AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
harzroller
Also was dieser Sarrazin für ein überkandiedeltes Arschloch ist , zeigt sich hier:
Quelle:
http://nachrichten.t-online.de/sarra...42748760/index
Da kommt so ein Nazispinner , anders kann man diesen Sarrazin nicht bezeichnen , und setzt den Bundespräsidenten unter Druck ! Soetwas hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben. Es wird Zeit , das man diesen Sarrazin in die Klapse schickt.
Mit deiner sprachlich und inhaltlich hemmungslosen und primitiven Hetze kannst du vielleicht in deinem verkommenen Antifa-Haufen Eindruck schinden.
Hier ist so etwas fehl am Platze.
Zitat:
Zitat von
Excubitor
Schon erstaunlich wie viele sich wahrscheinlich selbst für wichtig haltende Journalisten den Konjunktiv II nicht zu kennen scheinen...
Das einzige, was mir an dem Artikel nicht gefällt: das der Autor gleich die Berichte bemühen will. Ansonsten steht darin viel Richtiges.
Beste Stelle, in Bezug auf Sarrazin etwas krude Genealogie der deutschen Geschichte:
Zitat:
Er schreibt auch: „In Schwaben wird es immer mehr Maschinenbau und mehr Unternehmertum geben, als in der Uckermark.“ Dieses ordentliche, fleißige Deutschland, das ihm vor Augen steht, dieses florierende Schwaben gar – das sind sehr junge Entwicklungen. Sie zeigen, dass die Menschen gerade nicht in ihren Mentalitäten wie in Zwangsjacken stecken und schon gar nicht belegen sie, dass ganze Regionen, Länder, ja ein ganzer Kontinent dazu verdammt ist, „Unterschicht“ zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer in Deutschland ein Mindestmaß an Integration voraussetzt bzw. abverlangt, der wird abgestraft. Hier habe ich zufällig einen Artikel gefunden, kenne aber diese Domaine nicht näher:
--
Kopftuchverbot beim Arzt - jetzt drohen Konsequenzen
(04.09.2010, 15:00)
Ein
Allgemeinmediziner im hessischen Wächtersbach hat in seiner Praxis ein absolutes Kopftuchverbot verhängt. Die Kassenärztliche Vereinigung und die Landesärztekammer prüfen mögliche Sanktionen.
Wie die „Gelnhäuser Neue Zeitung“ berichtete, hatte der Arzt im Außenbereich seiner Praxis Aushänge mit drei „Spielregeln“ angebracht. Neben einem
Kopftuchverbot, möchte er
keine Familien mehr behandeln, die mehr als fünf Kinder mitbringen und verlangt von seinen Patienten
Grundkenntnisse der deutschen Sprache.
Als Begründung für sein Vorgehen nannte der Mediziner jahrelange Probleme bei der Behandlung von Patienten mit muslimischer Herkunft.
Die Kassenärztliche Vereinigung bezeichnete die Aushänge als verwerflich und inakzeptabel. Der Arzt verstoße in hohem Maße gegen seine vertragsärztliche Pflicht. Die Vereinigung prüft, ob ein
Disziplinarverfahren eingeleitet werden soll. Auch die Landesärztekammer erwägt eine
Bestrafung des Arztes und hat den Fall ihrer Rechtsabteilung übergeben.
Quelle hier:
http://adsrv.vec-community.de/magazi...sequenzen.html
Soviel zum Sein und Schein groß- und breitgeklopfter Inhalte der Integration in diesem Lande.
Sie lügen
dir ins Gesicht, verlangst du es aber ab, so haut man
dir ins Gesicht.
Beide Male ein Ziel:
Dein Gesicht
bei meinem longstay in quebec bin ich an grippe erkrankt und hatte über 39 fieber. einen arzttermin bekam man nur, wenn man sich telefonisch auf französisch angemeldet hat. mein mann war nicht zu hause sondern im werk und so musste ich mit 12 wochen sprachkenntnissen mich anmelden. ich musst auch bei minus 36 grad hinlaufen. da gibts kein vertun und allen leuten im dorf - egal woher geht es genauso. und ich habe ganz vergessen, den kanadischen staat anzuklagen, den arzt anzuzeigen und das dorf zu schmähen.
