hast Du eine seriöse Quelle, Du Eumerl!
Druckbare Version
Wenn du die Links nicht gelesen hast, dann erübrigt sich ein weiterer Austausch.
Du hattest mir im Hinblick auf Netanjahu eine Frage gestellt. Wenn du etwas anderes damit ausdrücken wolltest, dann hättest du den Satz entsprechend umformulieren müssen.
Warum sollte ich jetzt etwas über israelische Gefängnisse schreiben, bleib doch ganz einfach beim Thread-Thema und lies meine Links, dann antworte ich dir gerne wieder.
Schwurbler Quellen, schreiben die ja Selber mit sollen
Quelle nur für Lügen verbreitenZitat:
sollen allerdings schon 18 Nordkoreaner die Flucht ergriffen haben.
Zitat:
n. Das berichtet der öffentlich-rechtliche Sender der Ukraine, «Suspline», der sich auf Quellen im ukrainischen Nachrichtendienst stützt.
"Das berichtet der öffentlich-rechtliche Sender der Ukraine, «Suspline», der sich auf Quellen im ukrainischen Nachrichtendienst stützt."
Der ukrainische Geheimdienst ist Kriegspartei und somit keine seriöse Quelle.
seriös?
https://x.com/GlobeEyeNews/status/1862951384024334616
The Israeli army is preparing for the possibility of intervention in Syria.
warum hat sowas innerhalb der EU "Asyl" erhalten?
https://x.com/visegrad24/status/1863265845972967868
Zahar al-Saket, ein in Belgien lebender General der von der Türkei unterstützten SNA-Rebellen, fordert, dass die SNA-Rebellen alle Kurden in einem Gebiet nordöstlich von Aleppo abschlachten sollten. Er warnt seine Mitkämpfer, dass sie nicht auf der Leinwand massakriert werden sollten, sondern außerhalb der Leinwand.
wieso sollte ich in deinen vielen Beiträgen nach bestimmten Links schauen?
ich habe dich als Anhänger von Netanjahu eingeschätzt. Oder bist du doch etwas weniger radikal ??Zitat:
Du hattest mir im Hinblick auf Netanjahu eine Frage gestellt. Wenn du etwas anderes damit ausdrücken wolltest, dann hättest du den Satz entsprechend umformulieren müssen.
Du wolltest daß ich deine Links über syrische Gefängnisse mit anschaue. Dann sind mit die glaubhaften Berichte über die geheimen Foltergefängnisse in Israel eingefallen. Und das du, als Feliks ( Nick Wikipedia Account), die Veröffentlichung dort zunächst verhindert hast.:DZitat:
Warum sollte ich jetzt etwas über israelische Gefängnisse schreiben, bleib doch ganz einfach beim Thread-Thema und lies meine Links, dann antworte ich dir gerne wieder.