AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die hassen uns doch und quälen uns damit. Da fällt diesen Sadisten nichts auf, die machen da alle mit.
Gerade heute wurde doch gesagt, dass bei Personalnotstand positiv getestetes Krankenhauspersonal weiter arbeiteten soll. So schlimm kann das Coronavirus also nicht sein, das ist einfach ein Intelligenztest für uns.
Intelligenz - und Belastungstest .
Zitat:
Zitat von
Dima
Die gesamte Bundesregierung gehört als verfassungsfeindliche Organisation beobachtet.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Weihnachtsaus ist ja noch nicht ausgesprochen , kommt aber noch .
In Dortmund wurde der Riesenweihnachtsbaum , der sich aus 1600 Tannen zusammensetzt und schon teilweise aufgebaut war , wieder abgebaut .
Er hätte zu viele Leute anziehen KÖNNEN !
Gehe davon aus, daß Silvester Feuerwerk verboten wird. Offiziell wird auch keines mehr zu kaufen sein.
Wer dennoch ballert, wird von entsprechenden Patrouillen unverzüglich verhaftet
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die hassen uns doch und quälen uns damit. Da fällt diesen Sadisten nichts auf, die machen da alle mit.
Gerade heute wurde doch gesagt, dass bei Personalnotstand positiv getestetes Krankenhauspersonal weiter arbeiteten soll. So schlimm kann das Coronavirus also nicht sein, das ist einfach ein Intelligenztest für uns.
Nur ohne Symptome.
Hat ein Baggerfahrer positiven Test, muß er auch ohne Symptome in Quarantäne. Obwohl der in der Regel mit niemandem außer seiner Familie Kontakt hat
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gehe davon aus, daß Silvester Feuerwerk verboten wird.
Die Holländer habens schon verboten. Bei euch wird man 100% nachziehen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das Volk Argentiniens zwingt die Regierung in die Knie: Lockdown wird aufgehoben!
November 11, 2020
So etwas geht! Die Argentinier machen uns das vor. Wie die „Welt“ berichtet, knickte die Regierung in Buenos Aires ein. Ein Meer weiß-blauer Fahnen wehte durch die Straßen der Städte Argentiniens, das Volk war überall auf den Beinen und selbst die Regierung, die nicht zimperlich mit ihren Bürgern umgeht musste einsehen, daß es so ganz ohne das Volk auch nicht geht.
Schon Wochen wurden aufgrund immer heftigerer Proteste die ersten Einkaufscenter – nach sieben Monaten! – wieder geöffnet. In den nächsten Tagen öffnet die linke Regierung die Grenze nach Brasilien und schrittweise auch zu den anderen Ländern. Sogar Touristen aus den Nachbarländern dürfen wieder ins Land einreisen.
Die Proteste wurden immer größer, die Armut und die Kriminalität wuchsen und trotz der härtesten Lockdown-Maßnahmen Mittel- und Südamerikas, stiegen und stiegen die positiven PCR-Test-Ergebnisse, die Armut und die Kriminalität immer höher. Eine restlos sinnlose Quälerei, für die kein Ende in Sicht war. Die Lockdown-Maßnahmen brachte rein gar nichts. Die Argentinier sind bereits durch das gegangen, was uns noch bevorstehen könnte.
Der Lockdown der internationalen Hochfinanz wird normalerweise niemals aufgehoben, wenn die nicht wollen. Eher sollen alle Menschen verhungern, als daß ihr Lockdown aufgehoben wird. Was ist also passiert?
Und der größte Coup wäre es wenn jetzt die Zahlen nach unten gingen .
Was dann , wird darüber berichtet werden oder nicht und wenn berichtet wird , ist es die Wahrheit oder gibt es Zahlenbingo !
Zitat:
Zitat von
Dima
Die Holländer habens schon verboten. Bei euch wird man 100% nachziehen.
Eben. Mir aber egal. Ich trinke lieber Whisky ohne Lärm ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur ohne Symptome.
Hat ein Baggerfahrer positiven Test, muß er auch ohne Symptome in Quarantäne. Obwohl der in der Regel mit niemandem außer seiner Familie Kontakt hat
Baggerfahrer haben ja so einen intensiven Menschenkontakt, da können Ärzte und Pflegepersonal nur neidisch zuschauen. Besonders zu gefährdeten Menschen, Baggerfahrer sehen täglich 100-jährige Menschen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gehe davon aus, daß Silvester Feuerwerk verboten wird. Offiziell wird auch keines mehr zu kaufen sein.
Wer dennoch ballert, wird von entsprechenden Patrouillen unverzüglich verhaftet
Bei uns gab es eh die letzten Jahre kein Feuerwerk mehr wegen Verbot von der Gemeinde !
Warten wir es ab !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Mir aber egal. Ich trinke lieber Whisky ohne Lärm ;)
Sehr gut! Hoffentlich einen guten. ;) Mein Favorit ist bisher Laphroaig Islay Single Malt Whisky 10 years old.
Aber den gönne ich mir eventuell schon Morgen nacht.
Es kommen paar Kollegen vorbei. Denn ab morgen 15.11.2020 0 Uhr ist meine Quarantäne beendet und ich gelte ich offiziell als "Covid-19-Überlebender".:crazy:
Darauf muss man natürlich anstoßen.