Das wünscht diese Gestalt ihren viel zahlreicheren Nichtfans aus tiefstem Herzen.
Druckbare Version
Gestern hat der Kinderbuch-Coautor etwas von Wahlkampf gefaselt und das dafür die Zeit zu knapp sei, was denn für einen Wahlkampf, etwa von dem Kasperkopf?
Der Bürger ist ausreichend informiert, man lasse ihn nun abstimmen.
nun ... eine gewisse Form der Rache ... vielleicht nennen wir es besser "Genugtuung", klingt nicht so martialisch ... aus einer gewissen politischen Himmelsrichtung kommend, kann ich sogar nachvollziehen
es sind halt all Diejenigen, die sich die letzten Jahre/Jahrzehnte gesellschaftlich unter die Räder gekommen sahen
ob das alles Rechte sind, weiß ich nicht
meist werden sie medial lediglich zu Rechten gemacht ... "Maul auf ---> Nazi" ... so war das die letzten Jahre im linken Mainstream
als erstes werden sich jetzt wohl die Trumpanhänger zurückholen oder begleichen gehen, was sich die letzten Jahre an Frust und Rechnungen in ihnen aufgestaut hat
wie gesagt: manches davon kann ich sogar nachvollziehen
Na ja, ihr habe Existenzen zerstört.
Meinst du, die vielen Arbeiter in der Autoindustrie sind jetzt nicht wütend; und dürfen es auch nicht sein?
Ihr habt unser Land zerstört, die europäische Kultur, die Industrie.
Da darf man nicht wütend sein?
Nehmen wir einmal an, so ein "Südländer" bringt deine Tochter um. Dann darf man nicht wütend sein?
Ach, was sage ich. Du natürlich nicht, Nathan Ladenburger. Du nicht ...
Zu früheren Zeiten hätten wir längst ne Revolution, in Europa.
So ein blödsinniger Scheiß. Darüber darf man wütend sein. Aber auch diese Wut rechtfertigt keine Gewalt. Du meinst, ich dürfte dir die Fresse zerschlagen weil ich wütend auf dich bin?Zitat:
Na ja, ihr habe Existenzen zerstört.
Meinst du, die vielen Arbeiter in der Autoindustrie sind jetzt nicht wütend; und dürfen es auch nicht sein?
Wütend immer, gewalttätig nie.Zitat:
Ach, was sage ich. Du natürlich nicht, Nathan Ladenburger. Du nicht ...
[QUOTE=Nathan;12142653][QUOTE=Schlummifix;12142641]Na ja, ihr habe Existenzen zerstört.
Wut verhindert reflektiertes Denken...Zitat:
So ein blödsinniger Scheiß. Darüber darf man wütend sein. Aber auch diese Wut rechtfertigt keine Gewalt. Du meinst, ich dürfte dir die Fresse zerschlagen weil ich wütend auf dich bin?
Wütend immer, gewalttätig nie.
Bei dir vielleicht, bei mir nicht. Wenn ich wütend bin denke ich besonders scharf. Der Zorn ist der Wetzstein meines Intellekts. Ohne HPF schlafe ich sofort ein. Aber die komprimierte Dummheit gepaart mit abgrundtiefer Bösartigkeit, auf die man hier an einigen Ecken trifft, hält mich hellwach :D