In den USA ist alles möglich. Die werden sich bald dermaßen blockieren, daß da gar nichts mehr läuft.
Zitat:
Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/17._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_S taaten
Druckbare Version
Es geht hier längst nicht mehr um Tramp!
Es geht hier um den Staat USA!
Wenn es in diesem 330-Mio-Menschen-Staat möglich ist, dass eine Clique von Milliardären, Kriegsverbrechern und Meinungsmachern die Wahl so hinbiegen, wie sie es gerne hätten, dann ist spätestens ab jetzt JEDE Wahl eine Farce!
Mal sehen, wie die Menschen reagieren.
Und das ist genau diese Bande, die aus Trump einen Clown gemacht haben - wollte.
Vor 4 Jahren haben diese Dämonkröten erklärt nach der Killery-Niederlage, das werde 2020 nicht wieder passieren.
Was haben sie nicht alles unternommen, um Trump des Amtes zu entheben - mit welchen Argumenten?
Weil er mit dem ukrainischen Präsidenten telefonierte?
Weil Moskau/Putin seine Wahl gefälscht haben? usw. usf.
Und sonst NICHTS!!!
Sie haben sogar versucht, mit Unruhen Stimmung zu machen, weil ein negroider Berufsverbrecher angeblich durch die Polizei umkam. Und sie sind schon fast weltweit in der Lage, solche Unruhen fast überall zu inszenieren.
Vorsicht für uns alle!
Ja, und nun noch der Clown.
Die Fotos und Filmchen haben ihn von Anfang an so dargestellt, nicht nur in USA, sondern auch hier in den durch Alliierte gesteuerte Medien.
Vor drei Jahre schon sagte mein 10jähriger Enkel:
"Ich kann Trump nicht leiden, wie der aussieht...."
Ein Kind ist naiv, aber das Volk ist schon blöde gemacht worden - wie bei Corona.
Reiner Zufall,
wenn diese gigantische Wahlfälschung ohne Folgen bleibt.
Und was wollen diese Dämonkröten von den alten Sack Biden, der nicht mal mehr wußte, dass er zum Präsidenten gewählt werden sollte, sondern zum Senator....:crazy:
So, wie geht es jetzt weiter mit dem Supreme Court ? Der Scotus bzw. die Demokraten, nur die 3 Demokraten haben ja die Schnauze aufgerissen, haben jetzt 19 Bundesstaaten + die 100 Abgeordneten ziemlich blamiert.
Am Wochenende werden die Wahlmaschinen von Fachleuten zerlegt. Wenn die Nachweise eindeutig sind, können dann die Gerichte der Bundesstaaten oder des Supreme Court ebenfalls diese eindeutigen Beweise ablehnen ?
Texas gehörte zu Mexiko. Durch Aufstände sagte man sich los und gründete 1836 die Republik Texas und wurde von Frankreich und UK anerkannt.
Die Rep. Texas trat 1845 als bislang flächenmäßig größter Staatden USA bei.
War also nie Kolonie sondern ein souveräner Staat. Deswegen sind daraus "Sonderrechte" erwachsen.
Reiner Zufall,
dass:
Trump erhält mehr Stimmen als bei Wahl vor vier Jahren
Trotz aller Kritik konnte er als US-Präsident neue Wählergruppen mobilisieren - 11.11.2020 22:13 Uhr
Trump erhält mehr Stimmen als bei Wahl vor vier Jahren - Nürnberg - nordbayern.de
Nein, das ist das Ende. Durch Wahlmaschinen werden nicht manuelle Nachzählungen negiert. Es geht auch nach der Abweisung am Supreme Court nicht weiter, das machte auch die Klage Pennsylvanias deutlich. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass man mit der gleichen Form der Klage ein anderes Ergebnis erzielt. Am Wochenende wird wenig passieren, und am Montag stimmen die Wahlmänner ab.
