Antideutsche und Kommunisten.
https://www.youtube.com/watch?v=nF8ZEM9aG-U
https://www.youtube.com/watch?v=-22Wq7luAa0
https://www.youtube.com/watch?v=0E-naa7Epnw
Druckbare Version
Die Genossin Vorsitzende verbietet Demonstrationen, da es das Ende ihrer Herrschaft herbeiführen könnte. Die Genossen des Inneren haben zugestimmt. Ein 2. 1989 soll es nicht geben, deshalb Schulterschluss mit China.
Der schwullesbische Rotrotgüne Senat will die Demo verbieten. Die "linksgrün versiffte" Presse hetzt seit Wochen gegen die Coronaleugner, linke Politiker warnen en masse vor Naziverschwörikern und Reichsbürgern, Antifa-Gensing von der ARD appelliert an alle "Demokraten", es gibt etliche linke Gegendemonstrationen - und du machst die Heulsuse wegen ein paar Regenbogenfahnen? Absolut lächerlich.
Demokratentreff am Brandenburger Tor
Aktuell 5.504 Zuschauer
•Aktiver Livestream seit 116 Minuten
212969TeilenSpeichern
https://yt3.ggpht.com/a/AATXAJzyGHsg...fffff-no-rj-mo Stefan Bauer
https://www.youtube.com/watch?v=O16sErlV4t0
51.700 Abonnenten
https://sun9-49.userapi.com/lBL9Kisn...yiAkdHgdyg.jpg
... NSU-Leugner, Klima-Leugner und Regierungsgegner.
Schnappt sie.
Alle."
Euer Jens Spahn.
Hat sich schon mal jemand gefragt wer der Initiator und Veranstalter der Coronaleugner Demo ist?
Es ist Michael Ballweg, ein psychisch schwer gestoerten Nerd aus Stuttgart der als IT Unternehmer
scheiterte und nun versucht sein Loserdasein mit Verbreitung von Verschwoerungstheorie zu lindern.
Als Deutscher sollte man sich dafuer schaemen das Deutsche Buerger auf diesen zwangsneurotischen
und profilierungssuechtigen Rattenfaenger hereinfallen. Besonders enttaeuscht bin ich angesichts der
selbsternannten Nationalisten von der AfD die in Stuttgart den durchgeknallten Rattenfaenger und
Volkszersetzer sogar noch unterstuetzt haben. Das bringt die Vollpfosten der AfD bei den naechsten
Wahlen unter die 5 % Huerde.
Zitat:
PROTEST
Wer hinter der Anti-Covid-Demo in Deutschland steht
Der IT-Unternehmer Michael Ballweg sieht in Berlin eine "Diktatur" am Werk
Wer Michael Ballweg sprechen will, als Journalist, der hat ein paar Hürden vor sich. Der Organisator der Anti-Covid-Maßnahmen-Demo vom Samstag in Berlin firmiert als Initiator der Stuttgarter Gruppe Querdenken 711. Über deren Internetpräsenz gelangt man zur Belehrung "Wir geben keine Interviews ohne Anfrage". Dann wird verlangt, eine Art Verpflichtungserklärung abzugeben, die ein bisschen klingt, als sei sie aus einem Schülerlexikon abgeschrieben und als wolle Ballweg sich aussuchen, wer über ihn schreiben oder senden darf.
Journalistische Verantwortung kommt vor und die "Meinungsbildung der Bürger". Hat man Pech, ist in diversen Zeitungen nachzulesen, meldet sich Ballweg aber selbst dann nicht, wenn der Journalist alles brav ausfüllt und absendet.
Politische Pläne
Seit dem Frühjahr ist der Stuttgarter IT-Unternehmer Ballweg einer der führenden Kritiker der Beschränkungen, die das Coronavirus hindern sollen, Deutschland in den Griff zu bekommen. Anders als andere – die wie er glauben, in Sachen Sars-CoV-2 von der Bundesregierung belogen zu werden, damit sie Deutschland in eine "Diktatur" verwandeln könne – hat Ballweg nach eigenen Angaben keine politische Vergangenheit. Aber eine politische Zukunft visiert er an:
Im November will er Oberbürgermeister von Stuttgart werden.

