AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da bin ich nicht ganz sicher
Komm schon, jeder "nix verstehn"-Osmane kennt die in und auswendig.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Komm schon, jeder "nix verstehn"-Osmane kennt die in und auswendig.
Aber doch nicht die hiesigen Faktenallergiker
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auch "zuverlässig" bedeutet ja nicht 100%. Ich sehe auch, dass da wohl mit den Masken viel Geld verdient wurde und wird, und auch, dass sicher nicht jede Maßnahme gerechtfertigt ist, auch, dass die Maskenträger, die alleine im Auto fahren oder in der freien Natur joggen, absolute Vollidioten sein müssen. Aber hier permanent den Nutzen von Masken z.B. in engen Räumen oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu bestreiten ist genauso idiotisch. Da braucht man jetzt auch nicht auf dem Begriff "zuverlässig" herumzureiten.
Nochmal: Wer hat das bitte bestritten?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Na, dann ist ja gut.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer macht wann wo was warum und wer nicht???
Ihr macht so ein Affentheater. Was für ein Geschrei um absolut nichts.....
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ihr macht so ein Affentheater. Was für ein Geschrei um absolut nichts.....
was soll denn das allgemeinplatzgebrabbel und wer ist "ihr" und wer schreit???
ich hab nichts gegen fetischisten, aber eins weiss ich, da gibts echt geileres zeug als das plastikglump.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich indirekt. Offensichtlich wirken sie ja nicht, da es immer noch "Infizierte" gibt. Also muß es andere Übertragungswege geben. Wird aber jetzt erst von Österreichern untersucht. Ein wenig spät.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unzählige vermutlich, weil der Schreiber nicht bis 3 zählen konnte. Das machen die nur bei Smog
Gibt noch viele Artikel, Bilder und Filme über Asien die jede Menge Asiaten, egal bei welchem Wetter, mit Maske tragen. Das ist dort sehr verbreitet. Das ist nun mal so. Nur hier wird so ein Geschrei drum gemacht. Meine Fresse. Jeder Mist wird zum Skandal aufgeblasen.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich indirekt. Offensichtlich wirken sie ja nicht, da es immer noch "Infizierte" gibt. Also muß es andere Übertragungswege geben. Wird aber jetzt erst von Österreichern untersucht. Ein wenig spät.
Also doch...
Das erinnert mich an das Gespräch mit dem Schockgefrosteten. Der hatte tatsächlich behauptet, hier hätte kaum einer gesagt, Corona sei Grippe und mich deshalb angegriffen. Und prompt sind ihm die Experten hier in den Rücken gefallen. Wenigstens stehen dann viele doch zu dem Unsinn den sie hier schreiben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wird wohl Dresden sein
sagen die goschn? das ist doch bayerisch, bestenfalls noch fränkisch? wobei, sie ist ein zoni...