-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Also, ich nehme an, Du meinst mit "Mosaisten" Juden.
Kulturlos? Juden?
Das Gegenteil ist der Fall. Unter den großen Künstlern und den Nobelpreisträgern stellen Juden die Mehrheit.
Na ja, die Vergabe der Nobelpreise sind schon seit Ende des ersten Weltkrieges zu einem von der Elite beeinflussten Propagandamittel geworden.
Die Friedensnobelpreise sind seit ihrer Einführung politisch-ideologisch Motivierte Auszeichnungen, um die Welt zu beeindrucken
und damit medienwirksam Zeichen zu setzen.
So wurde zum Beispiel der Zionist und Terroristenführer Menachem Begin 1978 mit dem Friedensnobelpreis
ausgezeichnet, obwohl er im britischen Mandatsgebiet ab 1942 als " Terrorist Nr. 1 " auf den Fahndungslisten stand.
Die von ihm befehligte Irgun Zwai Leumi, beging einen Anschlag auf das King David Hotel mit 91 Toten und ein Massaker
in Deir Yassin mit 250 Toten.
Auch Albert Einsteins Relativitätstheorie und andere angebliche Entdeckungen von ihm sollen Plagiate gewesen sein,
die er von anderen Wissenschaftlern abgeschrieben oder zusammen gefügt hat. Auch da hat es zum Nobelpreis gereicht.
Man sollte nie vergessen, das die Juden durch ihre gigantische Geldmacht die Möglichkeit haben, fast alles aufzukaufen oder zumindest
zu korrumpieren, da ist leider das schwedische Nobelkomitee das die jährlichen Nobelpreise vergibt, auch keine Ausnahme.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Na ja, die Vergabe der Nobelpreise sind schon seit Ende des ersten Weltkrieges zu einem von der Elite beeinflussten Propagandamittel geworden.
Die Friedensnobelpreise sind seit ihrer Einführung politisch-ideologisch Motivierte Auszeichnungen, um die Welt zu beeindrucken
und damit medienwirksam Zeichen zu setzen.
So wurde zum Beispiel der Zionist und Terroristenführer Menachem Begin 1978 mit dem Friedensnobelpreis
ausgezeichnet, obwohl er im britischen Mandatsgebiet ab 1942 als " Terrorist Nr. 1 " auf den Fahndungslisten stand.
Die von ihm befehligte Irgun Zwai Leumi, beging einen Anschlag auf das King David Hotel mit 91 Toten und ein Massaker
in Deir Yassin mit 250 Toten.
Auch Albert Einsteins Relativitätstheorie und andere angebliche Entdeckungen von ihm sollen Plagiate gewesen sein,
die er von anderen Wissenschaftlern abgeschrieben oder zusammen gefügt hat. Auch da hat es zum Nobelpreis gereicht.
..
Der Klima Betrüger: Al Gore sitzt ja im Komitee, dann geht Alles schief! In Deutschland nicht Anders: Karls Preis und viele Medien Preise an Dumm Kriminelle
-
So Leute, u‘s Gil will Euch zurückgewinnen und vertrauen aufbauen. Gebt ihr ihm eine zweite Chance?! :D Er hat auch seine 10k€ bezahlt! :hzu:
https://www.stern.de/lifestyle/nach-...-35222084.html
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich hab ihn grad im TV jammern und betteln gesehen ,- ihm sind wohl ( falls er welche hatte ) die Fans davongelaufen und nun bettelt er um eine zweite Chance ,-
bei seinem Lügenvideo vor dem Leipziger Hotel hat er sehr viel großkotziger geklungen...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vertrauenswürdig und ehrlich wie ich es von einem Jude erwarte. Aber klar! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich hab ihn grad im TV jammern und betteln gesehen ,- ihm sind wohl ( falls er welche hatte ) die Fans davongelaufen und nun bettelt er um eine zweite Chance ,-
bei seinem Lügenvideo vor dem Leipziger Hotel hat er sehr viel großkotziger geklungen...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25356...750/ofarim.jpg Unterhaltung
"Übernehme die Verantwortung" Gil Ofarim bittet um eine zweite Chance
Ein Jahr ist vergangen, seit Gil Ofarim seine Antisemitismus-Lüge vor Gericht eingestanden hat. Danach zog er sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nun meldet er sich wieder zu Wort - mit dem Versuch, "euch und mein Leben wieder zurückzugewinnen".
