AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Nö, lass man gut sein. 
Millionen toter Vietnamesen und Laoten, gigantische Zerstörungen von Privateigentum, Antipersonen-Minen für Jahrhunderte und Verseuchung der Umwelt durch Agent-Orange sowie körperliche Missbildungen von Neugeborenen für etliche Generationen hat auch so gereicht.
Auch hier stand bei der Entwicklung des Umweltgifts Agent-Orange deine BRD tatkräftig - in guter alter Tradition - dem US-Militär zur Seite.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...446075_906.jpg 

yepp mit tatkräftiger Unterstützung von Ex-BP Weizensack(Boehringer), der im Gegenzug 24/7 uns Nachkriegsdeutschen die Vergangenheit bis zum Erbrechen um die Ohren schlug, was für ein moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulter Drecksack!
ld

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Unser Möchtegern-Europäer holt sich hier virtuell aber dafür ganz öffentlich einen runter auf die Allmacht der Amis. Wieder einmal, zum wiederholten Male.
Ihr seid doch alle gleich, die amendments, die Valdyns, Virtuels und wie ihr niederen Gestalten euch sonst so nennt. Kaum kratzt man etwas an eurer Oberfläche, die Europäer, Nationalisten und hast du nicht gesehen darstellen soll, kommen UKUSA-Bots ans Tageslicht mit primitiven Verhaltensmustern und Phrasen, die sich alle so ganz zufällig gleichen. Kennst du Einen, kennst du Alle.
Was seid ihr intellektuell gesehen nur für arme Würstchen. Nur noch peinlich und bemitleidenswert.

Vor allem liefern sie ihr Vasallentum und ihre niedere Knechtschaft gegenüber der EU/USA mit ihren fadenscheinigen Argumenten gleich mit. 
Sozusagen „Knüppelgarde und Stiefelknechte im Dienst am untergehenden Reiche“.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Ohhh ,  da  wäre ich vorsichtig , er hat dich garantiert nicht ohne Hintergedanken eingeladen und dann biste so kaputt das du keine Bierflasche mehr stemmen kannst !

Ja, der hat da so ein paar miese Tricks drauf.
Gestern: hilf mir mal beim Kofferraum, die feder ist kaputt und ich muß den offen halten. Ja klar! Was lag drin und mußte ich rausheben? Schellen für den Bauzaun, mal eben 100 kp.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Stimmt. Vorher hatte ja keiner den Durchblick. :D
Focus und Larry decken auf.

Was bin ich doch gut zu Euch?
:D

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Er hat sich explizit dazu geäussert, dass das Asylrecht es durchaus hergibt/vorschreibt, dass Schutzsuchende für bis zu 4 Stunden täglich zu gemeinnütziger Arbeit herangezogen werden dürfen/können/müssen. Alles gesetzeskonorm und legal.

Warten wir mal ein paar Tage ab was sich durchsetzt. Das Gesetz oder die Verteidigung der Flüchtlingsrechte mit den Waffen der Demokratie.:D
Ich finde das wird nicht einmal spannend. Aber dem CDU-Bürgermeister drücke ich die Daumen und wünsche ihm keinen Wendehals.

Zitat:

Zitat von 
MABF

Ja, der hat da so ein paar miese Tricks drauf.
Gestern: hilf mir mal beim Kofferraum, die feder ist kaputt und ich muß den offen halten. Ja klar! Was lag drin und mußte ich rausheben? Schellen für den Bauzaun, mal eben 100 kp.

Und was haste in die andere Hand genommen?

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Er hat sich explizit dazu geäussert, dass das Asylrecht es durchaus hergibt/vorschreibt, dass Schutzsuchende für bis zu 4 Stunden täglich zu gemeinnütziger Arbeit herangezogen werden dürfen/können/müssen. Alles gesetzeskonorm und legal.

Richtig , aber du weißt auch das die Grünen anders ticken , nech !
Die Möglichkeit Flüchtlinge zu gemeinnütziger Arbeit heranzuziehen besteht ja schon länger , nur hat es bis jetzt niemand getan !
Und jetzt stell dir mal vor der AfD Mann hätte da gewonnen und nicht der CDUler ,  weißt du was dann los gewesen wäre wenn der AfDler genauso gehandelt hätte ?
Dem CDUler werden sie nahe legen doch lieber einzulenken , den AfDler hätten sie direkt medial geschlachtet !

Zitat:

Zitat von 
MABF

kein Schokopudding?

Nein kein Schokopudding , nur rote Grütze !

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

Und was haste in die andere Hand genommen?

Da war noch die Kaffeetasse. Und die Zigarette.

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Ich habe mit ehemaligen Demonstranten gesprochen, die beim Sturz von Milosevic mitgemacht haben. Sie haben mir minutiös erklärt, wie sie mit Technik, Kommunikation und Gelder von den westlichen Diensten unterstützt wurden.
Dabei gingen die Organisatoren in die Botschaften und haben Gelder erhalten. Der US-Militärattaché war ein CIA Mann! Auch die BND hat kräftig mitgemischt. Es flossen zig Millionen.
Je höher der Rang des "Oppositionellen", desto mehr Kohle hat er bekommen. Dabei wurde auch ein Fall publik, wie die Botschafter vor Ort sich bereicherten.
Bei einer Übergabe gab man offiziell 30.000 €, in Wahrheit flossen nur 20.000 €. Den Rest hat der Botschafter abgezwackt. Jetzt stelle man sich vor, wenn man die Provision immer eingestrichen hat.....
.........

siehe Robert Baer, CIA Offiziere, wie die das damals organisierten.
Kriminelle US Botschafter waren normal so auch in Albanien: Kenne das Storys aus 1 Hand, also auch von Leuten, die in der Botschaft arbeiteten.  
Marizo Lino, eine vollkommen korrupte Frau, bis man sie zum Teufel jagte. Madeleine Allbright setzte die dumme Tussi ein.
ab Mai 1999: Josef Limprecht, erhielt kein Ehrengrab in Arlington.  Zuvor in Pakistan, baute er die Heroin Labore auf auch im Kosovo und Albanien. Handelte direkt mit Heroin, und Waffen, was über den Hafen Durres ging. Wusste auch der BND, aber da zitiere ich einmal: "halten sie den Mund, die legen sie um!
Mitte Mai 2002 eliminiert nach Sex mit einer jungen Frau im Terroristen Camp Peskopie, wo das Grundstück der Lalzim Destani besorgte, Chef vo Ecolog - Dubai, welche dann von Markus Söder die Corona Test Zentren an den Bayerischen Flugplätzen erhielten. Bis Alles aufflog es zu Verhaftungen kam, wegen Test Abrechungs Betrug
Der Geldkoffer von Josef Limprecht, (u.a. Scharfschützen Gewehre aus den USA) wurde der Caritas Albanien übergeben, weil es Mafia Geld war
Er Gangster hat das US Aussenminister angelogen, u.a. über seinen Drogen, Waffenhandel und erzählte sogar nachdem 11.9.2001 das Bin Laden nie in Albanien war. Eine glatte Lüge, weil das gut dokumentiert, sogar im Buch von Gazidede steht, dem Berisha Geheimdienstmann
siehe hier
https://www.swp-berlin.org/publicati..._01_sicher.pdf