Zitat:
Zitat von
harzroller
Also was dieser Sarrazin für ein überkandiedeltes Arschloch ist , zeigt sich hier:
Quelle:
http://nachrichten.t-online.de/sarra...42748760/index
Da kommt so ein Nazispinner , anders kann man diesen Sarrazin nicht bezeichnen , und setzt den Bundespräsidenten unter Druck ! Soetwas hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben.
Es wird Zeit , das man diesen Sarrazin in die Klapse schickt.
Richtig, dieses Abschieben in die Psychiatrie ist typisch für kommunistische Diktaturen,.............wenn sie gegen Abweichler keine Argumente mehr finden.
Ich würde Dir empfehlen, geh mal 6 Monate zur Massage, am Besten fernöstliche Therapie und lasse deinen Hals massieren.
Das mußt Du unbedingt machen, denn sonst wirst Du Dir den Hals bei Drehen um 180° abbrechen, wenn wieder all die "Wendehälse" nach der nächsten Revolution kommen und sagen, sie wären schon immer dafür gewesen ( Für das Neue, was immer es auch werden sollte!) :D
E:
Zitat:
Zitat von
ursula
bei meinem longstay in quebec bin ich an grippe erkrankt und hatte über 39 fieber. einen arzttermin bekam man nur, wenn sich telefonisch auf französisch angemeldet hat. mein mann war nicht zu hause sondern im werk und so musste ich mit 12 wochen sprachkenntnissen mich anmelden. ich musst auch bei minus 36 grad hinlaufen. da gibts kein vertun und allen leuten im dorf - egal woher geht es genauso.
Provokation anIn Deutschland würde man einem Kulturfremden ein Taxi bestellen und einen Dolmetscher zur Seite stellen!
Provokation aus
Auch interessant sind die Ergüsse der WiWo zum Thema.
Von der Ecke kommt wirklich ausschließlich Schwachsinn und keinerlei kritische, sinnvole Beiträge: "Sarrazins Sprüche", oder was mir am meisten gefällt: Jung, erfolgreich, türkisch. Gut gemacht Ulvi Aydin, Bülent Uzuner, etc. Hier habt ihr einen Keks!
Hmm, meine Eltern sind aus Rumänien eingewandert; meine Mutter ist Ärztin, mein Vater Elektroningenieur und ich mache 2011 Abitur. Bekommen wir jetzt auch einen eigenen Artikel?
(Übrigens - wir haben es nicht nötig uns einen darauf runter zu holen, dass wir ach so tolle Migranten sind, wie beispielsweise Naika Foroutan und Konsorten)
Zitat:
Zitat von
Akra
zumindest scheint er die Methodik der DDR wie man mit der Meinungsvielfalt umgehen sollte, "in die Klapse schicken", verinnerlicht zu haben.
scheint da spielt eine Menge Frust mit. Naja ich wäre auch frustiert wenn meine Karriere bei der SED von einem Tag auf den Nächsten geendet wäre.
Was bitte soll denn sonst von diesem SPD-Gewerkschafts Schmierenblatt zu erwarten sein? Die lobpreisten doch auch Anschläge auf die Bundesbahn + Anzünden eines Trafohäuschens mit der Gefahr von Zugentgleisungen während der Anti-NPD Demo in Frankfurt!
kd
Zitat:
Zitat von
Sven71
Also an dieser Stelle mal eine gebrochene Lanze für Skorpi: Meinungsfreiheit ist für ALLE.
I second that.
Wo sonst findet man derart schlagende Beweise für die Existenz von Betonköpfen.
Zitat:
Zitat von
Don
I second that.
Wo sonst findet man derart schlagende Beweise für die Existenz von Betonköpfen.
You mean: "I support this" ? Or what?
Zitat:
Zitat von
Zappa
Hmm, meine Eltern sind aus Rumänien eingewandert; meine Mutter ist Ärztin, mein Vater Elektroningenieur und ich mache 2011 Abitur. Bekommen wir jetzt auch einen eigenen Artikel?
Nein, den eigenen Artikel bekommst Du sicherlich nicht.
Als Ex-Rumäne gehörst Du einfach dem falschen Kulturkreis an!
Du hättest Dir schon türkische oder libanesische Eltern aussuchen sollen. ;)