AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein weiteres Zeichen dafür, wie weit Buntland schon abgebaut hat. Das Tempo des Niedergangs wird sich bald rasant beschleunigen.
Den Flughafen in der Türkei haben Deutsche gebaut. Ohne deutsche Bürokraten
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja. Die eine von den zwei gespaltenen Persönlichkeiten Panthers ist richtig gut.
Ja, das sehe ich auch so
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Flughafen in der Türkei haben Deutsche gebaut. Ohne deutsche Bürokraten
Daß deutsche Arbeiter unserer Generation top sind ist klar. Aber leider sind unsere Bonzen unter aller Sau. Da ist alles Können, alle Leistung und aller Einsatz des "Unterbaus" für die Katz.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Daß deutsche Arbeiter unserer Generation top sind ist klar. Aber leider sind unsere Bonzen unter aller Sau. Da ist alles Können, alle Leistung und aller Einsatz des "Unterbaus" für die Katz.
Deswegen schrieb ich: ohne deutsche Bürokraten. Politiker sind da eingeschlossen.
Es sind nicht nur die Arbeiter, auch die Poliere und Ingenieure. Aber man läßt sie hier nicht
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich raffe das schon lange und habe es oft angeprangert.
Aber ich würde immer noch sagen, es ist abgrundtiefes Unvermögen der Regierenden.
Du kennst Frau Merkel nicht. Ich habe mir heute "die 7 Säulen der Macht", Nord-Korea angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=S2XGZKGh_dc
Sie wurde in der DDR groß und hats "life" erlebt, wie man ein ungehorsames Volk umgestaltet.
Mir kommen die zur Zeit verhängten Massnahmen genau nach Drehbuch vor; die Zensur des Internets ... passen dazu, sie will sich beliebt machen (Retter der Rentner), und richtig gehorsam ist das Stimmvieh schon lange nicht mehr; das wird gerade geändert, wir werden erzogen zum Denunzieren, sollen in Angst vor den Häschern und dem System in Armut leben und sie dafür lieben, .... Dazu kommen die finanziellen Probleme ..., die Kim auch hat, und die es zu lösen gilt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Kapazitaetsgrenzen des Gesundheitsystems in der Schweiz sind ja auch schon ueberschritten.
Folglich wird einigen SchweizerInnen nicht das Schicksal erspart bleiben vor den Krankenhaeusern
oder zuhause " abzukacken " !
Schifahren!
M. Lanz (ZDF= Zentrum der Finsternis :D) auf AfD Kurs.
Lanz kann es nicht fassen :schreck: das Großfirmen einen nicht geringen Teil ihres Umsatzes (nicht Gewinn) vom Staat ersetzt bekommen. Orientiert an Nov. 19. Hier bei Tim Kellner ab 5:30
https://www.youtube.com/watch?v=ODnjAZFd5Ms
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie nennen es Herdenimmunität für die Schlafschafe - obwohl eine solche noch nie eine Epidemie beendet hat.
Falsch. Jede Epidemie endete damit, oder durch Quarantäne. Das Virus fand zum Schluss kaum noch jemanden, der es "alimentieren" wollte - und starb in diesem Gebiet aus. Nicht umsonst nennt man die Zahl 70%, wobei ich von einer gewissen Grundimmunisierung bei uns ausgehe, weil es diese Virenfamilie als "Influenza" ja schon immer gegeben hat, und wir 2003 den "Sars" hatten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Jede Epidemie endete damit, oder durch Quarantäne. Das Virus fand zum Schluss kaum noch jemanden, der es "alimentieren" wollte - und starb in diesem Gebiet aus. Nicht umsonst nennt man die Zahl 70%, wobei ich von einer gewissen Grundimmunisierung bei uns ausgehe, weil es diese Virenfamilie als "Influenza" ja schon immer gegeben hat, und wir 2003 den "Sars" hatten.
Schrieb ich schon, kann er aber nicht lesen. Jede Epedemie endet durch Herdenimunität. Impfen macht (bisher) grundsätzlich nichts anderes.