AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , aber du weißt auch das die Grünen anders ticken , nech !
Die Möglichkeit Flüchtlinge zu gemeinnütziger Arbeit heranzuziehen besteht ja schon länger , nur hat es bis jetzt niemand getan !
Und jetzt stell dir mal vor der AfD Mann hätte da gewonnen und nicht der CDUler , weißt du was dann los gewesen wäre wenn der AfDler genauso gehandelt hätte ?
Dem CDUler werden sie nahe legen doch lieber einzulenken , den AfDler hätten sie direkt medial geschlachtet !
Das hat ja die AfD vorgeschlagen. Wurde natürlich prompt abgelehnt. Brandmauer.
Nur eben woanders.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die USA könnten es im absolut "existenziellen Notfall" mit der ganzen Welt aufnehmen - gleichzeitig!
Schon wieder die Pillen in der falschen Reihenfolge eingeworfen?
Es gibt keinen "existenziellen Notfall" für die USA. Was die USA brauchen ist mal ein richtiger Krieg auf eigenem Boden. Knarren genug haben sie ja.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, der hat da so ein paar miese Tricks drauf.
Gestern: hilf mir mal beim Kofferraum, die feder ist kaputt und ich muß den offen halten. Ja klar! Was lag drin und mußte ich rausheben? Schellen für den Bauzaun, mal eben 100 kp.
Tja , so isser eben , unser Schwabe !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp mit tatkräftiger Unterstützung von Ex-BP Weizensack(Boehringer), der im Gegenzug 24/7 uns Nachkriegsdeutschen die Vergangenheit bis zum Erbrechen um die Ohren schlug, was für ein moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulter Drecksack!
ld
Auch in Indonesien war die Deutsche Botschaft sehr wichtig bei den Millionen Morden, rund um Suharto usw..
Zitat:
Zitat von
MABF
Da war noch die Kaffeetasse. Und die Zigarette.
Na siehste, ging doch.................
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , so isser eben , unser Schwabe !
Kommt ja noch. Dann ließ er grinsend den Kofferraumdeckel los. Die Feder war gar nicht kaputt. Dann noch der Spruch: "Ja, wenn Du das schon in der Hand hast..." :basta:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, der hat da so ein paar miese Tricks drauf.
Gestern: hilf mir mal beim Kofferraum, die feder ist kaputt und ich muß den offen halten. Ja klar! Was lag drin und mußte ich rausheben? Schellen für den Bauzaun, mal eben 100 kp.
Du hattest Glück. Die Worte "hilf mir mal beim Kofferraum, die feder ist kaputt und ich muß den offen halten." hätten mich total misstrauisch gemacht. Am Schluss klappt nämlich der Kofferraumdeckel über dir zu. Und was in Baugruben so alles verschwindet, weisst du selbst.
Also, nächstes Mal etwas vorsichtiger sein. Auf deutschen BABs ist alles mögliche unterwegs. :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Das hat ja die AfD vorgeschlagen. Wurde natürlich prompt abgelehnt. Brandmauer.
Nur eben woanders.
Nun machts ein CDUler , der kommt aber mit einem blauen Auge davon , ein AfDler der so was durchzieht wird direkt medial geschlachtet !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Na siehste, ging doch.................
Nee, geht ja eben nicht. Willsse Kaffee trinken, geht die Zigarette aus. Willsse rauchen, kippsse den Kaffee aus. Ein teufelskreis :hd:
Zitat:
Zitat von
MABF
Kommt ja noch. Dann ließ er grinsend den Kofferraumdeckel los. Die Feder war gar nicht kaputt. Dann noch der Spruch: "Ja, wenn Du das schon in der Hand hast..." :basta:
Ja , klingt ganz nach ihm !