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Lügnern gebe ich keine zweite Chance. Go to hell, Ofarim!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Suff heisst nicht automatisch: Falsches Zeugnis wider Deinen Nächsten ablegen.Er offenbart in Gestalt von Ofarim nur dessen Charakter.Singen kann er eh nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Vogel soll mal schön in der Versenkung bleiben!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Der Arme.
Wo bleibt die Achtung?
-
Der komische Vogel soll es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen anstatt die Laute zu schlagen und dazu zu "singen", da der vermutlich nichts gescheites gelernt hat, Paketbote wäre was, treppauf und treppab, ehrt den anstrengenden Beruf.
-
Ein vollkommener Nichtsnutz!
-
Ist dieser Pseudosemit schon im Knast, lebenslang, bei Wasser und Brot und Schweinefleisch?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist dieser Pseudosemit schon im Knast, lebenslang, bei Wasser und Brot und Schweinefleisch?
Der hat nur keine Kohle mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der hat nur keine Kohle mehr.
Wunderbar, er kann nicht bezahlen, also Knast.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Naja, seine Strafe von 10 000 an den Judenverein konnte er noch zahlen, wird wohl an den monatlichen Ausgaben klemmen, für normal Pleite kommst du aber nicht in den Knast.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dessen Vermögen wurde auf etwa 2 Millionen geschätzt. Ich habe Links darüber hier platziert.
Der wollte nur die Bezahlung aufschieben bis zum letzten Tag um noch ein paar Cent Zinsen dafür zu erhalten. :dru:
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, seine Strafe von 10 000 an den Judenverein konnte er noch zahlen, wird wohl an den monatlichen Ausgaben klemmen, für normal Pleite kommst du aber nicht in den Knast.
Das Geld hat an den deutschen Bürger zu gehen, und nicht an die Pseudosemiten, die einen Staat im Staate Deutschland bilden.
Ich bin ohnehin kein Befürworter der Bezahlstrafe, da die Bezahlstrafe gegen die Arché der Demokratie ist, da nicht jeder die Strafe bezahlen könne.
=> daher keine Bezahlstrafe, für keinen, sondern gleich in den Knast.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Dessen Vermögen wurde auf etwa 2 Millionen geschätzt. Ich habe Links darüber hier platziert.
Der wollte nur die Bezahlung aufschieben bis zum letzten Tag um noch ein paar Cent Zinsen dafür zu erhalten. :dru:
Solche Gesellschaftsschädlinge müssen noch härter bestraft werden, doppelte Knastdauer, 2x lebenslänglich.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Dieser Mann ist zweifacher Vater. Arme Kinder!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Solche Gesellschaftsschädlinge müssen noch härter bestraft werden, doppelte Knastdauer, 2x lebenslänglich.
Die 10000€ Strafe ist lächerlich gegenüber dem Schaden, den er angerichtet hat.
Seine Anwälte waren auf jeden Fall teurer, deshalb musste er wohl Gitarren verkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Die 10000€ Strafe ist lächerlich gegenüber dem Schaden, den er angerichtet hat.
Seine Anwälte waren auf jeden Fall teurer, deshalb musste er wohl Gitarren verkaufen.
Er hat dem Hotelbetreiber einen bleibenden Schaden produziert.
Das Vermögen des pseudosemitischen Gesellschaftsschädlings sollte dem Hotelbetreiber übereignet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dieser Mann ist zweifacher Vater. Arme Kinder!
Denen geht's zu gut.
Und Gil hat sein Aussehen stark verändert. Ich hätte den mit Brille und Bart nicht mehr erkannt
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das Vermögen des pseudosemitischen Gesellschaftsschädlings sollte dem Hotelbetreiber übereignet werden.
Ja und natürlich dem Angestellten. Der wurde Wochenlang terrorisiert vom antideutschen & pro israelischem Mob.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Denen geht's zu gut.
Und Gil hat sein Aussehen stark verändert. Ich hätte den mit Brille und Bart nicht mehr erkannt
Schämt sich, anderweitig erkannt zu werden. Vor allem von Rechtsextremen. Die ihn gnadenlos steinigen würden. Deshalb: AfD verbieten - :hzu: NOCH HEUTE!
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Übrigens hat sich dieser gesellschaftsschädliche Pseudosemit von den Vorgaben seines feuerspienden Gottes entfernt.
Die Wahrscheinlichkeit dass sein Gott ihn töten wird ist schon gegeben.
Hier mein Post vom anderen Strang, warum Moses 3000 Andersdenkende getötet hat.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na gut, Sie wissen es, wollen es nur nicht posten.
Der MONOtheismus ist, in dieser Gegend, ein Produkt Ägyptens.
