-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich sehe da im Programm nur: Günther JAUCH !
Dann schau mal wer zu Gast ist.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
DieDeutscheNation
Dann schau mal wer zu Gast ist.
Helmut Schmidt und Peer Steinbrück zum Thema "Klartext in der Krise".
-
-
Zitat:
Zitat von
DieDeutscheNation
Beide waren Klasse.
-
Heute 22:15 Uhr auf Sat1
Planetopia: Comeback der D-Mark? – Euro-Austritt als Krisen-Ausweg?
-
Heute 21.00 Uhr auf SWR. "Drei Männer und ein fliegendes Boot". Bericht über See-und Wasserfliegerei in Schottland.
-
Schnell ZDF einschalten: Markus Lanz
Buschkowsky.........
und eine Doitsche berichtet über die Ehehölle mit einem Türken.
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
...
und eine Doitsche berichtet über die Ehehölle mit einem Türken.
Sie hatte noch Glück nicht am Ende am "Spieß" zu landen...
Blond(iert) und massig...
-
AW: Fernsehtipps heute
Zu Thema: http://www.politikforen.net/showthre...nderungsl%FCge
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Über das Märchen der Bereicherung durch türkische Zuwanderer und seine fünfzigjährige Geschichte gibt es jetzt einen wunderbaren Artikel von Michael Paulwitz in der Jungen Freiheit:
Die Einwanderungslüge
Von Michael Paulwitz
Hurra dir Türken kommen....30.10.2011.....ZDF History... 23.25 H
-
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Na, gleich gibt es die Propaganda!
Bestimmt ist es welche, oder?
EDIT:
Dann kommt in der Nacht zwischen 03.55 - 05.40 noch mehr über Türken und Integration und Sarrazins Thesen im ZDF.
Alles zurechtgestrickt bestimmt...:=
-
Zitat:
Zitat von
Rockatansky
Na, gleich gibt es die Propaganda!
Bestimmt ist es welche, oder?
Im ZDF? Ganz sicher.
-
Ja, dauert nur noch eine Stunde länger. Hatte meine Uhr noch nicht umgestellt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rockatansky
Ja, dauert nur noch eine Stunde länger. Hatte meine Uhr noch nicht umgestellt. :D
Im Ersten läuft grad die Sendung mit Jauch.
-
Oh man, ich hab zwar nen Fernseher, aber irgendwie ist der höchstens 10x im Jahr an, und das auch nur wenn ich mal nen DVD ansehen will....
Ich gehöre nicht zur Gesellschaft......Ich weiß garnicht was abläuft....:ohno:
Ich weiß überhaupt nicht mal, was so in der Glotze läuft, vielleicht sollte ich mir mal das Fernsehen doch angewöhnen?
-
Naja, zumindest ist man da über die Machenschaften und Lügen der Deutschenfeinde besser informiert. Sie werden ja in der Öffentlichkeit immer dreister.
P.S: Boah, was für ein Schrott.... das ist ja nicht auszuhalten. Ich bin raus, das soll sich jemand anders antun.
-
Heute Montag, 31.10.2011 um 19.20 Uhr auf 3sat
"Kulturzeit extra: Kopftuch, Kebap, Koran - Islam in Deutschland"
Kotzkübel nicht vergessen! :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Heute Montag, 31.10.2011 um 19.20 Uhr auf 3sat
"Kulturzeit extra: Kopftuch, Kebap, Koran - Islam in Deutschland"
Kotzkübel nicht vergessen! :kotz:
Danach dann bitte gleich zum Rotfunk WDR zappen. 22.00Uhr:
Zitat:
Eine Nacht im Türken-Transit
Moderation: Asli Sevindim und Till Nassif
:lach:
-
-
Heute, 1.11.2011 22:45 Uhr im Ersten
Menschen bei Maischberger:
Millionär, zahl mehr! Müssen wir die Reichen schröpfen?
-
Heute 21.05 Uhr ARTE Doku über
Kongo-Müller
Der Härteste der Harten:D
-
Heute um 20:15h
RBB: Eine Reise durch das Memelland
Näheres: http://www.tvprogramm24.com/2011-11-05/rbb/20_15.html
-
-
Heute 22.15 Uhr auf ZDF:
"Fletchers Visionen".
Mit Mel Gibson, Julia Roberts.
Kollege Brutus sollte sich diesen Film über einen sog. "VT-ler" ansehen. Kann er sehen was im evtl. blüht....:D
-
Keine Empfehlung, sondern eher eine Warnung:
Heute feiert sich die Medien-Schickeria.
http://www.mdr.de/bambi/bambi148.html
Zutaten(u.a.):
künstliche Rührungsausbrüche inkl. Schluchzen und Stammeln,
ein schwuler Promischnippler sowie die ebenso unvermeidliche wie brechreizende Selbstdarstellerin "Cindy aus Marzahn".
http://img545.imageshack.us/img545/9739/46429016.jpghttp://www.bz-berlin.de/multimedia/a..._Ma_15753k.jpg
Zum Auftakt versucht die fette Kuh das Publikum mit dem "Gag" zu erheitern "Sagt die Nonne zum Vibrator: Zitt're nich, für mich is et och det erste Mal."
Ich habe immerhin einige indignierte Mienen im Publikum entdeckt.
edit: erhöhte Warnstufe! Der Flachmann Kerner ist auch dabei.
-
Falls man ORF2 empfangen kann, heute um 21:05h Menschen & Mächte mit der ersten Folge von:
Kriegsgefangenschaft:
Teil 1 von 4: Verschleppt und ausgebeutet !
