Ich empfehle Selbstverteidigungs- statt Integrationskurse für Deutsche.
Druckbare Version
Wir brauchen einen Kurswechsel.
http://zuerst.de/2016/09/07/auslaend...men-ueberhand/Zitat:
Die Sex-Attacken von Ausländern, Asylanten und Migranten auf einheimische Frauen und Kinder reißen nicht ab, nehmen statt dessen dramatisch zu. Allein am vergangenen Wochenende kam es deutschlandweit zu zahlreichen sexuellen Übergriffen. Eine Auswahl.
Zitat:
In Köln vergewaltigten zwei Südländer in der Innenstadt am Sonnabend eine 25jährige brutal, als das Opfer auf dem Nachhauseweg war. In der Nähe einer S-Bahn-Station überfielen die Täter die junge Frau, drängten sie in eine Grünanlage und vergewaltigten sie dort. Das Opfer beschrieb die Täter als dunkelhäutige Südländer oder Nordafrikaner.
In Mühldorf belästigte am Rande des dortigen Volksfestes ein 39jähriger Pakistani eine Frau sexuell. Der Asylant soll nach Auskunft der Polizei möglicherweise noch weitere Frauen belästigt haben.
Am Sonntagmorgen wurde am Rande der „Mondscheinnacht“ in Kropp (Kreis Schleswig) eine 30jährige Frau vergewaltigt, die Polizei Schleswig sucht nach einem 30 bis 40 Jahre alten Mann mit dunklem Teint, der nur gebrochenes Deutsch spricht.
http://deutsche-stimme.de/2016/09/06...einen-streich/Zitat:
Laut MDR SACHSEN-ANHALT ermittelt die Staatsanwaltschaft Halberstadt gegen drei ausländische Jugendliche, die ein 13-jähriges Mädchen aus Thale vergewaltigt haben sollen.
Zitat:
Die Evangelische Stiftung Neinstedt (ESN), bei der die Täter untergebracht waren, teilte hierzu in einer Pressemitteilung mit, dass sie „im Laufe des Vormittags des 1. September (…) erstmalig Kenntnis von diesem Vorwurf“ erhielt und umgehend darüber die Polizei informierte, „die daraufhin am Nachmittag die Jugendlichen vorläufig festnahm“. Weiter heißt es: „Auch im weiteren Verlauf wird die Stiftung weiterhin alles unternehmen, um die Ermittlungen durch Polizei und Staatsanwaltschaft zu unterstützen, bittet jedoch um Verständnis dafür, dies nicht in der Öffentlichkeit (oder durch öffentliche Stellungnahmen) zu tun, da es sich um ein laufendes Ermittlungsverfahren handelt, bei dem alle Beteiligten Jugendliche sind.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/mag...stedt-100.htmlZitat:
Nach der möglichen Vergewaltigung einer Schülerin in Thale wehrt sich die Evangelische Stiftung Neinstedt gegen Anfeindungen. Dort waren die mutmaßlichen Täter, drei ausländische Jugendliche, bis zuletzt untergebracht. Der pädagogische Leiter der Stiftung, Hans Jäkel, sagte MDR SACHSEN-ANHALT, bei Facebook würden Hasstiraden gegen Stiftung und Bürgermeister veröffentlicht. Das werde sich die Stiftung nicht gefallen lassen. Sie lasse nun prüfen, ob die Aufrufe zu Pogromen juristisch relevant seien. Die Personen, die im Netz zu Pogromen aufriefen, seien bekannt.
.. alles manipuliert ..
Flüchtlinge in Deutschland sind oft überqualifiziert
Sie haben eine Top-Ausbildung - und arbeiten doch in vergleichsweise schlechten Jobs: Hochqualifizierte Flüchtlinge sind in Deutschland schlechter integriert als in anderen Ländern.
Flüchtlinge in Deutschland haben im EU-Vergleich besonders häufig eine höhere Qualifikation als für ihre Arbeit notwendig. Das ist das Ergebnis eines Arbeitspapiers der Industrieländerorganisation OECD, das am Mittwoch vorgestellt wurde. Demnach beträgt der Anteil überqualifizierter Flüchtlinge in Deutschland schätzungsweise 71 Prozent, im EU-Durchschnitt sind es hingegen 60 Prozent.
