-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Du scheinst ...
Richtig, ich scheine.
---
-
-
Ard meinte die russischen Medien hätten gehetzt. Na also, das Wort und dessen Bedeutung kennt man zumindest. Was denken die wie man ihre ununterbrochene Schlechtmachung der Spiele bezeichnet?
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ard meinte die russischen Medien hätten gehetzt. Na also, das Wort und dessen Bedeutung kennt man zumindest. Was denken die wie man ihre ununterbrochene Schlechtmachung der Spiele bezeichnet?
Das ist sogar vielen Menschen aufgefallen, die sich sonst gar nicht für Politik interessieren. Langsam übertreiben sie es.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Du scheinst etwas Wesentliches zu übersehen, obwohl du es ja selber erwähnt hast. Ich zitiere ...
Im eigenen Land gegen das eigene Volk. Genau das ist der entscheidende Punkt. Präsidenten, die gegen das eigene Volk gezielte Todesschüsse befehlen, sind Verbrecher ohne wenn und aber.
Servus umananda
Was ist dann das ?
Zitat:
JERUSALEM, 29. September. An den heiligen Stätten in Jerusalem ist es am Freitag am zweiten Tag in Folge zu Unruhen gekommen. Israelische Polizisten rückten gewaltsam auf den Haram al-Scharif, das dritthöchste Heiligtum im Islam, vor und drangen auch in eine der beiden Moscheen ein. Vom Haram al-Scharif - dem jüdischen Tempelberg - aus hatten zuvor palästinensische Jugendliche Steine auf jüdische Gläubige an der Klagemauer geworfen. Die Truppen schossen zunächst mit Gummigeschossen und später auch mit scharfer Munition in die Menge.
-
Umanandas neue Helden kontrollieren die Polizei nach Ausweisen
http://www.youtube.com/watch?v=bM5RhRWYSeQ
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht alle Palästinenser in Jerusalem zählt man zum israelischen Volk. Auch Kriegseinsätze in anderen Staaten haben nicht die gleiche Qualität, auch wenn man über Kriegshandlungen gegenteiliger Meinung sein kann. Wenn du diesen kleinen Unterschied nicht nachvollziehen kannst, dann ist das so. Aber eine Diskussionsgrundlage haben wir beide nicht. Es gibt für mich keine Legitimation, wenn man das eigene Volk gezielt mit Todesschüsse disziplinieren will.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Anarchie!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Nicht alle Palästinenser in Jerusalem zählt man zum israelischen Volk. Auch Kriegseinsätze in anderen Staaten haben nicht die gleiche Qualität, auch wenn man über Kriegshandlungen gegenteiliger Meinung sein kann. Wenn du diesen kleinen Unterschied nicht nachvollziehen kannst, dann ist das so. Aber eine Diskussionsgrundlage haben wir beide nicht. Es gibt für mich keine Legitimation, wenn man das eigene Volk gezielt mit Todesschüsse disziplinieren will.
Servus umananda
Du weichst hier nur aus.
Wer soll denn am Maidanplatz alle auf die Schnelle zum eigenen Volk zählen?
Ich zähle hier auch 16 Mio nicht dazu.
Schliesslich wohnen auch Arabier in Israel.
-
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ukraine-handel
Die Bundesregierung kündigt Hilfszahlungen an.
ja auf Anträge darf der Bürger monatelang warten aber ausländische Putschisten kriegen sofort die geballte Brd Finanzmacht ab. Sieht man gut dass die Priorität dieser Plutokratenclique vom Ausland fürs Ausland ist.
-
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Je mehr Geld in den Sand gesetzt wird umso besser.
Die Jungs in der EU freuen sich ja gerade darauf dass sie endlich ne neue Baustelle haben. Griechenland und Konsorten ist einfach langsam ausgelutscht und macht für den Dummmichel bald nicht mehr viel her.
Über NSU kann man auch ned schreiben sonst würde es bitter für den BND, Olympia ist aus und die WM ist einfach noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du weichst hier nur aus.
Wer soll denn am Maidanplatz alle auf die Schnelle zum eigenen Volk zählen?
Ich zähle hier auch 16 Mio nicht dazu.
Schliesslich wohnen auch Arabier in Israel.