2011 jährt sich der Feldzug gegen die Sowjetunion zum 70. Mal. Dort setzt die erste Folge zeitlich an und thematisiert die Jahre bis Kriegsende. Damit hat der ORF, der sich erstmals in dieser thematischen Breite und Österreich- zentrierten Perspektive mit dem 2.Weltkrieg und seinen Folgen auseinandersetzt, einen insgesamt 15 teiligen TV- Schwerpunkt zur größten Katastrophe des 20. Jahrhunderts produziert.
Es soll eine sehr objektive Bertachtung ohne politischer Brille sein.
-
Zitat:
Zitat von
Mr. BIG
Falls man ORF2 empfangen kann, heute um 21:05h Menschen & Mächte mit der ersten Folge von:
Kriegsgefangenschaft:
Teil 1 von 4: Verschleppt und ausgebeutet !
2011 jährt sich der Feldzug gegen die Sowjetunion zum 70. Mal. Dort setzt die erste Folge zeitlich an und thematisiert die Jahre bis Kriegsende. Damit hat der ORF, der sich erstmals in dieser thematischen Breite und Österreich- zentrierten Perspektive mit dem 2.Weltkrieg und seinen Folgen auseinandersetzt, einen insgesamt 15 teiligen TV- Schwerpunkt zur größten Katastrophe des 20. Jahrhunderts produziert.
Es soll eine sehr objektive Bertachtung ohne politischer Brille sein.
Nicht schon wieder Schuldkult!
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Es sollte eine ehrliche historische Aufarbeitung sein, und natürlich wird es von allen Seiten betrachtet.
Aber dieser Regisseur hat schon sehr gute und objektive Dokus gedreht. Was die pc halt gerade noch zulässt.
Nachtrag: Jetzt berichtete eben ein russischer Zwangsarbeiter, dass es den Franzosen dort oft besser ging, als so manchen Österreicher selbst. Wo hört man schon derartiges bei Öffentlich-Rechtlichen ?
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Unseren täglichen A. H. gib uns heute.
Im übrigen braucht mir niemand was über Vertreibung und Verschleppung zu sagen.
Mein Opa kam aus der russichen Gefangenschaft und verstarb eine Woche danach zu Hause an Entkräftung und Herzschwäche.
Mein Vater , Onkel und Tanten wurden aus Schlesien vertrieben. Von den Russen gefangen und die Tanten brutal mehrere Wochen brutal vergewaltigt.
Auch ander Onkel und Verwandt gerieten in russische Gefangenschaft und schrieben ein kleines Buch über ihre Strapazen in der Gefangenschaft. Einige überlebten es nicht. Einige wurden erschossen , weil sie Mitglied der NSDAP waren.
Meine Mutter hatte Glück und konnte sich vor den Russen verstecken und entging so der Vergewaltigung.
-
Heute ARD 21:45 Uhr
Günther Jauch Thema:
Blutiger Terror von rechts - haben wir die Gefahr unterschätzt?
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Günther Jauch Thema:
ach Gottchen, wie denn?
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Günther Jauch Thema:
Ach, da reagieren sie ja schnell. Das Thema war ursprünglich ein Anderes.
-
Zitat:
Zitat von
Mr. BIG
Es sollte eine ehrliche historische Aufarbeitung sein, und natürlich wird es von allen Seiten betrachtet.
Aber dieser Regisseur hat schon sehr gute und objektive Dokus gedreht. Was die pc halt gerade noch zulässt.
Nachtrag: Jetzt berichtete eben ein russischer Zwangsarbeiter, dass es den Franzosen dort oft besser ging, als so manchen Österreicher selbst. Wo hört man schon derartiges bei Öffentlich-Rechtlichen ?
Ich habe mir das Ding gestern angeguckt. Was für eine widerliche Scheiße!!!!! Objektiv? Du hast sie ja nicht mehr alle!!!! Dagegen ist der Knopp ja geradezu national!!!!! Mann, aus AUT kommt NUR so eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin stinksauer!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ach, da reagieren sie ja schnell. Das Thema war ursprünglich ein Anderes.
War nicht auch Terror-Murat aus Guantanamo damals blitzschnell bei Jauch? Da sind sie fix, die Pressehuren.
-
Jauch ist richtig begeistert über das Terror-Thema.
Aus seiner Sendereihe "Stern TV" weiß er übrigens ja schon lange, wie man Fakten manipuliert oder komplett türkt.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Aus seiner Sendereihe "Stern TV" weiß er übrigens ja schon lange, wie man Fakten manipuliert oder komplett türkt.
Das kriegen die alle schon im Volontariat beigebracht. Ich weiß das aus Erfahrung.:]
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Strandi, wer ist deine Traumfrau: Die etwas dickliche Cindy aus Marzahn oder das magere Suppenhuhn Susanne Lothar?
Wenn du dich zwischen vier Möglichkeiten entscheiden müßtest, welche würdest du wählen:
a.) Cindy aus Marzahn
b.) Susanne Lothar
c.) Strick nehmen
d.) schwul werden
Laurin
-
Wer schaut gerade ARD? :)
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Welche Fakten soll man denn manipulieren? Diese Leute haben durchs Land gemordet!
-
Zitat:
Zitat von
Der Augenblick
Welche Fakten soll man denn manipulieren? Diese Leute haben durchs Land gemordet!
Warst du dabei oder was? Das sind doch eindeutig Auftragsmorde, wahrscheinlich mit türkischen Schutzgelderpressern als Drahtziehern!
-
"Ungeklärte Morde Spezial - Die Döner-Serienmorde - Terror von Rechts"
Sonntag, 20. November 2011, um 20:15 Uhr bei RTL II
Vielleicht senden sie ja in den 2 Stunden mal das komplette 15-minütige Video.