.. unser Oberbürgermeister hat die Zahlen veröffentlicht ...
5 % sind max für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen und auch nur dann , wen er Deutsch gelernt hat ..
40 % sind Analphabeten , der andere Rest hat nichts gelernt keine Berufsausbildung , wie war das mit dem Bericht aus Templin ? jeder Handwerksbetrieb in Tremplin hat auf die Initiative des Bürgermeisters Flüchtlinge angestellt , nicht einer , nicht ein einziger hat die Probezeit überstanden , einer hat nur einen einzigen Tag gearbeitet : "Arbet schwär zu schwär vor mi .." dabei sollte er nur Holzlatten stapeln ..
Viele Berufe, die es in Afrika und Südwestasien gibt, existieren bei uns gar nicht, so dass wertvolle Qualifikationen nicht anerkannt werden und die Betroffenen gezwungen sind, unter ihre Würde zu arbeiten. Beispielhaft sind die Berufe Hassprediger, Gebetsausrufer, Kamel-/Esel-/Schaf-/Ziegentreiber, Bananenpflücker, Bartscherer, Gigolo, Pirat, Terrorist, Henker und Straßenhändler zu nennen.
ja der SPIEGEL mal wieder............................:fizeig:
http://www.mmnews.de/index.php/polit...erqualifiziertZitat:
Spiegel Titel: Flüchtlinge in Deutschland sind oft überqualifiziert
Flüchtlinge in Deutschland haben im EU-Vergleich besonders häufig eine höhere Qualifikation als für ihre Arbeit notwendig. Das ist das Ergebnis eines Arbeitspapiers der Industrieländerorganisation OECD, das am Mittwoch vorgestellt wurde. Demnach beträgt der Anteil überqualifizierter Flüchtlinge in Deutschland schätzungsweise 71 Prozent, im EU-Durchschnitt sind es hingegen 60 Prozent.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1111237.html
:haha:
Zitat:
Der Direktor des Forschungsinstituts zur Zukunft der Arbeit (IZA), Klaus Zimmermann, kommt dagegen zu einem ganz anderen Schluss: er sieht große Hürden bei der Integration von Flüchtlingen in den deutschen Arbeitsmarkt. „Die meisten Flüchtlinge haben keine Ausbildung, können kein Deutsch und haben kaum eine Chance. Wenn wir von einer Million Flüchtlingen ausgehen, kommen davon langfristig nicht mehr als rund 200.000 für den deutschen Arbeitsmarkt infrage“, sagte Zimmermann der WirtschaftsWoche.
Von den laut Zimmermann 200.000 potenziell erwerbsfähigen Immigranten wird „rund die Hälfte nach fünf Jahren, drei Viertel vielleicht nach zehn Jahren in Arbeit kommen“, so der IZA-Direktor.
Als Schüler hatte mir ein Fahrkartenautomat mein letztes Geld verschluckt, so dass ich dies zwar meldete, aber trotzdem ohne Fahrkarte weiterfahren musste. Am meinem Zielort wurde - natürlich - kontrolliert. Ich sagte und erklärte zwar gar nichts, war aber so fuchsteufelswild geladen, dass die mich unkontrolliert durchliessen...:D
Da ich nicht sicher bin, ob mein nachstehender Beitrag im Sprachkurs-Strang an der thematisch richtigen Stelle platziert ist, stelle ich in sicherheitshalber nochmals hier ein:
Renter 'raus - Asylschmarotzer 'rein.
Was da wieder für eine Riesensauerei läuft, hat vor kurzem die Stadt Leonberg (bei Stuttgart) eindrücklich gezeigt.
Da gibt es ein Seniorenheim in der oberen Preisklasse, ausgestattet mit viel Komfort für betreutes Wohnen - und natürlich entsprechend teuer, so dass sich nicht jeder deutsche Rentner dort einmieten kann.
