AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dieser Mann sieht gut aus, hat eine gutaussehende sexy Anwältin zur Frau. Das haben 99 Prozent der deutschen Politiker nicht. Vor allem nicht die Frau.
Dazu hat der Umgangsformen und Ehre. Haben weder Merz, noch Scholz noch Habeck.
Auch nicht die Frau.
Aber Alice hat eine sexy Ehefrau und die ist sogar intellektuell.
Das stimmt alles. In USA ist die Gleichberechtigung der Frau deutlich versteckter, dafür aber deutlich wirkungsvoller gegeben. So wie früher bei uns, wo zwar der Mann nach vorne den Hut auf, die Frau aber im Hintergrund subtil seine Eier im Griff hatte, wenn du den etwas offen Ausdruck entschuldigen mögest.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Die "Kleinstaaterei" war schon immer ein deutsches Thema - während z.B. die Spanier, Portugiesen, Briten, Holländer und Franzosen sich Weltreiche geschaffen haben, haben sich die deutschen Fürsten gegenseitig die Schädel eingeschlagen und das Ergebnis war,,,,wer zu spät kommt hat die Geschichte bestraft, denn als die Deutschen dann nach 1871 in die Puschen kamen gab nur noch Gebiete, welche bis date Niemand wollte.
Schon ´mal darüber nachgedacht....
Diese Frage ausgerechnet diesem user zu stellen ist müßig.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja. Merz ist einfach keine Alternative, nicht bei genauem Hinsehen. Aber so genau schauen wir einfach noch nicht hin, weil es uns noch zu gut geht.
Ich möchte aber betonen, dass ich mir KEINEN Bürgerkrieg wünsche, KEINEN wirtschaftlichen Zusammenbruch und KEINE neue Diktatur. Ich wünsche mir einfach eine vernünftige Reaktion auf das Weltgeschehen, und das kann nicht lauten "Augen zu und weiter so!" Es kann aber auch nicht lauten "Deutschland first!" Es muss lauten "Vereintes Europa first!", wobei ich darum bitte, den feinen sprachlichen Unterschied zwischen "vereint" und dem nur ähnlich klingenden, im Kern aber ganz anders gemeinten "vereinigt" zu beachten!
EWG wieder, aber keine EU mehr.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Logo. Ich kann absolut nicht nachvollzeihen, warum sich viele so schwer tun, Arbeit zu delegieren. Das war das erste, was ich schnell und umfangreich gelernt habe. Allerdings immer mit dem Schuss linke Dialektik. Man sollte schon Stärken und Schwächen seiner MA kennen und niemand rechts verteidigen lassen, der lieber links stürmt... wenn man das kann wird's echt geil. Die Produktivität steigt, die Stimmung ist gut, der Inhaber freut sich über steigenden Unternehmenserfolg. Die Tantieme ist erfreulich, der persönliche Handlungsspielraum wird größer, die Bewunderung deiner Frau auch, dein Gras wird grüner als das des Nachbarn. Irgendwann ruft einer an und empfiehlt dich als Mitglied für den lokalen Rotary Club.
Dann lehnst du ab... :crazy:
Woher hast Du nur diese geheimen Informationen , die mich so zutreffend beschreiben ?
Ach nee ,- Du schriebst von Dir selbst ,-
ist es ganz sicher erwiesen, das wir nicht heimliche Geschwister sind ?
Frag mal die Eltern... :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Deutsche Union statt EU!
Deutsche UNION? Mit wem UNION? Mit denen, die Frankreich first! und Italien first! und Niederlande first! und NICHT MIT UNS! schreien?
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Vielleicht wollen uns die "Attentäter";ja auch befreien von den Geisteskranken....!!! Vielleicht sollten wir es Mal so betrachten.
Es ist einfach eine Hilfestellung....
:crazy:
*LOL* Das ist meine Art Humor!:gp:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das wäre ein erster Schritt in eine gute Richtung ! :dg:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das stimmt alles. In USA ist die Gleichberechtigung der Frau deutlich versteckter, dafür aber deutlich wirkungsvoller gegeben. So wie früher bei uns, wo zwar der Mann nach vorne den Hut auf, die Frau aber im Hintergrund subtil seine Eier im Griff hatte, wenn du den etwas offen Ausdruck entschuldigen mögest.
Was für einen geistigen Müll, den du da von dir gibst. Gutes Aussehen ist eine Frage von diszipliniertem Lebensstil, ab einem gewissen Alter.
Da hatte der gute alte Cornie, Ruhe er in Frieden, Recht.
Es hat nichts mit Gleichberecchtigung zu tun, eine unattraktive Frau zu haben. Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Woher hast Du nur diese geheimen Informationen , die mich so zutreffend beschreiben ?
Ach nee ,- Du schriebst von Dir selbst ,-
ist es ganz sicher erwiesen, das wir nicht heimliche Geschwister sind ?
Frag mal die Eltern... :D
Haben leider schon beide ins grüne Gras gebissen und ihre Geheimnisse mit ins Grab genommen. Nur das Geheimnis einer funktionierenden Ehe hat mir mein Vater hinterlassen, der Gute:
"Die Küche ist das Reich der Frau" , das waren seine weisen Worte :D Ach ja, ich darf behaupten, ich habe es versucht. Versagt, kläglich versagt. Meine Ehe funktioniert zwar bestens aber ich spüle das Sperrgut ab und habe die Meinungshoheit über das sachgemäße Einräumen der Spülmaschine...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man sollte die EU Aussengrenzen schützen, von Griechenland bis Spanien und Europol sollte sich intensiv mit die Schleuser beschäftigen.
Es würde dann kaum noch ein illegaler Einwanderer in Europa rein kommen können.
Aber leider versperren manche EU-Kommissare diese Idee!