AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Annalenchen lässt sich von einem Neger berammeln?
Hat ihr Mann deshalb die Scheidung eingereicht?
ich bin skeptisch, man müsste Kingsley näher befragen. Vielleicht könnte die BILD das übernehmen.
Aber ich sage mal so: Neger lügen nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ich bin skeptisch, man müsste Kingsley näher befragen. Vielleicht könnte die BILD das übernehmen.
Aber ich sage mal so: Neger lügen nicht.
In New York gibt es ja sehr viele Neger, da hat sie jetzt freie Auswahl.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...47-images.jpeg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Frau ist dumm, das hat sie durch diverse Äußerungen ("360-Grad-Wendung", "100.000 km entfernte Länder", "Strom im Netz speichern", "Kobold" usw.) bewiesen.
---
Mir ist sie auch nicht sympathisch, aber es ist irre, wie sich eine bestimmte Klientel an der Frau immer noch abarbeitet. Die sollten das Pensum, das Baerbock als Außenministerin geleistet hat, erst einmal selbst erbringen, dann würden sie ihre eigenen Grenzen schnell erkennen. Die sexistischen Bemerkungen der alten Männer sprechen zudem Bände. Außer im Puff kommen sie an so eine Frau nicht ran.
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Die sollten das Pensum, das Baerbock als Außenministerin geleistet hat, erst einmal selbst erbringen, dann würden sie ihre eigenen Grenzen schnell erkennen.
Du meinst, es ist eine Leistung, sich im Regierungsflieger kutschieren zu lassen?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst, es ist eine Leistung, sich im Regierungsflieger kutschieren zu lassen?
---
Halte mal überall in der Welt Reden in einer fremden Sprache und lasse dich übermüdet von Journalisten löchern. Dann wirst du bald merken, ob du fehlerfrei bleibst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir ist sie auch nicht sympathisch, aber es ist irre, wie sich eine bestimmte Klientel an der Frau immer noch abarbeitet. Die sollten das Pensum, das Baerbock als Außenministerin geleistet hat, erst einmal selbst erbringen, dann würden sie ihre eigenen Grenzen schnell erkennen. Die sexistischen Bemerkungen der alten Männer sprechen zudem Bände. Außer im Puff kommen sie an so eine Frau nicht ran.
Meinst du das wirklich Ernst?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Halte mal überall in der Welt Reden in einer fremden Sprache und lasse dich übermüdet von Journalisten löchern. Dann wirst du bald merken, ob du fehlerfrei bleibst.
Das schaffen andere Außenminister, selbst im hohen Alter.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum hat dann z.B. Genscher nicht solche Kalauer am laufenden Band produziert?
Das sind keine Versprecher, sondern Symptome einer oberflächlichen Denkweise und fehlenden Wissens.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Außer im Puff kommen sie an so eine Frau nicht ran.
Es waren nicht die alten Männer, die massenhaft junge Frauen importiert haben, sondern die grünen, die massenhaft junge Männer importiert haben.