AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
minimalphilosoph
woher stammt die von dir ermittelte ( für realistisch gehaltene) zahl von 35000? Wenn du "sowohl den brd-lügenhistorikern widerspreche, wie auch der nazipropaganda" widersprichst.
Eigene untersuchungen??
ddr
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Woher stammt die von dir ermittelte ( für realistisch gehaltene) Zahl von 35000? Wenn du "sowohl den BRD-Lügenhistorikern widerspreche, wie auch der Nazipropaganda" widersprichst.
gen.
Eigene Untersuchungen??
Feuersturm, Sogeffekt, Einäscherung, Temperaturen, Phosphor.... ein paar Begriffe zum "nachschlagen"
https://www.politikforen.net/showthr...3#post10137023
Zitat:
Zitat von
Parabellum
ddr
+ Nazizahl 18.000 * typischer Korrekturfaktor von 2 = 36.000 was gut zu 35.000 gezählten der DDR passt.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Super das du dich selbst und deine Quelle zitierst. Jetzt hat das natürlich "Hand und Fuss"
Ich habe andere Bücher über den Bombenkrieg gelesen. Und steht was anderes drin.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
ddr
Hast du den Untersuchungsbericht?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Super das du dich selbst und deine Quelle zitierst. Jetzt hat das natürlich "Hand und Fuss"
Ich habe andere Bücher über den Bombenkrieg gelesen. Und steht was anderes drin.
Irgendwie glaub ich dir nicht, das du überhaupt Bücher liest.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Irgendwie glaub ich dir nicht, das du überhaupt Bücher liest.
Stimmt. Bücher war auch falsch. Ist nur ein Buch.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ne Stadt ist kein Krematorium.
Komm mal runter. Wenn du meine Beiträge im Thread lesen würdest, wüsstest das ich die Zahl weder minimiere noch maximiere, sowohl den BRD-Lügenhistorikern widerspreche, wie auch der Nazipropaganda, sondern 35.000 für realistisch halte.
Doch! Dresden haben sie dazu gemacht! Selbst in Schutzräumen sind die Menschen förmlich pulverisiert worden. Antippen reichte, um die Leichen zu Staub zerfallen zu lassen! Was denkst Du, was draussen los war?! Grillparty?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Doch! Dresden haben sie dazu gemacht! Selbst in Schutzräumen sind die Menschen förmlich pulverisiert worden. Antippen reichte, um die Leichen zu Staub zerfallen zu lassen! Was denkst Du, was draussen los war?! Grillparty?
das sind doch jetzt aber Gefühls-Wahrheiten
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ne Stadt ist kein Krematorium.
Komm mal runter. Wenn du meine Beiträge im Thread lesen würdest, wüsstest das ich die Zahl weder minimiere noch maximiere, sowohl den BRD-Lügenhistorikern widerspreche, wie auch der Nazipropaganda, sondern 35.000 für realistisch halte.
Über 400000 hatte sogar eine US Zeitung Huffington post geschrieben vor zig Jahren.