Nein, um Richtigstellung.
Druckbare Version
Was für ein Kindergarten, da kann man nur noch heulen oder sich schlapp lachen. Ich finde, im Gegensatz zu einigen negativ-Sehern hier, dass sie nach außen auf dem Parteitag ein sehr gutes Bild an die Öffentlichkeit gesendet haben. So entschuldigte sich Petry bei Gauland für eine Textzeile aus ihrem Antrag, auch am Schluss wirkten alle Delegierten zufrieden mit dem Parteitag. Dafür, dass sich einige von ihnen so in den Haaren lagen kurz vorher, haben sie sich doch sehr zusammengerissen und vorbildlich verhalten, in dem sie sich noch vor diesem Parteitag vertragen haben, sie wieder eine gemeinsame Linie gefunden haben. Auch sehr lobenswert ist, dass jetzt die politische Richtung feststeht und sich die Vertreterin, der liberal-konservativen Linie, Petry, dennoch später die beiden Spitzenkandidaten freundschaftlich beglückwünschte. Das passt wohl einigen nicht, dass das alles so perfekt läuft, oder sie sind misstrauisch, dabei ist doch bei diesem Parteitag anscheinend ( ich habe den jetzt nicht die ganze Zeit live mitverfolgt ) alles bestens abgelaufen.
Und ich finde, dass diese Harmonie nicht gekünstelt wirkte.
Sie strahlten das absolute Gegenteil aus, wie diese Hass zerfressenden Antifa- Schläger oder Schlecht- Macher von allen Seiten.
Wer die anderen Gesichter nicht kannte, wird dank der Übertragung und Bilder am Ende, sicher Interesse bekommen an der Partei, zumal Weidel auch eine sehr positive Ausstrahlung hat. Hässlich und alt ist sie auch nicht- also dass da jetzt nur noch alte Säcke sitzen an der Spitze, stimmt auch nicht. Was manche hier für Beobachtungen machen. :?
Alice Weidel und Alexander Gauland haben die gleichen haesslich
Zinken. Die beiden Nasen koennten Tochter und Vater sein. Haha!
https://abload.de/img/gauland-weidel-101_v-gepua.jpg
https://abload.de/img/image-1133082-860_pos62r0d.jpg
Die beiden würde ich hundert Mal lieber in einem Regierungsamt sehen, als die antideutschen Dummköpfe, die uns derzeit regieren.
http://media-cdn.sueddeutsche.de/ima...=1492965558000
Keine irrsinnige Kamikaze-Politik mit Flüchtlingen.
Kein "Netzwerkdurchsetzungsgesetz".
Keine übers Knie gebrochene Energiewende mit irren Energiepreiserhöhungen.
Keine wahnwitzigen Bankenrettungen.
Rückkehr zur Vernunft.
Ich bin nicht pessimistisch, sondern maßlos enttäuscht, immerhin habe ich der AfD hier in Meck/Pom noch meine Stimme gegeben und die Menschen hier waren voller Hoffnung und Zuversicht, was die AfD angeht. Und nun dieser primitve Schaukampf mit selbstverliebten Nummerngirls und Politkern, die immer mehr verantwortungslosen Luden ähneln, als das sie dem deutschen Volk nützlich wären. Außerdem will der Wähler wohl kaum irgendwelche Analysen, sondern Politker, die dieser Diktatur wenn schon nicht ein ende machen, so doch wenigstens als eine geschlossene und in sich gefestigte Opposition auftreten, der man auch glauben kann, was sie sagt.
Die AfD heute ist nur noch eine provienzielle Tragikomödie, ein politisches B-Movie der etwas peinlichen Sorte, aufgeführt von talentlosen Glücksrittern denen das deutsche Volk anscheinend scheißegal ist.