Bisher ist der 45 Jahre alte Betriebswirt Inhaber einer "Softwareschmiede". Als Initiator von Querdenken 711 will er für Deutschland eine vorgezogene Wahl im Oktober 2020 statt im September 2021. Dafür kooperiert er, unter anderem, mit dem Berliner Anselm Lenz, der behauptet, ein "Notstandsregime" kontrolliere Deutschland mit dem Ziel, einen "Kapitalismuscrash" zu verdecken. Lenz hat den Verein Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand gegründet, dessen Vereinszeitung Ballweg auf seiner Homepage veröffentlicht. In der Ausgabe vom 18. Juli nennt er, von Lenz interviewt, als "politisches Ziel" der Berliner Demo: "Die Bevölkerung entscheidet sich, die Pandemie zu beenden." Wie das gehen soll, verrät er nicht.
Kontakt zu Ken Jebsen
Auf seinem Twitter-Account scheut Ballweg auch öffentliche Beziehungen zum Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen nicht. Der verglich auf seinem Youtube-Kanal "Ken FM" unter anderem die Corona-Maßnahmen der deutschen Regierung mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten.
Wie Lenz und sein "Demokratischer Widerstand" ist auch Ballweg ausgewiesener Kritiker der etablierten Medien. Lenz' Vereinszeitung gleichen Namens zürnte am Montag via Internet über "die lügnerische Berichterstattung der gleichgeschalteten System- und Konzernpresse" und beharrt darauf, dass in Berlin "mindestens 1,3 Millionen" demonstriert hätten; die Polizei zählte 20.000 Teilnehmer.
Ballweg hatte zuvor angekündigt, ihm gehe es in Berlin auch um "die Abschaltung der Staatspropaganda in ARD und ZDF". Auf von ihm organisierten Demos sind immer wieder Journalisten bedroht worden, zuletzt am Samstag Dunja Hayali. (Cornelie Barthelme aus Berlin, 3.8.2020)
https://www.derstandard.de/story/200...tschland-steht
Es gibt keine Corona-Leugner - und mangels Ansteckungsmöglichkeiten wird Dein perverser Wunsch kaum in Erfüllung gehen. Solltest Du eine Herzinfarkt erleiden, was um den Faktor 1000 wahrscheinlicher ist, soll Dir dennoch
jede Hilfe zuteil werden - solche Spinner wie Du arbeiten nämlich höchst kontraproduktiv und werden daher gebraucht.
Ich rede nicht mit dem Volkslehrer.
Und die anwesenden Teilnehmer singen ein Geburtagslied für den Volkslehrer. Blamabel für den Veranstalter.
Die Veranstalter sind alles Kommunisten und Linksalternative.
Außerdem frage ich mich , woher plötzlich das ganze Geld für die Ausstattung herkommt und die ganze Organisation ist erstaunlich.
Nun zuerst waren es angeblich Rechte, Rechtsextremisten, –radikale oder sogar „Na(t)zies, Reichsbürger,
jetzt sind es eben Linke, Linksradikale,
danach Hooligans vielleicht auch noch durchsetzt mit Autonomen, wenn die „Bullerei
kräftig Prügel bezogen hat.“
Was sie nicht sehen, wahrnehmen, sehen oder/und zugeben wollen, dass die Mehrzahl aus der Mitte der Gesellschaft sich formiert hat. Um deren „Unsinn, undemokratisches, diktatorisches Verhalten“ zu brandmarken, an den Tag, ans Licht zu zerren und ihnen ihre „Biedermann-Maske“ vom Gesicht zu reißen.
Und dann versteigen sie sich noch darin oder geben sich dem Wahn hin, dass die die sie als Covidioten bezeichnen, verunglimpfen sie wieder wählen würden/werden/sollen.
Und? Die durchdringen auch Deine versyphte Maske, allerdings transportieren sie nicht genug Virenlast, während die großen Tröpfchen zu Boden fallen. Zu deutsch: Masken im Freien, völliger Blödsinn. Masken in Räumen- sinnlos.
Masken schaden dem Luftaustausch, sind bei der allgemeinen Handhabung Keimschleudern und somit eine Gefahr für die Gesundheit. Das wissen auch die "Initiatoren"- deshalb gibt es die Ausnahmeregelungen.
Keine Statistik, kein Diagramm gibt auch nur den geringsten Hinweis, dass die Einführung der Maskenpflicht irgendwas am Infektionsgeschehen geändert hätte.
