Ohne Krieg viel weniger Flüchtlinge, die Menschen haben hier nichts gelernt !
Druckbare Version
Ich finde es witzig wie sich Stanley und Co bis zu einer Bretzel verbiegen müssen :haha:
Erstens sind die Russen in Syrien nicht die Bösen, ich habe oft genug geschrieben, dass sie sich dort legitim aufhalten, zweitens habe ich keinen ukrainischen Arbeitskollegen geleugnet, denn ich habe keinen, also mal wieder gelogen von deiner Seite, und drittens gehört Spott über das unfähige russische Miltitär natürlich immer zu meinen liebsten Beschäftigungen.
Ich würde Putin als Berater akzeptieren, nicht als Führer aber ich hätte schon 2014 anders entschieden als 2022.
Ebenso hätte ich Russland empfohlen den tricky-amis nicht zu trauen und hätte bzgl Libyen ein Veto eingelegt.
Putin ist kein Diktator. Zu erkennen am Mehrparteiensystem. Dort geht es den Altkommunisten wie hier der AfD, oder auch dem Dreck der proamerikanischen Parteien, die nur 1-2 % erreichen. Kommunisten wenigstens 15 %.
Also wo gibt es lupenreine Demokratie ? Schweiz ?
Nette Küchenpsychologie, aber ich glaube, du solltest mal eine Runde tief durchatmen, um wieder gelassener zu werden! :D
Bei dir mag alles so einfach gestrickt sein, dass jeder, der gegen etwas ist, eigentlich darin Sehnsüchte verspürt. Bei mir ist das nicht der Fall! Aber ja, ich finde es super, wenn in Moskauer Diskos Razzien stattfinden, weil dort LGBTQ-Propaganda verbreitet wird.
https://www.spiegel.de/ausland/moska...6-be4c33fb6516
So muss das sein.
Ich glaube, ich lag dichter dran, mit meiner Einschätzung im ersten Posting hier über dich, dass du jetzt einfach dagegen bist, weil du Russland wegen der Ukraine nicht mehr ausstehen kannst. Aber wenn es falsch sein sollte, auch ich kann nicht in dein Innerstes sehen, dann ist es eine Falscheinschätzung, das kommt auch bei mir vor.
Meine Sünden sind ganz andere als Homosexualität, da habe ich nicht die geringsten Probleme mit. Ich finde es ekelhaft und widerlich. Mich regt es aber wahnsinnig auf (viel mehr, als die meisten anderen Sachen), das streite ich auch nicht ab! Aber das hat andere Gründe, die auch manch ein User hier weiß.