AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Israelkriecher und die Juden werden behaupten. Das war eine Hamas Böllerrakete die hunderte Zivilisten darunter viele Kinder und Frauen in einem christlichen Krankenhaus zielgenau traf und tötete.
Gestern haben die Israelis noch damit angegeben und gedroht ein weiteres Krankenhaus zu bombardieren.
Man war auf den Widerhall in der arabischen Welt nicht vorbereitet, wenn man ein christliches Krankenhaus mit Christen dem Erdboden gleich macht, dass die gesamte islamische Welt vor Wut kocht.
Israelische und angloamerikanischen Verbrechen und Terror werden von jeher unter den Teppich gekehrt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ah, der für Whataboutism zuständige Kollege hat seine Schicht begonnen.
Was interessieren dich meine Sicht der Dinge? ...
Mich interessieren Widersprüche. Wieso fällt dir nur bei der Hamas ein, dass man diese mit Stumpf und Stiel auszurotten hat, wo die IDF doch seit Jahren Kinder mordet - nur in einem viel größeren Ausmaß?!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Dann widerlege es doch!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Danke für die Info, ist auf jeden Fall hochinteressant der Bericht.
Es sieht danach aus, diese unschöne Sache schnell unter dem Teppich zu kehren und es so zu drehen, dass man keine Zeit mehr hatte zu reagieren.....Was absoluter Quatsch ist.
Sie hatten mehr Zeit als sie zugeben wollen und diese Schilderung ist ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen.
Man hat ja gesehen, dass einzelne bewaffnete Israelis mit Bürgerwehren sich verteidigen mussten, bis Stunden später überhaupt Hilfe kam!
Im Umkehrschluss heißt es, sie haben die Hamas wüten lassen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Warte mal ab, wenn deine wegen Inklusion und Teilhabe 50 Prozent der Belegschaft aus solchen Pflegefällen besteht.
Die BRD Gesellschaft wird sich atomisieren. Jeder gegen Jeden.
Das ist bereits so. Deutsche in unserem Laden sind bereits die Minderheit und meist nur noch mit Führung und Anleitung betraut.
In den letzten 9 Jahren bin ich sichtlich ergraut. Warum musste ich auch Gruppenführer/Teamleiter werden! ;-)
Zitat:
Zitat von
Soshana
.. brauch mal deine Hilfe ..
.. ich suche hier im Strang den Text zu dem Koran "Tag des Zorns" , irgendwo hat der Text des Korans gestanden , aber wo ? kannst du mir helfen .. Danke ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wir sind uns einig, dass man der isr. Regierung nicht mehr trauen kann und das sie ganz bewusst den Angriff der Hamas geschehen ließ!
Ich stimme dir zu, das Gaza nur der Anfang ist von was größerem. Als nächstes wird man in den Libanon einmarschieren und die Hisbollah vernichten. Für Syrien aber reicht die Kapa nicht. Für den Iran erst recht nicht.
Selbst mit 2 Flugzeugträgern wird man Teheran nicht ohne weiteres angreifen.
Ich ahne schlimmes, denn nachdem die westl. Mordbrenner und die Ostküstenmafia ihr Projekt Ukraine davonschwimmen sehen, wollen sie den Nahen Osten neu ordnen.
Mit Millionen Toten wenn es sein muss. Germoney nimmt alle Flüchtlinge auf und jut is.
Zitat:
Wir sind uns einig, dass man der isr. Regierung nicht mehr trauen kann und das sie ganz bewusst den Angriff der Hamas geschehen ließ!
Du Hetzer hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke für die Info, ist auf jeden Fall hochinteressant der Bericht.
Es sieht danach aus, diese unschöne Sache schnell unter dem Teppich zu kehren und es so zu drehen, dass man keine Zeit mehr hatte zu reagieren.....Was absoluter Quatsch ist.
Sie hatten mehr Zeit als sie zugeben wollen und diese Schilderung ist ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen.
Man hat ja gesehen, dass einzelne bewaffnete Israelis mit Bürgerwehren sich verteidigen mussten, bis Stunden später überhaupt Hilfe kam!
Im Umkehrschluss heißt es, sie haben die Hamas wüten lassen.
Ich hoere ja waehrend meiner Arbeit live mit einem Ohr beim israelischen TV mit.
Das ist alles aktuell kein Thema. Unangenehme Fragen werden kaum gestellt. Viele haben Angst.
Der Druck intern ist enorm. Die Mainstreammedien Israels werden wie in der BRD vollstaendig vom NWO-Machtkartell kontrolliert und gesteuert.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann widerlege es doch!
.. wieso widerlegen ? ... es kann doch durchaus möglich sein , daß diese Hampels der HAMAS etwas unachtsam mit dem Sprengstoff umgegangen sind , in Beirut waren sie doch auch so leichtsinnig und haben die halbe Stadt gesprengt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wieso widerlegen ? ... es kann doch durchaus möglich sein , daß diese Hampels der HAMAS etwas unachtsam mit dem Sprengstoff umgegangen sind , in Beirut waren sie doch auch so leichtsinnig und haben die halbe Stadt gesprengt ..
Ach so meinst du das. Ok, hatte deinen Beitrag anders verstanden.!