Der Sachsenkönig sagte zu seiner Abdankung:"„So, so – na da macht eiern Drägg alleene!“. „Ihr seid mir scheene Rebbubligahnr!“
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedr...III._(Sachsen)
Es ist völliger Unsinn anzunehmen Trump wäre raus. Das würde nämlich voraussetzen, daß man den Plan inkl. Alternativpläne kennen würde. Das traue selbst ich mir nicht zu, obwohl ich seit langer Zeit im Thema drinstecke.
Trump ist erst raus, wenn Biden auf freien Fuß bleibt, was derzeit nicht danach ausschaut. Die Beweise für den Landesverrat und Amtsmißbrauch (noch unter Obama) sind erdrückend. Und da ist ja noch die US- Nation, die sich diesen Betrug am Wählerwillen wohl nicht gefallen lassen wird.
General Flynn twitterte, "Wir sind noch lange nicht am Ende". Und das dürfte eine Tatsache sein.
Es wird auf jeden Fall zu Unruhen kommen, vielleicht sogar zu einem Bürgerkrieg. Da wird nichts sich einrenken und alles wieder so werden, wie vor Trump. Ich rechne aber nicht mehr damit, dass Trump das Kriegsrecht verhängt. Kann sein, aber er hat ja nicht mal die Clintons verhaftet, und jetzt soll er die Eier haben, das Kriegsrecht zu verhängen?
Kann ich mir bei Trump nicht vorstellen. Er hat gehofft, irgendwie sauber das Ding noch zu drehen, aber auf die Justiz ist kein Verlass. Keiner seiner Richter hat für ihn gestimmt, nur der Schwarze und noch ein anderer konservativer Richter (der schon vorher am Oberstern Gerichtshof war) war für die Anhörung. Also eine deutliche 7 zu 2 Entscheidung. Auf rechtlichem Wege sehe ich keine Möglichkeit mehr, dass er das Ding drehen kann. Nur noch durch Verhängung des Kriegsrecht.
Ja, das wird finster. Aber es wird ihm nicht gelingen, den Weltstaat zu errichten. Dabei bleibe ich nach wie vor. Ich hielt Trump einfach nur für den geeigneteren Kandidaten, dies alles zu erfüllen. Aber Biden ist gerade für den Brexit viel geeigneter, um England den Todesstoß zu versetzen.
Die Feindschaft zwischen USA und EU wird kommen, daran halte ich fest. Auch unter Biden.
https://t.me/HaunsiAppmann/1128Zitat:
🇺🇸🏆 Niederlage Trumps unmöglich geworden!
- Von Haunsi Appmann -
✅ Es ist der 12.12.20. Ab dem heutigen Tage befinden sich Aufgewachte, die dem „großen Plan“ eher skeptisch gegenüber stehen an einem Scheideweg. Um den Bruchstücken des ganzen Drehbuches folgen und das verstehen zu können, was ein großer Buchstabe uns die letzten Jahre hat wissen lassen, ist jetzt keine Zeit mehr.
✅ Ihnen bleiben jetzt nur 2 Möglichkeiten. Entweder nur dem zu glauben, was man sieht, das Narrativ der Maskenmedien zu verinnerlichen, dass Trump in Schwierigkeiten ist oder man versucht nachzuvollziehen, auf welcher Grundlage die Vorhersagen der Anhänger des Great Awakening immer und immer wieder eintreffen. Denn das tun sie.
✅ Doch auch „wir“ werden immer wieder Überraschungen erleben, was die REIHENFOLGE der Ereignisse angeht. Der Feind liest mit. Was wir wissen, wissen auch sie und was wäre das für ein Plan, wenn der Deep State permanent im Vorfeld Gegenmaßnahmen einleiten könnte.
