AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt keine Friedenskonferenz mehr. Der Drops ist gelutscht.
Die Ukraine geht in der Gesamtheit nach Russland.
Du hast leider nichts verstanden. Es geht Rußland nicht um Territorium, sondern um eine stabile Ordnung in Europa. Die streng katholischen Polen sind seit Jahrhunderten gegen die orthodoxen Russen eingestellt; warum sollten sie der RF beitreten wollen - und warum sollte die sich so etwas ans Bein binden?! Gibt nur böses Blut wie in der Ukraine, mit dem Unterschied, daß man dann den Salat auf eigenem Territorium hat. Ganz zu schweigen von den Bandera-Jüngern, die man in letzter Zeit gezielt gezüchtet hat.
Es geht doch gerade darum, Lenins und Stalins willkürliche ukrainische Grenzziehungen durch VERNÜNFTIGE zu ersetzen! Und mit Friedenskonferenz meine ich wirklich eine gesamteuropäische, die gleichzeitig die Siegerwillkür der beiden Weltkriege ebenfalls durch eine vernünftige Ordnung ersetzt. Man kann das sowieso nicht isoliert betrachten; wenn wir bei der Westukraine sind, sind wir automatisch bei Ostpolen und in der Fortsetzung bei den deutschen Ostgebieten. Ein Polen von Stettin bis knapp vor Kiew wäre einfach nicht akzeptabel für seine Nachbarn. Abgesehen davon, daß die Polen, egal wieviel Territorium sie diesen abgenommen haben, es noch nie anständig entwickeln konnten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jedenfalls hat der Kreml mit seinen aktuellen Reaktionen mehr als deutlich gemacht, dass Russland NATO-Truppen direkt in der Ukraine angreifen wuerde.
Deshalb habe ich ja auch heute viele russische Reaktionen analysiert, weil es mich interessiert hat, wie Russland auf Macrons Ankuendigung reagieren wuerde.
Na klar würden die das. Würde jeder machen.
Aber ich nehme an dass man Macron jetzt offiziell als Kriegshetzer bezeichnen darf.
Jetzt kommt nämlich wieder der Charakter der Scheiß Franzosen zum Vorschein. Zum 4. mal .....
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ach ja, AfD!
Die kriechen dem Großen Führer gern hintenrein; is so schön warm da!
Die AfD wird verboten, weil sie die einzige Partei in der BRD ist, die sich gegen den 3. Weltkrieg und die Entsendung von NATO-Truppen aussprechen wuerde. Das ist der eigentliche Grund fuer das verbot.
Sehr gute Analyse dazu von Garland Nixon, dessen Kanal ich weiterempfehlen kann. Das Kartell betreibt laengst Politik gegen die eigenen europaeischen Voelker, die jetzt alle gerupft und dahingeschlachtet werden sollen.
EVALUATING THE UKRAINE/RUSSIA CONFLICT AFTER TWO YEARS
https://www.youtube.com/watch?v=74eS0WvFB8I
Ich glaube, dass das Verbot der AfD mit dem anstehenden 3. Weltkrieg gegen Russland zu tun hat ? Das woke LGBT-Machtkartell will nicht, dass es da im Innern der BRD zu einem politischen Widerstand gegen den Krieg kommen kann.
Deshalb gibt es ja auch immer mehr Proteste fuer einen Krieg gegen Russland in der BRD, was ich tolal irre finde. Verkehrte Welt.
Heute spricht sich ein Grossteil der BRDlinge fuer einen 3. Weltkrieg gegen Russland aus und nur die AfD-Anhaenger scheinen dagegen zu sein ?
Das geht natuerlich gar nicht und deshalb muss die AfD auch aus Sicht des Machtkartells verboten werden.
Innenpolitisch muss ja die BRD auf den 3. Weltkrieg vorbereitet werden. Da ist es wichtig, dass in der BRD alle gegen Russland an einem Strang ziehen. Nur mal den Amendment fragen, der wird das bestaetigen.
Der kinderlose Scholz wird umkippen, weil er wie der kinderlose Macron nichts zu verlieren hat.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Tja, ist wie beim Gebrauchtwagenhändler. Was nicht schriftlich festgehalten wurde, gilt nicht. Obwohl, es gibt Videoaufnahmen, wo Genscher, Kohl und Baker das sagen. Ist daher ein mündliches Versprechen, welches schriftlich hätte festgeschrieben werden sollen.
Was ist der Unterschied , ob man ein Mündliches versprechen bricht oder ein geschriebenes `?
Nichts
Die usa lügen schon immer , das fing mit den Idianerverträgen an
Die wurden auch immer gebrochen
Die usa ist ein Drecksstaat
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du hast noch nie gehört, daß deinem Idol Putin der Untergang der SU der GAU des 20 Jh war!:?
(LMAO) ... als würdest du wissen was Putin in seiner Rede genau gesagt hast und in welchem Kontext dies stand. Als BILD-Leser schaffst du nur die Schlagzeile des CIA-Blatts und schon dies überfordert dich.
Du bist nur ein dummer Mensch. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Was ist der Unterschied , ob man ein Mündliches versprechen bricht oder ein geschriebenes `?
Wie kann ein Genscher wissen, wie das Parlament in Zukunft über einen möglichen Beitritt abstimmen wird?
Und wenn er das nicht wissen kann, welchen Wert hat dann eine solche mündliche Zusage?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
............
Die wollen mit dem Woken kaputten Westen nichts mehr zu tun haben.
mit solchen Leuten, bestimmt nicht, wo Jeder Depp, sich als Experte verkaufen kann, oder gleich Minister wird
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie kann ein Genscher wissen, wie das Parlament in Zukunft über einen möglichen Beitritt abstimmen wird?
Es gibt mündliche Verträge. Ansonsten stehen die Grenzen der Ukraine auch zur Disposition. Das wurde damals alles zusammen verhakckstückt, Du Trottel.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es gibt mündliche Verträge. Ansonsten stehen die Grenzen der Ukraine auch zur Disposition. Das wurde damals alles zusammen verhakckstückt, Du Trottel.
Es kann keinen Vertrag geben über den Ausgang einer parlamentarischen Abstimmung, du Affe.
Weder mündlich noch schriftlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
W
Man muss die Rolle der USA in der Weltpolitik spätestens mit dem Ausgang des Zweiten Weltkrieges als Weltpolizisten begreifen; es galt damals, eine kommunistische Weltrevolution zu verhindern.
Die USA fühlten sich verantwortlich für die ganze Welt. Niemand als diese hatten die Macht, sich einer stalinistischen Sowjetunion entgegenzustemmen.
.
Klar jemand der sich selbst zum Polizisten ernennt ist alles , aber nie ein guter Polizist
Wohl eher ein verbrecher in Uniform , der andere Bestiehlt und es zu seinen vorteil nutzt
Die usa terrorisieren und plündern die ganze Welt , das ist Fakt