Ich weiche ganz und gar nicht aus, sondern habe meine Position unmissverständlich dargestellt. Ob es dir passt, ist wiederum eine andere Geschichte, die wir beide aber kaum diskutieren können.
Servus umananda
-
Wer keinen Bock mehr darauf hat, sich von seitenlangen Konvulsionen haßtriefender Propaganda-Fehlinformation von den Widders und Toshs etc einstauben zu lassen, sondern mehr an Wissen interessiert ist, dem sei folgende Info-Seite über Julia Timoshenko empfohlen (in englisch):
http://www.wikiyulia.com/index.php?title=WikiYulia
-
Die "freiheitliche" Swoboda-Partei will russische Feindsender in der Ukraine abschalten:
Kiew: Nationalistenführer Tjagnibok fordert Übertragungsstopp russischer TV-Sender in Ukraine
Oleg Tjagnibok, der Führer der Partei mit seinem transatlantischen Meister, der auch für irreguläre, islamistische Nato Kampftruppen wie die Al-Qaida zuständig ist:
http://tonyseed.files.wordpress.com/...-tyahnybok.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wer keinen Bock mehr darauf hat, sich von seitenlangen Konvulsionen haßtriefender Propaganda-Fehlinformation von den Widders und Toshs etc einstauben zu lassen, sondern mehr an Wissen interessiert ist, dem sei folgende Info-Seite über Julia Timoshenko empfohlen (in englisch):
Was man da liest reicht eigentlich schon, um sie wieder dem Gefängnis zu überantworten.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich weiche ganz und gar nicht aus, sondern habe meine Position unmissverständlich dargestellt. Ob es dir passt, ist wiederum eine andere Geschichte, die wir beide aber kaum diskutieren können.
Servus umananda
Palis sind keine Fremden in Jerusalem, es sind Bewohner, somit lügst du.
-
Ich gehe davon aus, daß jetzt im Osten der Ukraine die Menschen für eine "Los von Kiew!" auf die Straße gehen werden, dann wird man die freie Presse röhren und geifern hören! Denn dann sind die Menschen und ihre Freiheit plötzlich scheißegal, man will ja die ganze Beute, nicht nur galizische Hungerleider und Kiewer Gossenpöbel.
Um zu Zeiten der "orangen" Revolution zu erfahren, daß im Osten der Ukraine hunderttausende mit "blauen" Fahnen auf die Straße gingen, mußte man ja auch diverse Feindsender abhören.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was ist das für eine Selbstdarstellerseite einer Auftragsmörderin, Bestecherin und Betrügerin.
-
14.10 Uhr: Russland übt weiter Kritik an der neuen ukrainischen Führung. "Falls sich Leute, die in schwarzen Masken und mit Kalaschnikow-Sturmgewehren durch Kiew schlendern, als Regierung bezeichnen, so wird die Arbeit mit einem solchen Kabinett sehr schwierig sein", sagte Regierungschef Dmitri Medwedew in Sotschi der Agentur Interfax. "Es gibt niemanden, mit dem wir dort sprechen können." Russland hatte seinen Botschafter am Vorabend aus Kiew nach Moskau beordert. "Es besteht eine reale Gefahr für unsere Interessen sowie für Leben und Gesundheit unserer Landsleute", sagte Medwedew.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3631666.html
---
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ui...netter Umgangston! Damit machen sich die Helden sicher Freunde!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ab 9.50 Das treibt Oleg Tjagnibok sonst so
http://www.youtube.com/watch?v=XzF16NdEhF4
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Palis sind keine Fremden in Jerusalem, es sind Bewohner, somit lügst du.
Du solltest dich besser informieren bevor du andere der Lüge bezichtigst. So kann man keine Diskussionen führen. Nicht alle Araber haben die israelische Staatsbürgerschaft und jene die sie besitzen stellen in der Regel kein Problem dar.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Du solltest dich besser informieren bevor du andere der Lüge bezichtigst. So kann man keine Diskussionen führen. Nicht alle Araber haben die israelische Staatsbürgerschaft und jene die sie besitzen stellen in der Regel kein Problem dar.
Servus umananda
Und das weisst du genau. :muaha:
Ich kapiers jetzt, also Passdeutsche werden dann friedlich sobald sie den Pass haben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und das weisst du genau. :
Ja, das weiß ich. Vor knapp 3 Jahren, im Rahmen einer Erhebung wurden 1039 arabische Einwohner in allen 19 Ostjerusalemer Stadtvierteln befragt.
