Warum das?
Druckbare Version
Warum das?
>Wie kann man seinen Staat nur hassen, solangs einem gut geht und man
>genug zum Essen hat?
Äh... ich muss diesen Wichsern zufällig 50% Steuern zahlen !!
... und das stört dich?
Warum?
Irratio.
Ich hasse ihn zwar nicht, doch mag ich ih ganz und gar nicht.Zitat:
Zitat von subba
Manche Politiker hasse ich allerdings, solche Volltrottel wie der Säufer Wiesheu der im Suff jemanden totfährt und ihm kein Härchen gekrümmt wird, selbst aber Cannabis als schlimmer Droge ansieht , selbst aber säuft wie ein Schwein.
Allle Politiker werden geschmiert! Und keiner dieser dummen Politiker hat wirklich eine Ahnung von irgendwas.(Ich hab schon mit einiger geredet- o Mann und das sollen Volksvertreter sein haha !!)
Gäbs einen Sturm auf den Bundestag, um alle Piolitiker einzusperren , weil aufgrund ihrer Emntscheidungen jemand sterben musste etc. , würd ich die 12 Stunden Fahrt sofort auf mich nehmen!
Ich gehorche keinem Staat, der von einer kleinen Minderheit geleitet wird, die allesamt irgendwelchen Wirtschaftslobbys angehören und entsprechend handeln.
Ich bin für Revolution , in der der Staat aufgelöst wird und die Politiker in einem Gericht, das aus vom Volk gewählten direkten Vertretern besteht, bestraft werden.
Besonders Starrköpfige Idioten-Politiker-Lügner sollten für ihr Lebensende für Wohltätige Einrichtungen ( Die nicht wie die meisten von der Wirtschaft geführt werden!) arbeiten!
Bei Fluchtversuch werden sie nicht weit kommen, da das Volk ihnen keine Hilfe bieten wird, sondern sie zerfleischen wird hehe
Wo recht zu Unrecht wird, wird widerstand zur Pflicht
Das beste System ist eine Art Räterepublik.Zitat:
Zitat von Der Gelehrte
In der werden so Thing-Artig jedes Jahr neue Leute in verschiedene Institutionen gewählt.
Und zwar gibt es eine Art Oberregierung ( direkt von jedem im Land gewählt) , und zig kleine unabhängige kleine Regierungen, die genauso direkt von den nur in den jeweiligen Regionen lebenden Wahlberechtigten gewählt werden.
Diese kleinen Regierung haben fast alle verfügungskraft: Sie können Gesetze ändern etc., halt alles was das Volk will.
Jeder aus dem Volk kann einen antrag kostenlos für irgendwas stellen und das Volk kann jederzeit darüber abstimmen( In den Regionen ).
Einzig Sachen wie Polizei, Militär Außenpolitiketc. wird von der Oberregierung verwaltet, nicht jedoch bestimmt ( Jeder Gesetzesentwurf etc. muss vom Volk akzeptiert werden, im Fall der oberregierung von allen Deutschen)
Auch sachen wie z.b. wie lange Wehrpflicht etc wird vom Volk bestimmt.
Einzig Grundsätze wie Menschenrechte und einige Grundlegendste Dinge dürfen nicht verändert werden, außer eine große Mehrheit will es abschaffen, beispielsweise.
Das Problem ist die Unmündigkeit des Volkes: Die muss gelöst werden, in dem in der Schule und allen Lebensbereichen politisch informiert werden muss, ansonsten muss schon in der Schule eingetrichtert werden, solle man doch bitte lieber nicht zur wahl gehen.
So oder ähnlich sieht das beste System aus, natürlich kann mans noch verbessern.
Sow ird aber Korruption etc. wegfallen, denn das Volk ist nicht korrupt!
ICH!
ich hatte schon genug stress mit diesem gottverdammten staat ich hasse in abgrund tief :anger:
Dann gehe doch bitte mal auf die Suche nach einem besseren Staat und du wirst sehen wie gut es du hier hast. Viele meckern nur, haben aber nie mit anderen Ländern verglichen.Zitat:
Zitat von HASS
ahh noch so ne intelligenz bestie die mich kenn...Zitat:
Zitat von Hexemer
ich denke, wir alle können nicht klagen uns gehts gut, wit ham zu essen und meinungsfreiheit. nur geht es bestimmt besser, oder nicht?Zitat:
Zitat von subba