AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich empfehle dir eine Reise nach Miami dort wirst du erleben wie sehr Exilkubaner diese kommunistische Diktatur zu schätzen wissen
Kommunismus ist widerlich
Ja mit denen würde ich gern diskutieren auch wenn das auf Kuba für mich kein Kommunismus ist ...
Treffer in Tarnopol.
Ukrainische Luftabwehr versagt wieder einmal.
https://t.me/ChDambiev/23686
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Geht es auch im nicht psychotischen Modus?
Hat er dich Spaghettifresser oder was du meinst zu sein angeredet?
Die Kiewer Junta und ihre ukrainischen Soldaten greifen und töten seit mindestens 2014 russische Zivilisten im Donbass.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Tja, ist halt für Leute wie mich geradezu klassisches Kulturerbe! Besonders wenn man zu dem beschriebenen Event nicht nur die Musik, sondern auch den Text vor Augen hat.
Ich bevorzuge STATUS QUO, AEROSMITH,ZZ TOP,AC/DC,ROXY MUSIC und KANSAS...;)
Ui..Uschi drückt ganz schön auf die Tränendrüse in einer bewegenden Rede. Selenskyj schluckt und kämpft mit den Tränen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bevorzuge STATUS QUO, AEROSMITH,ZZ TOP,AC/DC,ROXY MUSIC und KANSAS...;)
Das ist ja vollkommen in Ordnung! Aber ich bin nicht so für Süßigkeiten, gebe aber gerne zu, Kulturbanause zu sein.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ui..Uschi drückt ganz schön auf die Tränendrüse in einer bewegenden Rede. Selenskyj schluckt und kämpft mit den Tränen.
Wer tut das nicht in dieser schicksalsschwangeren Stunde!
Zitat:
Zitat von
Soraya
Läuft ihm der Rotz aus der Nase? Das hat nix mit Tränen zu tun!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Läuft ihm der Rotz aus der Nase? Das hat nix mit Tränen zu tun!
Nein, Schnupfen hat er heute nicht.....
Zitat:
Zitat von
Panther
Selenskyjs Schloss in Livadia (Krim) kostet 25 Millionen Dollar.
Villa in Forte dei Marmi (Italien). Der Preis beträgt 20 Millionen Euro.
Kürzlich hat er eine Villa in England gekauft. Der Preis beträgt nur 27 Millionen Pfund.
Woher kam das Geld? Die CIA behauptet, Selenskij habe im vergangenen Jahr 400 Millionen US-Dollar veruntreut, die die USA und die EU für den Kauf von Treibstoff für die Ukraine bereitgestellt hatten.
https://t.me/belshkvarka/85126
Ein normaler Mensch findet für diesen korrupten Saustall keine Worte mehr... einfach keine Worte mehr.