankguthaben und Anleihen sind wegen fehlender Sicherheit vor Inflation keine brauchbaren Alternativen. Bei Immobilien sind nur die Wohnimmobilien im vorstädtischen Bereich die Gewinner.
Also: ich als Kliniker kann sagen,dass keineswegs Covid19 Fälle und jetzt überfluten.
Komisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eines ist sicher: Der Tod wird Dich niemals belügen!
Walhalla, der Himmel, das Jenseits, der Hades, die Hölle oder das Nichts.....er nimmt Dich an die Hand und bringt Dich dorthin. Aus welchem Grund auch immer.
Die Hygienegesellschaft verbietet sogar den Strohtod, nachdem der ehernvolle Tod auf dem Schlachtfeld weitgehend abgeschafft wurde und verpöhnt ist.
---
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also: ich als Kliniker kann sagen,dass keineswegs Covid19 Fälle und jetzt überfluten.
Komisch.
Corona ist ein Selbstläufer. Weltweit.
Ich habe heute einen guten Vergleich gehört: stell dich in die Fussgängerzone und schau ganz fasziniert in den Himmel. Es dauert nicht lange bis sich eine Menschentraube bildet. Und dann schrei: da, da ist das Ufo wieder ....
Du wirst erstaunt sein wieviele das Ufo auch gesehen haben. :D
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Komisch.
Bestätigt ja auch der kaum sichtbare Anteil von Corona bei Intensivregister.de
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich habe heute einen guten Vergleich gehört: stell dich in die Fussgängerzone und schau ganz fasziniert in den Himmel. Es dauert nicht lange bis sich eine Menschentraube bildet. Und dann schrei: da, da ist das Ufo wieder ....
Nein, ich weiß es: 71 %
Das ist der angebliche Anteil der Deutschen, die sich unbedingt impfen lassen wollen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Traube? Bitte denke an 1,50 m Abstand!
Fußballspiel gegen die Ukraine wackelt: In derem Kader sind jetzt mehrere positiv.