AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der kluge Mensch vermeidet "Mistverständnisse".
Der kluge Mensch weiß Wörter richtig zu deuten. Oder an was denkst du wenn ich dich verschnupft nach einem "Tempo" frage? An einem 50-Meter-Lauf im Regen? An einen dreirädrigen Kleintransporter? An ein Papiertaschentuch?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die werden schon gegensteuern. Im Zweifel nochmal die Anzahl der Steuerfahnder erhöhen ... wie die letzten Jahre.
Der Topf ist fast leer.
Und Steuern müssten sie erhöhen oder die Steuererklärung abschaffen. Ich sitze ja familiär bedingt an der Quelle. Die Deutschen saugen extrem Kohle über diese Möglichkeit zurück vom Staat oder treten die Steuerflucht an.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Topf ist fast leer.
Und Steuern müssten sie erhöhen oder die Steuererklärung abschaffen. Ich sitze ja familiär bedingt an der Quelle. Die Deutschen saugen extrem Kohle über diese Möglichkeit zurück vom Staat oder treten die Steuerflucht an.
Die Deutschen haben ein ungeheures Privatvermögen gehortet. Meine Befürchtung: die wollen da ran - wissen nur noch nicht wie.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der kluge Mensch weiß Wörter richtig zu deuten. Oder an was denkst du wenn ich dich verschnupft nach einem "Tempo" frage? An einem 50-Meter-Lauf im Regen? An einen dreirädrigen Kleintransporter? An ein Papiertaschentuch?
Frag mal nen Musiker nach nem Tempo...
Eins, Zwei, Eins, Zwei, Drei, Vier!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Deutschen haben ein ungeheures Privatvermögen gehortet. Meine Befürchtung: die wollen da ran - wissen nur noch nicht wie.
Auch das werden sie versuchen. Geht ja schon los. Als plötzlich Arbeitsloser haste Deine Vermögensverhältnisse offenzulegen und erstmal davon zu leben.
Und nun nehmen wir mal an, jemand auf der Arbeit denunziert Dich als AfD-Sympathisant oder gar Pegida-Spaziergänger. Zack...kein Haus, kein Boot, kein Auto...
Unser Staat ist wie ne Fee. Nur andersrum.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der kluge Mensch verwendet eine eindeutige Ausdrucksweise.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch wissen sie; Geschäftskonten mit einer Summe über 50000€, mittlerweile auch Privatkonten einiger Banken, wie der VR Stendal oder auch die Sparkasse - Schwerin, bei einem Guthaben über 10000€ erheben bereits Minuszins, des weiteren ist Eigentum (Grund und Vermögen) seit 2014 ab einer bestimmten Inflationsrate (hier muß ich gestehen müßte ich nachlesen, ab welcher Höhe) staatlich Pfändbar.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du armseeliger Verblendeter! Die AfD ist mittlerweile, wie alle anderen Parteien,
auf der Parteifraktionsebene von den Kommunalparlamenten ueber Landtag und
Landrat bis hin zum Bundestag und Bundesrat total " verjudet ". Die Netzwerker
des Zionismus und internationalen Finanzjudentums haben ausgezeichnete Arbeit
geleistet und sind in allen Schluesselpositionen der AfD vertreten.
Das Deutsche Volk erkennt das entweder nicht oder will es nicht wahrhaben, weil
es in Resignation verharrt und sich damit zum Spielball der Maechte des Kapitals
macht. Solange wie sich Deutsche verblenden und verscheissern lassen wird sich
nichts aendern.
Was so aus der klapse entlaufene wie du sagen.......für die Mülltonne.
aber du muß ja auch den Tag irgendwie herumbringen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der kluge Mensch verwendet eine eindeutige Ausdrucksweise.
Nur dumme Menschen brauchen klare Anweisungen.
Zitat:
Zitat von
Odem
Doch wissen sie; Geschäftskonten mit einer Summe über 50000€, mittlerweile auch Privatkonten einiger Banken, wie der VR Stendal oder auch die Sparkasse - Schwerin, bei einem Guthaben über 10000€ erheben bereits Minuszins, des weiteren ist Eigentum (Grund und Vermögen) seit 2014 ab einer bestimmten Inflationsrate (hier muß ich gestehen müßte ich nachlesen, ab welcher Höhe) staatlich Pfändbar.
Und da fängt der Griff in die Taschen der Bürger so richtig an. Du kannst das Geld auch nicht eben mal zu Hause unterm Kopfkissen horten. Doch. Kannst man eigentlich. Du kannst nur nichts mehr davon kaufen. Zumindest nichts Wertstabiles. Kauf die für 50.000 bar eine Datscha und das Finanzamt wird dich besuchen.