Aaaber: Für unsere Fluchtschmarotzer ist uns bekanntlich nichts teuer genug. Unseren zukünftigen Rentenerwirtschaftern nur das Beste. Darunter tun wir es nicht mehr.
Und so kam, was kommen musste: Die Stadt Ludwigsburg hat eine "Handvoll" (wieviel das auch sein mag....) der sehr komfortablen Betreutes-Wohnen-Apartments für die Flüchtilanten angemietet (die Rentner können es sich mittlerweile ja unter den Brücken bequem machen....).
Der Bericht stammt zwar noch vom vergangenen Dezember, aber man sieht an solchen kleinen versteckten Begebenheiten, wie unsere Behörden agieren und Geld für das eingedrungene Gesindel aus dem Fenster werfen:
Und nun komme ich um folgende Fragestellung nicht umhin: Würden uns in einem nahöstlichen oder afrikanischen Land auch Komfort-Apartements in Seniorenheimen zur Verfügung gestellt?Zitat:
„Wir sind froh, dass wir die Nacht überstanden haben und nichts passiert ist“, sagt eine sichtlich müde Heimleiterin. Irmgard Vogel ist noch in der Nacht an ihren Arbeitsplatz in der Leonberger Seestraße gefahren. „Ich bin der Polizei dankbar für ihre gründliche Arbeit. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn wir unsere Bewohner hätten evakuieren müssen“, sagt Irmagd Vogel. 120 Menschen leben im Samariterstift, dazu kommen 90 Apartments im betreuten Wohnen. Eine Handvoll davon ist an die Stadt Leonberg vermietet, die dort Flüchtlinge unterbringt.
http://www.leonberger-kreiszeitung.d...4a8c9d822.html
Ich meine ja nur.... :wut:
Diesen "18-jährigen" Pakistaner hatten wir hier bestimmt schon im Strang, oder?
http://www.bild.de/regional/bremen/b...6922.bild.html
Anhang 56078
Das aus deinen gebildeten Rücklagen, welche du als Beitrag an die Bundesagentur für Arbeit entrichten musst, Geld per neu geschaffenem Gesetz zweckentfremdet wird und für Sprachkurse Verwendung findet...ist schon ein Faustschlag in das Gesicht deutscher Arbeitnehmer.....das aber die Sprachkurse, welche bezahlt worden sind bis auf wenige Ausnahmen von den meisten wieder abgebrochen werden und unser Geld zum Fenster hinaus geworfen wird und immer noch nicht begriffen wurde, das es so nicht geht...das ist der Hammer.
Dem eigenen Volk aber diktieren wollen wie es zu leben hat, damit die hier besser leben....Frau Merkel das ist schon Rassismus gegen das eigene Volk, auch Hartz IV ist Rassismus bei genauer Betrachtung, denn hier wird ein Teil der Bevölkerung ethnisch diffamiert und schlechter gestellt.
Der Hammer ist aber das Asylanten in unseren gepflegten Parkanlagen Fußball spielen und dies auch in Einkaufszonen tun und nicht dementsprechend reagiert wird, unsereins traut sich nicht auf die Wiese, weil sonst gleich Ordnungsamt oder Polizei da ist, Platzverbot ausstellt bzw. man sich noch eine Vandalismusanzeige einfängt und die dürfen sogar mit Genehmigung der Stadt dort weiter spielen...auch das ist offener Rassismus uns gegenüber. Frau Merkel....für sie noch einmal die Definition.....Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall deren Existenzberechtigung in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.Unabhängig von seiner Herkunft kann Rassismus jeden Menschen betreffen. Die Konvention der Vereinten Nationen unterscheidet nicht zwischen rassischer und ethnischer Diskriminierung.[1] Ein erweiterter Rassismusbegriff kann auch eine Vielzahl anderer Kategorien miteinbeziehen. Menschen mit rassistischen Vorurteilen diskriminieren andere aufgrund solcher Zugehörigkeit, institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere. Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Herrschaftsverhältnissen und der Mobilisierung von Menschen für politische Ziele.[2] Die Folgen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung überRassentrennung, Sklaverei und Pogrome bis zu sogenannten „ethnischen Säuberungen“ und Völkermord.