Gedenkt deutschland eigentlich an die deutschen soldaten die gefallen sind....in diesem ausmass wie die türken?
Druckbare Version
Gedenkt deutschland eigentlich an die deutschen soldaten die gefallen sind....in diesem ausmass wie die türken?
Nein, bedauerlicherweise sind wir ein "Tätervolk" und dürfen keinen Gedanken an unsere eigenen gefallenen Ur- und Großväter gedenken.Zitat:
Zitat von Dardanell
Ich gedenke meinem Urgroßvater. Scheiß Amis!Zitat:
Zitat von prinzregent
Haben sie ihn befreit :2faces:Zitat:
Zitat von EuropeanPatriot
Ihr seid eigentlich zum bemitleiden (nicht im negativen sinn)....Ich sage nur Hamburger & coZitat:
Zitat von prinzregent
Da hast du recht. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie die Allgemeinheit in der Türkei gefestigt ist, aber ihr macht auf mich ein ziemlich stadhaft, nationalmanifestiertes Bild.Zitat:
Zitat von Dardanell
Deutschland hat keine Antikörper mehr, um sich fremden Einflüssen zur Wehr zu setzen, um einen gesunden Ausgleich aller Kulturen zu schaffen.
Zitat:
Zitat von Dardanell
Gab es im "2.WK" Nazis? :2faces:
Ich liebe es.
Schönen Tag noch,
Frantic
P.S.: An Selbstbewusstsein mangelt es der Türkei nicht; aber was hat die türkische Geschichte mit dem momentanen Problemfall in Wien zu schaffen?
Zitat:
Zitat von Dardanell
Was soll daran denn schlecht sein ? Immerhin wurden die Hamburger nach einer großen deutschen Stadt benannt ?(
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger#Wortursprung