AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natuerlich! Falls die USA den Iran militaerisch attackieren machen die
Chinesen und Russen die USA, Israel und Saudi-Arabien gleichzeitig platt.
Warum? Weil die Russen und Chinesen es koennen!
Noch eine unsinnige Antwort....
Zitat:
Zitat von
erselber
Erst ist ein Fuchs und Kaufmann was mir einen gewissen Respekt abnötigt. Der die Interessen USA als CEO, so betrachtet er sich, vertritt. Dafür wurde er gewählt und hat seinen Amtseid geleistet, keinen „Meineid“ geschworen, und nicht als Hampelmann auf allen Hochzeiten versucht zu tanzen. Davon könnten sich so manche „Politclowns“ eine dicke Scheibe abschneiden.
Der kühl, berechnend seine Chance, Möglichkeiten einschätzt, nützt, rigoros ausnützt um dann gnadenlos zuzuschlagen.
Und den „Elder Staatsman“ gibt es nicht mehr.
Kühle Berechnung. Na ja. Wenn man weiß wieviele Pleiten er als Geschäftsmann schon hingelegt hat mag man nicht dran glauben. Er könnte ja mal wie alle Präsidenten vor ihm seine Steuererklärung veröffentlichen damit man sehen kann was wirklich los ist in seinen Unternehmen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Kühle Berechnung. Na ja. Wenn man weiß wieviele Pleiten er als Geschäftsmann schon hingelegt hat mag man nicht dran glauben. Er könnte ja mal wie alle Präsidenten vor ihm seine Steuererklärung veröffentlichen damit man sehen kann was wirklich los ist in seinen Unternehmen.
Wozu soll das gut sein? Die könnt ihr Linken doch ohnehin nicht verstehend lesen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wozu soll das gut sein? Die könnt ihr Linken doch ohnehin nicht verstehend lesen.
Wozu dass gut ist habe ich geschrieben. Die Frage ist warum er sich dagegen mit allen juristischen Winkelzügen wehrt? Und warum die deutsche Bank ihn dabei so vehement unterstützt.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass diese Schnarchnase Präsident wird.
Sieht aber danach aus.
Das wird Amerika in eine Krise stürzen.
Trump hat es halt mit Corona verkackt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sieht aber danach aus.
Trump bietet natürlich die bessere Show. Wenn er in einer reality-TV Show auftreten würde wäre dies ein Argument ihn den Präsidenten spielen zu lassen.
Aber in der wirklichen Welt ist so ein Präsident eine Katastrophe. Desalb kann Biden punkten ohne eine Show bieten zu können.
Obama wußte ihn und seine Arbeit zu schätzen. Nur Reden halten konnte er noch nie. Schon früher nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sieht aber danach aus.
Das wird Amerika in eine Krise stürzen.
Trump hat es halt mit Corona verkackt.
Die USA haben verkackt! Das kehrt kein US Praesident mehr um. Daher ist es voellig
unbedeutend wer der naechste Praesident der USA wird, ob es ein Ochsenfrosch wird,
Joe Biden oder ob der Depp Donald Trump seine Amtszeit verlaengern kann. Fuer die
Amis aendert sich nichts mehr. Die USA haben fertig!
Als " Freunde " der USA muessen wir Deutschen uns schon mal mental darauf einstellen
einigen Millionen Wirtschaftsfluechtlinge aus den USA, insbesondere Asiaten, Latinos
und Negern in Deutschland eine neue Heimstaette zu bieten.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Pleiten, als Projekt Entwickler gehen unverändert weiter und die Deutschen Bank, immer dabei als Financier. Er holt Arbeits Plätze zurück, stoppt die kriminelle Angela Merkel Export Politik, das zählt und baut ein neues Gesundheits System auf
Trotzdem hat Jo Biden, seine Verbrecher Bande mit Obama, Clinton Kriegsverbrecher Null Chance, wie nicht nur der Corona Betrug zeigt, ebenso die Hunter Biden Betrugs Orgien mit Steinmeier in der Ukraine. Mord, Raub, Krieg, Plünderung die einzige Clinton, Jo Biden und Merkel, STeinmeier Poltitik wie man auch an Syrien sieht.
Es wurde gemutmaßt, dass sich Burisma – und ukrainische Politiker – über den Sohn des damaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden einen Zugang in die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika erkaufen wollten. Der Vater Hunter Bidens und diesjährige Präsidentschaftskandidat der Demokraten stritt das allerdings stets ab. Vor Journalisten erklärte er im September 2019:
Ich habe nie mit meinem Sohn über seine Überseegeschäfte gesprochen.
Diese Aussage sollte nun von einem Untersuchungsbericht des US-Senats unter dem Titel "Hunter Biden, Burisma und Korruption: Die Auswirkung auf die US-Regierungspolitik" widerlegt werden. Darin werden Zeugenaussagen aufgeführt, die belegen sollen, dass der Vizepräsident sehr wohl über die Geschäfte seines Sohnes informiert war und sie mit Hunter auch direkt besprach.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Trump bietet natürlich die bessere Show. Wenn er in einer reality-TV Show auftreten würde wäre dies ein Argument ihn den Präsidenten spielen zu lassen.
Aber in der wirklichen Welt ist so ein Präsident eine Katastrophe. Desalb kann Biden punkten ohne eine Show bieten zu können.
Obama wußte ihn und seine Arbeit zu schätzen. Nur Reden halten konnte er noch nie. Schon früher nicht.
Biden sieht sehr krank aus. Es würde mich nicht wundern, wenn er schon vor der Wahl von seiner Kandidatur zurücktritt. Vielleicht wird er schon Dienstag zurücktreten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Biden sieht sehr krank aus. Es würde mich nicht wundern, wenn er schon vor der Wahl von seiner Kandidatur zurücktritt. Vielleicht wird er schon Dienstag zurücktreten.
Wenn er Dienstag ein Totalausfall wird in der ersten Debatte, haben wir Mittwoch einen neuen Kandidaten der Demokraten. Und ich weiß nicht, wie man es verstecken soll. Demente haben ja, wenn die Demenz noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist, manchmal lichte Momente. Hoffen die Demokraten tatsächlich darauf, dass er während der Debatte einen solchen Moment hat? Das kann doch nicht deren Ernst sein, eine solche Strategie zu fahren.