✅ So überraschend wie die Texasklage für die meisten kam, so überraschend ist sie ausgerechnet von der Instanz abgelehnt worden, von der man sich so viel erhofft hatte. Glaubt ihr, Trump ist verängstigt, dass diese für eine gerichtliche Bestätigung zu schwammig formulierte Klage zurückgewiesen und damit der möglicherweise größte optische Effekt für die Menschen der USA ausgelöst wurde?
✅ Die Klage wurde nicht wegen der Sache an sich abgewiesen, sonder wegen „Klagebefugnis“ und der Gerichtshof entgeht damit dem Vorurteil, nach aussen politisch voreingenommen zu entscheiden. Das ist wichtig! Im Rennen sind ja noch die Klagen der Trump Anwälte oder Schwergeschütze wie Sidney Powell und Lin Wood.
✅ Unabhängig davon ist jetzt der Weg frei für eine Executive Order, die Trump bereits am 12. September 2018 erlassen hat. Zusammengefasst: Ist ausländischer Wahlbetrug nachgewiesen (und das ist er), kann Trump im Prinzip machen was er will! - WAS ER WILL! - Die Frist läuft ab nach 45 Tagen nach der Wahl. Das ist in ein paar Tagen.
✅ Kann es zum Äußeren kommen? Ja! Das wird kein Kindergeburtstag. Wir wurden vorbereitet. Schon längst konnten wir den Drops Infos entnehmen, dass es eine Phase geben könnte, wo sich der Präsident in der Air Force One „in Sicherheit“ befindet, massive Blackouts der Social Media und/oder Teile des Internets eintreten können und das Volk in dieser Zeit per Notwarnsystem mit Infos direkt von der Führungsspitze versorgt wird. Sektion 230 könnte der Startschuss sein.
❗️„Das Militär ist der einzige Weg“ (Drop #26)
✅ Dieses schwärmt übrigens bald aus, um die "Impfstoffe" zu verteilen. Seit der Wahlnacht läuft vor unseren Augen eine Show ab, die weder die Demokraten noch die Chinesen mehr sabotieren können. Und an Tagen wie diesen zählt nur noch „Erscheine schwach, wenn du stark bist!“
✅ Texas hat gerade ein Statement verfasst, wo es u.a. heisst: „Vielleicht sollten sich gesetzestreue Staaten zusammenschließen und eine Union von Staaten bilden, die sich an die Verfassung halten werden“. Ist das das Ziel? Wir wissen es nicht. Was wir aber mit Sicherheit wissen ist, das bis spätestens 18. Dezember irgendetwas sehr großes in Gang gesetzt wird. Trump hat ALLE Befugnisse dazu.
✅ Und diese wird er auch brauchen nachdem er die Pharma-Mafia vernichtet, den Gold Standard gerade gestern wieder erwähnt und sich wieder einmal „versprochen“ hat. Statt „Pfizer“, sagte er 3 mal „FISA“. Hören muttersprachler besser raus als wir. Aber klingt spannend oder nicht?
✅ Es gibt nur EIN Datum, welches eine echte Bedeutung hat. Es ist der 20. Januar 2021. Und wenn wer glaubt, dass wir die aufregendste Phase schon erlebt haben, sollte sich anschnallen. Bis dahin bleibt Aufklärung wichtig: Impfung, Great Reset, Versklavung, Überwachung etc. Die Schafe haben die rote Pille noch vor sich. Wenn ihr dem Plan nicht vertraut, vertraut denen die Trump vertrauen!
☀️ Ich bleibe dran für euch!
👉 @HaunsiAppmann
Haunsi Appmann wieder mit einer knallharten Analyse der letzten Ereignisse.
Das sind Durchhalteparolen. Diese ganze Ausrede, niemanden zu verhaften, um sie zu entlarven, ist total gescheitert. Die Menschheit kann nicht aufwachen, da sie die Wahrheit nicht lieb haben!