Moses, als Diener des MONOtheismus, wurde aus Ägypten verbannt, die Phase des MONOtheismus in Ägypten dauerte nicht lange.
Außerhalb Ägyptens hat der Gott der MONOtheisten gesehen, dass die Vertriebenen nicht nur ihn als Gott hatten und wollte daher alle töten.
Der Ägypter Moses, der Diener des MONOtheismus, hätte dann kein Volk mehr, welchem er vorstehen könnte.
Also bat er den Gott der MONOtheisten darum, sein Volk nicht zu töten, denn dieser Gott wollte an sich ALLE töten.
So geschah es.
Moses, nach dem Gespräch mit dem Gott der MONOtheisten zu seinem Volk zurück gekehrt, war entsetzt, dass sie während seiner Abwesenheit das GOLD (goldenes Kalb) anbeteten.
Damit haben die aus Ägypten Vertriebenen gegen den Artikel 1 des MONOtheismus gehandelt: KEINEN anderen Gott anbeten, sonst TOT.
So hat daraufhin MOSES 3000 Männer getötet, weil sie nicht so denken wollten wie er es befohlen hat.
--
So die Märchen der Nomaden.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ja und natürlich dem Angestellten. Der wurde Wochenlang terrorisiert vom antideutschen & pro israelischem Mob.
Der hat mir so richtig leid getan.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Schämt sich, anderweitig erkannt zu werden. Vor allem von Rechtsextremen. Die ihn gnadenlos steinigen würden. Deshalb: AfD verbieten - :hzu: NOCH HEUTE!
Jaaa:appl:aber das geht nicht weit genug. Wir müssen die Rechtsextremisten steinigen, bevor die damit anfangen können und auch alle Antisemiten, also alle die den ursprünglichen Tathergang bezweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
25 Jahre später an ihrem Todestag wird in der BRD gewählt!!! :hzu: Sehr mysteriös!!!! :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
25 Jahre später an ihrem Todestag wird in der BRD gewählt!!! :hzu: Sehr mysteriös!!!! :D
Ihr Tod war auch recht mysteriös. Ich tippe mal die Gute wurde entsorgt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ihr Tod war auch recht mysteriös. Ich tippe mal die Gute wurde entsorgt.
Ich dachte die hatte Aids? :? warum wollte man die entsorgen?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich meine gelesen zu haben, dass sie zu politisch wurde. Sich für Frieden stark machte, für die Araber einsetzte usw. Dank ihrer Popularität hätte sie wohl einiges bewirken können. Die AIDS Geschichte ist umstritten. Ihr Ex, der sie angeblich ansteckte, bestritt das Ganze und verstarb auch kurze Zeit später.
Selbiges munkelt man übrigens auch über Diana, dass man sie entsorgt hat wegen ihrer Pläne die Palis zu unterstützen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich meine gelesen zu haben, dass sie zu politisch wurde. Sich für Frieden stark machte, für die Araber einsetzte usw. Dank ihrer Popularität hätte sie wohl einiges bewirken können. Die AIDS Geschichte ist umstritten. Ihr Ex, der sie angeblich ansteckte, bestritt das Ganze und verstarb auch kurze Zeit später.
Selbiges munkelt man übrigens auch über Diana, dass man sie entsorgt hat wegen ihrer Pläne die Palis zu unterstützen.
Das würde ins Bild passen…..
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Öhm ja:
Im Winter 1999/2000 wurde Haza bewusstlos mit Symptomen, die denen einer schweren Grippe ähnelten, in das Sheba Medical Center in Ramat Gan eingeliefert. Nach 14-tägigem Aufenthalt, der von der Presse dokumentiert wurde, verstarb sie am 23. Februar 2000 an Organversagen als Folge einer HIV-Infektion. Ihre Angehörigen versuchten zuerst, ihre HIV-Infektion geheim zu halten, jedoch wurde die Information von der Presse verbreitet. Sie wurde am 24. Februar 2000 auf dem Yarkon-Friedhof in Petach Tikwa in einer großen und feierlichen Zeremonie beigesetzt.
Neben vielen Fans aus aller Welt wohnten der Beerdigung auch Politiker wie Ehud Barak und Schimon Peres und viele bekannte israelische Persönlichkeiten wie die Sängerinnen Shoshana Damari und Jardena Arasi sowie Jitzchak Rabins Witwe Leah Rabin bei.