Blöde Sprüche reichen also nicht gegen Fakten !
Heute hat mich mal wieder einer bei Penny angemacht (Kunde). Es wurde recht lautstark.
Er meinte, er habe Familie. Ich fragte ihn, was mich das angeht.
Wir hätten Maskenpflicht. Ich sagte - ich nicht.
Doch, Alle- sagt er.
Da würde ich mich mal sachkundig machen, meinte ich, ich habe ein Attest.
Das könne man sich aus dem Internet runterladen.
Ich sagte, er soll die Bullen holen, dann könnte ich Ihn bei der Gelegenheit anzeigen...
Da hat er sich verpißt...
Ich hab ihm noch nachgerufen, ob er jetzt ein Spahn-Hunter ist und zuviel schlechte Nachrichten gesehen hat.
Da hat er nur noch abgewinkt.
Das kuriose war, dass 2 Pennyangestellte sich irgendwie amüsiert und kein Wort verloren haben.
Ich mein, die wissen ja, dass es diese Ausnahmen gibt, und weil ich da Stammkunde bin, haben die das wahrscheinlich gecheckt.
Mein Tipp, nur in den immer gleichen Märkten einkaufen, wo man einen kennt.
Es reicht, wenn man sagt, dass man ein Attest hat. Die dürfen das ja nicht mal kontrollieren.
Man kann sich viel fragen und viel vermuten. Erstaunlich, dass das hier so kritiklos aufgenommen wird wo man doch sonst hinter jedem Baum und Busch einen Soros vermutet.
Tatsache ist ja, wie du auch sagst, dass es eine linke/linksliberale Veranstaltung ist, die sehr gut organisiert ist und wo viel Geld hinter ist.
Tatsache ist auch, dass Rechts seit 2015 bis Corona die oppositionellen Themen beherrscht hat. Linke kamen nicht vor und Rechte kommen jetzt nicht mehr vor. Deswegen ja auch der verzweifelte Versuch die Veranstaltung zu kapern. Und da ist man sich noch nicht einmal zu blöd auf die Lügenpresse zu verweisen.
Zitat:
Hendrik Sodenkamp
Hendrik Sodenkamp, Jahrgang 1989, arbeitete während des Studiums der Kulturwissenschaft und der Deutschen Literatur in der Dramaturgie mehrerer Hamburger Theater. 2015 distanzierte er sich öffentlich von seiner dadaistischen Vergangenheit und trat ins Haus Bartleby — Zentrum für Karriereverweigerung ein, wo er das Kapitalismustribunal mitkonzipierte und durchführte. In den letzten Jahren baute er mit 69 anderen Menschen das Ensembletheater NIE in einem Neuköllner Keller auf.
https://www.rubikon.news/autoren/hendrik-sodenkamp
Anti-Nazi Kämpfer und "Kapitalismuskritiker" Hendrik Sodenkamp , Mitveranstalter
https://www.youtube.com/watch?v=nF8ZEM9aG-U
Eine Atombombe der USA auf Hanoi und die USA haetten den Krieg ebenfalls
verloren, weil sie von der UDSSR und der VR China genuket worden waeren.
Die Amis wussten genau warum sie sich fluchtartig aus Vietnam verzogen haben.
Der Schurkenstaat USA kann nur Kriege gewinnen bei denen die Russen oder
Chinesen nicht auf Seite der Gegner stehen. Dem Grunde nach sind die Amis
nur Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden die ihr Loserdasein verbergen.
Ja, unsere Aluhut-Fraktion die hinter allem Soros und Dunkle Mächte vermuten , rennen wie aufgeschäuchte Hühner jeden Rattenfänger hinterher.
Natürlich darf jeder mit dabei sein, außer Nazis, dann kommen Rechtsradikale, irgendwann Rechte und dann sind AfDler nicht mehr erlaubt
und wenn das ganze Theater dann schön links gestrickt ist, kommen die Kommis aus ihren Löchern gekrochen.
Und dann herrscht wieder Katzenjammer.
Die AfD hat ja reichlich Werbung für die morgige Demo gemacht.
Die Miesmacher werden jammern und die QAnons jubeln - Robert F. Kennedy zur Demo eingetroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=Yif15xC-aTg&feature=youtu.be