AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du wartest immer noch auf den Untergang? Mein Depot ist in den letzten Tagen um fast 10% nach oben geschossen. Es wäre noch mehr gewesen, wenn ich nicht 10% mit Gold abgesichert hätte. Das schwächelt nämlich.
Hoffentlich besteht dein Depot aus Aktienfonds - das sind nach einem Währungscrash immer noch Firmenanteile, also quasi Sachwerte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laß das nicht die BG-Bau sehen :hzu:
Bei den großen Baggern, insbesondere bei dem Bohrgerät, wird fast immer im Schwenkbereich gearbeitet. Geht auch nicht anders.
Als Schwenkbereich gilt übrigens die Fläche unter voll ausgefahrenem Arm
Die BG-Bau mag ich ganz besonders. Die sind so arm, dass sie mir immer wieder auf die Pelle rücken mussten...mit Bittbriefen, ihnen doch Geld zu geben.
Auch ein Grund, warum ich nicht mehr selbständig bin.
Und hier auf meinem Privatgrund kann ich tun und lassen was ich will.
Zitat:
Zitat von
Berlie
Doch es ist erwiesen Covi greift sämtliche Organe an bei einen sind das die Lunge bei anderen wiederum ein anderes Organ und wenn eines der Organe so geschädigt ist, greift es auf weitere also Multiorganversagen so starb meine Freundin mit 64 gesund ohne vorerkrankung letzte Woche.
Ich glaube die meisten die es hier vernidlichen oder meinen es wäre nur ein Grippevirus der hat es noch nciht in der Familie oder freundeskreis jemanden durch das Virus verloren
Herzliches Beileid.
Leider werden die meisten nur durch Erfahrung klug.
Viele sterben jetzt "mit" Corona, aber ohne Corona hätten die meisten (auch die mit Vorerkrankungen) noch viele Jahre gelebt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die BG-Bau mag ich ganz besonders. Die sind so arm, dass sie mir immer wieder auf die Pelle rücken mussten...mit Bittbriefen, ihnen doch Geld zu geben.
Auch ein Grund, warum ich nicht mehr selbständig bin.
Und hier auf meinem Privatgrund kann ich tun und lassen was ich will.
So lange, wie kein Fremder dazu kommt: ja
Zitat:
Zitat von
tosh
Hoffentlich besteht dein Depot aus Aktienfonds - das sind nach einem Währungscrash immer noch Firmenanteile, also quasi Sachwerte.
Was glaubst Du, was Deine "Sachwerte" noch bringen, wenn all diese Firmen nichts mehr Wert sind?!
Willste auf Deine alten Tage noch Schrotthändler werden?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So lange, wie kein Fremder dazu kommt: ja
Fremde kommen nicht aufs Grundstück. Sie habens mal versucht...ich hab nen guten Hund und diverse Gartengeräte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fremde kommen nicht aufs Grundstück. Sie habens mal versucht...ich hab nen guten Hund und diverse Gartengeräte.
Ich habe auf Minen gesetzt. Ist lustiger
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was soll das jetzt für ein Beweis sein, sind vorher noch nie 64-jährige gestorben? Du musst dir mal die Statistik ansehen. Ab 55 Jahren gehts steil nach oben mit dem Sterben, und ja, es starben auch früher einige "kerngesunde" Menschen an Infektionen. In der Natur läuft alles mit Wahrscheinlichkeiten ab. Es gibt keine Grenze und kein Gesetz, das besagt, mit 64 kann man noch nicht sterben, wenn der Arzt an sich nichts schlimmes feststellt.
Der Gevatter kann jeden, überall und jederzeit zu sich holen. Diese Grundwahrheit steht über der optimistischen Hygienegesellschaft, die es sich zum Ziel gemacht hat, den Tod zu überlisten, aber daran natürlich epochal scheitern wird.
---
Eines ist sicher: Der Tod wird Dich niemals belügen!
Walhalla, der Himmel, das Jenseits, der Hades, die Hölle oder das Nichts.....er nimmt Dich an die Hand und bringt Dich dorthin. Aus welchem Grund auch immer.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du wartest immer noch auf den Untergang? Mein Depot ist in den letzten Tagen um fast 10% nach oben geschossen. Es wäre noch mehr gewesen, wenn ich nicht 10% mit Gold abgesichert hätte. Das schwächelt nämlich.
Mein Aktiendepot hat sich auch gut entwickelt.
Aber kleine Unternehmen, die Dienstleistungen erbringen, die man mit Abstrichen auch selber erbringen kann (Gastronomie, Sport, Friseure/Kosmetiker), sind eben nicht an der Börse vertreten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
2 - 3 Hunde sind lustiger für den Grundstücksbesitzer.