„Ofra kam aus dem Slum und erreichte die Spitze der israelischen Kultur. Sie stand für alles, was gut und nobel in der israelischen Gesellschaft ist. Wir haben ihr sehr viel zu verdanken.“
– Ehud Barak in seiner Grabrede
Nach ihrem Tod entbrannte ein erbitterter Streit zwischen ihrer Familie, ihrem Witwer und ihrem ehemaligen Manager Aloni. Ihre Familie verdächtigte ihren Ehemann, sie mit HIV angesteckt zu haben – ein Vorwurf, den auch Aloni in seiner Autobiographie bestärkte, in der er schilderte, dass Haza als strenggläubige Jüdin als Jungfrau in die Ehe gegangen sei, während Ashkenazi schon vor der Ehe für einen zwielichtigen Lebenswandel und seine Drogensucht bekannt gewesen sei. Ashkenazi bestritt eine etwaige Infektion vehement. Er behauptete, Haza hätte sich durch eine Bluttransfusion angesteckt, die sie während einer erlittenen Fehlgeburt erhalten habe, und kündigte eine Veröffentlichung eines Bluttests an. Ein knappes Jahr nach Haza starb er selbst an einer Überdosis. Die Ergebnisse des Bluttests wurden nie veröffentlicht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Öhm ja:
Im Winter 1999/2000 wurde Haza
bewusstlos mit Symptomen, die denen einer schweren
Grippe ähnelten, in das Sheba Medical Center in Ramat Gan eingeliefert. Nach 14-tägigem Aufenthalt, der von der Presse dokumentiert wurde, verstarb sie am 23. Februar 2000 an
Organversagen als Folge einer
HIV-Infektion. Ihre Angehörigen versuchten zuerst, ihre HIV-Infektion geheim zu halten, jedoch wurde die Information von der Presse verbreitet. Sie wurde am 24. Februar 2000 auf dem Yarkon-Friedhof in
Petach Tikwa in einer großen und feierlichen Zeremonie beigesetzt.
Neben vielen Fans aus aller Welt wohnten der
Beerdigung auch Politiker wie
Ehud Barak und
Schimon Peres und viele bekannte israelische Persönlichkeiten wie die Sängerinnen
Shoshana Damari und
Jardena Arasi sowie Jitzchak Rabins Witwe
Leah Rabin bei.
„Ofra kam aus dem Slum und erreichte die Spitze der israelischen Kultur. Sie stand für alles, was gut und nobel in der israelischen Gesellschaft ist. Wir haben ihr sehr viel zu verdanken.“
– Ehud Barak in seiner
Grabrede
Nach ihrem Tod entbrannte ein erbitterter Streit zwischen ihrer Familie, ihrem Witwer und ihrem ehemaligen Manager Aloni. Ihre Familie verdächtigte ihren Ehemann, sie mit HIV angesteckt zu haben – ein Vorwurf, den auch Aloni in seiner Autobiographie bestärkte, in der er schilderte, dass Haza als strenggläubige Jüdin als Jungfrau in die Ehe gegangen sei, während Ashkenazi schon vor der Ehe für einen zwielichtigen Lebenswandel und seine Drogensucht bekannt gewesen sei. Ashkenazi bestritt eine etwaige Infektion vehement. Er behauptete, Haza hätte sich durch eine Bluttransfusion angesteckt, die sie während einer erlittenen Fehlgeburt erhalten habe, und kündigte eine Veröffentlichung eines Bluttests an. Ein knappes Jahr nach Haza starb er selbst an einer Überdosis. Die Ergebnisse des Bluttests wurden nie veröffentlicht.
Es ist wirklich auffällig - diese Zufälle. :/
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das würde ins Bild passen…..
Damit dürfte der von mir zitierte Artikel von Wikipedia wieder einmal ins Reich der Märchen befördert werden können.
Soll noch mal einer sagen, dass es keinen Staatsterror gibt. Tanze aus der Reihe und du hast plötzlich ne schlimme Krankheit oder ein Loch im Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist wirklich auffällig - diese Zufälle. :/
Ich will mich ja nicht 130er-auffällig machen, aber diese Arschgeigen sind wirklich verlogen und hinterfotzig ohne Ende!
Kugelschreiber - Tagebuch……und noch son paar Stories.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will mich ja nicht 130er-auffällig machen, aber diese Arschgeigen sind wirklich verlogen und hinterfotzig ohne Ende!
Kugelschreiber - Tagebuch……und noch son paar Stories.
„Töte den Besten der Goyim.“ So oder so ähnlich steht‘s doch dort, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der wird den Sack voller Schulden nicht haben wollen.