AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ab juli werden masken im handstand pflicht, dann können die viecher nicht mehr von oben rein hüpfen. meine fresse, es ist zum reisausschwanzen, echt.
Schutzbrillen, Windeln und Schutzanzug Typ 1
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie ich schon schrieb, du bist völlig ahnungslos.
Tolle Argumentation
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tolle Argumentation
Danke.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bist also doch ein händler für späte mädchen :)
Chauffeur bitte. War aber interessante Fahrt. Ganz ohne ausgetrocknete Bäume
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schutzbrillen, Windeln und Schutzanzug Typ 1
kennst den film "dampfnudelblues"?
die szene, in der die 2 typen in plastikanzügen der polizei davon hüpfen "ois away".
genau so rennen wir rum, genau so...ich halte mittlerweile so gut wie alles für möglich, eine neue welle, hammerwelle, monsterwelle, nie da gewesen, leichenberge höher als das ulmer münster und ab gehen kann die post.
major schwabenpower, mach watt!!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Chauffeur bitte. War aber interessante Fahrt. Ganz ohne ausgetrocknete Bäume
den baumhinweis versteh ich nicht, 9 stunden, vermutlich bis nach novosibirsk.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach der Prüfnorm theoretisch möglich - mit dem Normkopf, dem Normstaub und der genormten Salzlösung mit den Normaerosolen und der Normluftmenge mit den Normunterdrücken, Normbewegungen, .... Jedenfalls, was das Abscheiden dieser Normstoffe unter den genormten Bedingungen beträgt. Lade dir mal die 3159340.pdf runter, gibts kostenlos. Das auf Viren beziehen zu wollen ist völlig unmöglich - dafür gibts keinen Normstaub und keine Normaerosole. Die NaCl-Teile sind ungleich größer als ein Virus. Mikroaerosole mit solchen Kleinstteilen messbar abfiltern zu wollen - dafür gibts keine Norm.
ich stelle fest, in dieser bunzelrepublik gibt es zu viel normen, so lange bis der mensch komplett durchgenormt ist. das ist aber unmöglich, der mensch läßt sich nicht normen.
unmöglich.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
von welcher innenstadt schreibst du?
bei uns Frau dscheipi, hauptstadt des Widerstandes , Dräääsdn
Zitat:
Zitat von
dscheipi
er hat mir nix getan :dg::happy: war eine nette Fahrt in seinem MB SL:happy:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wir haben 9 Stunden keine abgefaulten Fichtenbestände gesehn, andere behaupten hier ja das Gegenteil, was ja auch für andere Gegenden zutreffen kann
Zitat:
Zitat von
dscheipi
https://www.politikforen.net/attachm...id=70508&stc=1
Wegen der angeblichen Dürre haben wir vertrocknete Bäume gesucht
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kennst den film "dampfnudelblues"?
die szene, in der die 2 typen in plastikanzügen der polizei davon hüpfen "ois away".
genau so rennen wir rum, genau so...ich halte mittlerweile so gut wie alles für möglich, eine neue welle, hammerwelle, monsterwelle, nie da gewesen, leichenberge höher als das ulmer münster und ab gehen kann die post.
major schwabenpower, mach watt!!!
Kenne ich nicht, laufe aber zeitweise selber so rum. Bei Phosgen, Schwefel-und Salzsäure, Natronlauge etc. aber nachvollziehbar