Der erstaunlichste Befund: Nach einer zwei-Staaten-Lösung würden 35% der Befragten lieber die israelische Staatsbürgerschaft wählen, während sich nur 30% für die palästinensische entscheiden würden. 35% waren unschlüssig bzw. machten keine Angaben.
40% würden nach Israel ziehen wollen, sollte ihre Gegend palästinensisch werden, während im umgekehrten Fall nur 27% nach Palästina ziehen würden.
Nach der Zufriedenheit mit ihrem Lebensstandard befragt, äußerten sich 44% der Ostjerusalemer Araber positiv; 31% gaben an, nicht damit zufrieden zu sein.
Nun aber sollten wir zumindest dieses Thema beenden. Es geht hier ja schließlich um die Ukraine.
Servus umananda
-
Zur neuen Regierung in der Ukraine sage ich nur noch:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...7%2C_Davos.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Seinem Blick zur Folge ist der Kerl psychopathisch veranlagt.
---
-
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Unter Umständen , ja . Das ist eine Demütigung der russischsprachigen Bevölkerung , die auch so empfunden wird . Die sogenannte Opposition schafft somit eine Zweiklassengesellschaft und sorgt damit für weiterhin Ungemach und Unruhe .
Die "Swoboda" will ja jetzt sogar russische TV-Sender verbieten!
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Hast Du jetzt eine offizielle Entschuldigung des BRD-Regimes zu den Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden oder nicht? Schliesslich haben diese Luegner das ja auch offiziell und oeffentlich behauptet.
Falsch, das war die USA. Deutschlands Regierung hat das nie behauptet.
Unser damaliger Außenminister Fischer stellte sich hin und sagte den feinen Herren, "Das (Argument), überzeugt mich nicht". Und (sinngemäß) "darum muß Deutschland eine Teilnahme an diesen Krieg ablehnen".
Bist Du so jung weil Du davon nichts weißt?
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sehr bedauerlich daß die ukrainischen Nationalisten sich an die Angloamerikaner verkauft haben.
Sie werden es noch bitter zu bereuen haben.
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Falsch, das war die USA. Deutschlands Regierung hat das nie behauptet.
Unser damaliger Außenminister Fischer stellte sich hin und sagte den feinen Herren, "Das (Argument), überzeugt mich nicht". Und (sinngemäß) "darum muß Deutschland eine Teilnahme an diesen Krieg ablehnen".
Bist Du so jung weil Du davon nichts weißt?
Ja ja, die Friedensfürsten Schröder und Fischer mit ihren Hufeisenplänen, Massakern und Massenvergewaltigungen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ob gehetzt oder nicht. Du bringst die Leute vor allem dann auf die Strasse, wenn es ihnen bis oben steht und ein Volk viele junge Leute hat. Denn am rebellischten ist die Jugend.
Mein Vater sagte vor längerer Zeit: "Arbeitslosigkeit kann sich Deutschland nicht leisten, denn dann hat es die Revolte auf der Strasse."
Das sah er damals zwar richtig, inzwischen haben wir aber andere Zeiten. Es fehlt die Jugend.
Der Hauptgrund für die weltweiten Unruhen liegt meiner Meinung nach bei der hohen Arbeitslosigkeit und fehlenden Zukunftperspektiven, vor allem für die Jugend, die ihr Leben noch vor sich hat.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Den gleichen Scheiß haben wir aus Syrien vernommen... weder von dort noch aus der Ukraine liegen dafür Belege vor. Tatsache ist, dass sich der Mob bewaffnet hat - und scharf geschossen.
Nur ein Teil davon und wer die waren brauche ich ja wohl nicht zu sagen.
Die haben sogar ihrerseits Jagt auf die Scharfschützen gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Das ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Die nützlichen Idioten von Washington, Warschau und Berlin werden jetzt fallen gelassen und gehen leer aus. Die Ukraine ist wirtschaftliche kurz vor dem Bankrott. Spätestens im Winter könnte die neue Führung ebenfalls einknicken. Bis dahin muss sie so viel Beute wie möglich machen, um in London oder Berlin ein sorgenfreies Leben zu führen. Das eine oder andere Mitglied der Regierung könnte beim Machtkampf wie Dzindzic enden.