Es wurde ja kaum jemand verhaftet. Nicht mal die Wahlfälscher, die man erwischt hat, die nun wirklich keine hochrangigen Satanisten sind und deren Verhaftungen irgendwelche Netzwerke, deren Verhaftung man vorbereitet (angeblich), gefährdet hätte. Nicht Aufklärungen, sondern Verhaftungen überzeugen.
Vielleicht täusche ich mich ja, und ich halte es nach wie vor für möglich, dass Donnie Präsident bleibt. Aber nicht mehr auf einem sauberen rechtlichem Weg. Sondern nur noch, wenn er das Kriegsrecht verhängt! Das glaube ich aber, traut er sich nicht!
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich glaube auch nicht daran, daß es jetzt alles war. Trump hat noch einiges im Köcher. Laßt jetzt am Wochenende erstmal die Wahlmaschinen auseinandern nehmen. Wenn nicht schon alles gelöscht wurde, dann werden die Spezialisten etwas finden. Dann werden die Karten wieder neu gemischt. Ist ja nicht so als ob Powell, Lin Wood und die Bundesstaaten nicht die eigenen Gesetze kennen würden. Trump hat garantiert noch was in der Hinterhand.
Ich sehe auch Biden als viel geeigneter, England den Todesstoß zu versetzen. Donnie wollte mit England ja ein Freihandelsabkommen, der England sicher über Wasser gehalten hätte.
Nur wie die duckmäuserischen Europäer selbständiger werden unter Biden (wovon ich nach wie vor ausgehe), das ist mir noch unklar. Und dass sie nicht sich vorbereiten, dass Trump 2024 wieder kommt, dürfte unmöglich sein. Wenn Biden Präsident wird, wird es nie wieder einen Unfall wie Trump geben!
Sie werden bald unter sich sein. Wird aber nicht lustig.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69649&stc=1
Wieso :? will Europa gegen sein Vasallentum und die eigene Idiotie aufstehen? :hmm:
Um mal ausnahmsweise ein paar Argumente zu bringen:
Innereuropäischer Zahlungsverkehr? Daten forderten und bekamen unsere "Froinde"
Europäischer Flugpassagierdaten, auch nach China & Down under? Daten forderten und bekamen unsere "Froinde"
In welchem europäischen Polen waren nochmal Geheimknäste?
Wo liegt das BRD Gold und wird in der größten jüdischen Stadt außerhalb Israels sicher :lügner: verwahrt?
Wer hört nochmal wen ab?
Wer gibt jährlich über 80 Milliarden $ für Geheimdienste aus (Bw. Etat unter40 Mrd. €)?
Wer hat Truppen in der BRD stationiert?
Erinnert mich an einen alten DDR Witz:
Im Zk der SED wird gestritten ob es in einer Verlautbarung zur Sowjetunion Freunde oder Brüder heißen muss.
Nach langer Diskussion setzte sich Brüder durch.
Warum?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Freunde kann man sich aussuchen; Brüder nicht. :haha:
Nb. Du depperter Depp bleibst hier. :basta:
Wenn Du hier eine Zeitlang nicht schreiben willst geh ins Exil zur Pa. :D
Oder lass dich langsam steigernd Wochen/Monate freiwillig sperren.
Also ich logge mich nicht mehr ein, eine freiwillige Sperrung kommt gar nicht in Frage, so bin ich nicht drauf. Es soll auch der Selbstdisziplin dienen, der Sucht HPF zu widerstehen. In die Arena gehe ich nebenbei nicht rüber, versprochen! :D
Und warum Europa selbstständig werden muss und zum Feind Amerikas? Nun, das ist so prophezeit laut Bibel und ich glaube nach wie vor daran. Aber unter Trump habe ich Ansätze davon gesehen. Unter Biden wird mein Glaube da auf die Probe gestellt. Aber ich halte an dieser Prognose fest.
Wird spannend zu sehen sein, wie sich das entwickelt und ich ein Jahr Pause mache. Mal sehen, was sich dann alles verändert hat.