Du solltest Post-Corona nicht unterschaetzen. Wenn es schlecht fuer Dich
laeuft und Du Pech hast, steht vielleicht auf Deinem Grabstein.
" Er hatte kein Corona sondern nur einen positiven Corona Test " ! :haha:
Druckbare Version
Meine ich ja auch.
Hatte ich ja geschrieben. Bei uns im Laden sinds die Geimpften die ausfallen. Und zwar nicht nur einmal. Es gibt Kollegen, die hatten den Scheiß nach ihrer Impfung schon zwei mal. Nicht nur positiv getestet - die liegen wirklich flach. Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass das Immunsystem mächtig eins weggekriegt hat. Da sind Sportler drunter und fitte junge Leute. Die waren früher so gut wie nie krank.
Ich bin ja jetzt als Ungeimpfter ausgefallen. Aber eben nicht wegen Krankheit, sondern lediglich wegen positivem Test.
Bei 50 % positiven Tests können die den Laden bald dicht machen. Stand heute 18:00 Uhr: 4 weitere positiv getestet. Somit ist nur noch die Hälfte der Sollstärke da. Morgen wird wohl der Antrag auf Bauzeitverlängerung kommen.
So kanns gehen. Bei uns werden die Geimpften nach wie vor nicht getestet - obwohl nicht nur ich das angemahnt hatte.
Mal sehen, was bei uns im Laden abgeht, wenn ab 20. die AG selber entscheiden sollen welche Massnahmen sie in den Betrieben umsetzen. Bei unserer Filialleiterin sehe ich schwarz. Die ist sowas von voll auf Linie. Das wird ein ganz übler Flickenteppich im ganzen Land.
Als 2G im Bundestag war. Hat jemand aufgepasst wer da dar war?
War die Regierung 2G?
Wird bei uns genau so sein.
Ist doch sowieso eine absolute Verarschung. Nach dem Test am Montag um 12:00 Uhr war ich nur alleine in meinem Büro und auf der Baustelle nur auf der Routinekontrolle. Da komme ich mit niemanden in Kontakt. Zumal die sowieso alle in ihren Maschinen sitzen.
Zudem alle geimpft und/oder getestet (in meinem Bereich sind auch die Geimpften getestet).
Dann direkt nach Hause, also mit niemand Kontakt.
Wo bitte soll die Übertragung stattgefunden haben?
Exakt so!
PCR-positiv übrigens bei ct 27 komma nochwas. Also auch Quatsch. Alles über 23 ist irrelevant.
Ach ja, bei einigen mit verwaschenen Strichen wurde der Test auf eigenen Wunsch wiederholt. Sieh da: negativ.
Ich habe natürlich auf die Wiederholung verzichtet, was man hat, das hat man :D
Ich hoffe ja auch noch immer drauf.
Derzeit kann ich mir das aber nicht leisten. Hatte heute BEM-Gespräch in Berlin. Mein BR und ich mussten zwar etwas "kreativ" sein, aber ich bekomme jetzt nen anderen Posten(leichter, nicht mehr heben und wuchten) und sogar noch nen Zuschuss ausm Sozialfonds für meine Brille. Eventuell komme ich auf längere Sicht in die Nachverpackung, in den Codierraum oder in den SuS. Da gibts dann keine Maschine mehr, die den Takt vorgibt.
Ne Vater-Tochter-Kur steht auch zur Debatte. Man nimmt was man kriegt.