Es ist erschreckend, wie leicht Soros und Co eine demokratisch legitimierte Regierung vom Pöbel beseitigen lassen können. Früher brauchte man Panzer, um ein Land zu erobern. Heute reichen NGOs, Schmiergeld und eine Presse, die mit Propaganda-Stakkato die Massen aufwiegelt.
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Nur ein Teil davon und wer die waren brauche ich ja wohl nicht zu sagen.
Die haben sogar ihrerseits Jagt auf die Scharfschützen gemacht.
Wenn es dort Anklagen gibt, dann dürften da wohl einige involviert sein. Wenn man Janukowitsch aufhängt, dann muss man auch die Oppositionsführer aufhängen. Dort haben alle Dreck am Stecken.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sehr bedauerlich daß die ukrainischen Nationalisten sich an die Angloamerikaner verkauft haben.
Sie werden es noch bitter zu bereuen haben.
Ich habe mich mit ukrainischem Nationalismus nie groß beschäftigt, habe da auch scheinbar nix verpaßt. Wenn die ersten EU Verbote an diese Parteien rausgehen, da wissen sie welche Vollidioten sie für fremde Interessen auf dem Maidan gewesen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die nützlichen Idioten von Washington, Warschau und Berlin werden jetzt fallen gelassen und gehen leer aus. Die Ukraine ist wirtschaftliche kurz vor dem Bankrott. Spätestens im Winter könnte die neue Führung ebenfalls einknicken. Bis dahin muss sie so viel Beute wie möglich machen, um in London oder Berlin ein sorgenfreies Leben zu führen. Das eine oder andere Mitglied der Regierung könnte beim Machtkampf wie Dzindzic enden.
Es ist erschreckend, wie leicht Soros und Co eine demokratisch legitimierte Regierung vom Pöbel beseitigen lassen können. Früher brauchte man Panzer, um ein Land zu erobern. Heute reichen NGOs, Schmiergeld und eine Presse, die mit Propaganda-Stakkato die Massen aufwiegelt.
Soros und co dürften sich reichlich mit ukrainsichen Anleihen eingedeckt haben. Die EU, also der BRD-Steuerzahler, wird dafür sorgen daß die Anleihen auch bedient werden können.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es hat schon Leute gebraucht die zum Töten bereit waren. Übrigens hat nur das russische Fernsehen die Beerdigung von Sicherheitskräften gezeigt, kein einziger deutscher Sender.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die sogenannte Opposition bzw. der Club, der sich illegal ins Regierungsnest gesetzt hat, ist hoffnungslos zersplittert - den Rest erledigen die Russen im Lande und Putin. Von daher kann da keine Ordnung reinkommen. Die EU quetscht sich gerade den Finger in der Tür.
Lachhaft aber wieder einmal die offiziellen Stellungnahmen hierzulande und der journalistische Dreck, der den Menschen hier um die Ohren geschleudert wird, angefangen beim Springerkonzern. merkel mag zwar einen auf skeptisch gemacht haben, aber eine Kriminelle und Selbstbedienerin wie Timoschenko hier zu hofieren zeigt die ganze Heuchelei unserer Außenpolitik, und das nicht zum ersten mal.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich habe mich mit ukrainischem Nationalismus nie groß beschäftigt, habe da auch scheinbar nix verpaßt. Wenn die ersten EU Verbote an diese Parteien rausgehen, da wissen sie welche Vollidioten sie für fremde Interessen auf dem Maidan gewesen sind.
Die ukrainischen Nationalisten sind relativ deutschfreundlich, Swoboda-Funktionäre waren auch schon bei der NPD im sächsischen Landtag zu Besuch.
Der Russenhass ist dort stark ausgeprägt, weil gerade die Ukraine während der Sowjetzeit massiv ausgeplündert wurde und besonders unter dem Holodomor zu leiden hatte. Ukrainische Partisanen haben ja sogar noch bis in die 50er gegen die Rote Armee gekämpft.
Die USA haben sich das geschickt zunutze gemcht, hier in Deutschland gab es ja nach Kriegsende auch nicht wenige die sich den USA an den Hals warfen weil diese sie ja vor dem bösen Ivan beschützen würde.