AW: Quali-Fußball WM 2026
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aber wie soll man als Spieler 100 % Einsatz zeigen und die PS auf die Strasse bringen, wenn der linkswoke DFB-Verband Deutschland hasst und das Vaterland am liebsten abschaffen moechte ?
Dann fehlen ganz wichtige Prozentpunkte, um im Hoechstleistungssport Spiele, wie gegen die Slowakei, gewinnen zu koennen.
Mit 80 % kann man gegen solche Nationen nicht mehr gewinnen.
Der Nagelsmann kommt mir immer vor wie eine verkappte Tunte, sowas strahlt doch auch auf die Mannschaft aus.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nagelsmann hätte nie den Mut, Rüdiger nicht mehr aufzustellen.
Er durfte wahrscheinlich nicht, weil er auch nur ein armseliger Handlanger der Woken ist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Nagelsmann kommt mir immer vor wie eine verkappte Tunte, sowas strahlt doch auch auf die Mannschaft aus.
LOL, der wählt Grün und liegt Nachts mit der Regenbogen-Bettwäsche auf der Couch. Das könnte ich mir bei dem gut vorstellen :D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
LOL, der wählt Grün und liegt Nachts mit der Regenbogen-Bettwäsche auf der Couch. Das könnte ich mir bei dem gut vorstellen :D
Eben und im Arm noch ein Kuschel-Teddy.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Nach Meinung der herrschenden Politik spielen in der Nationalmannschaft noch immer viel zu viele Deutsche.
Wunder , dass man wieder "Nationalmannschaft" sagen darf.
War doch mal nur "Mannschaft".
Und da haben sich die Grünen sogar noch über den Wortstamm "Mann" aufgeregt, stellenweise wurde von "Schaft" gesprochen.
LG
Das darf man wohl jetzt sagen, weil die BRD in einen grossen Krieg gegen Russland verwickelt werden soll. Die BRD braucht dafuer Millionen Soldaten.
In Berlin in der Hauptstrasse in Friedenau ist ein riesiges haushohes Plakat mit einer Werbung fuer die Bundeswehr zu sehen. Eine ganze Hauswand wurde plakatiert. Mehr als 20 Meter duerften das schon in der Hoehe sein ?
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so ein riesiges Plakat fuer die Bundeswehr in der BRD und Berlin gesehen. Das war am Dienstag Nachmittag.
Mich beschlich beim Anblick des Plakates ein mulmiges Gefuehl.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Fussball ist eine unterhaltsame Propaganda show, um Neger, Multikulti, Vermischung, Wokeness und Zuwanderung populär zu machen. Da ist eine Tunte genau richtig.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das darf man wohl jetzt sagen, weil die BRD in einen grossen Krieg gegen Russland verwickelt werden soll. Die BRD braucht dafuer Millionen Soldaten.
In Berlin in der Hauptstrasse in Friedenau ist ein riesiges haushohes Plakat mit einer Werbung fuer die Bundeswehr zu sehen. Eine ganze Hauswand wurde plakatiert. Mehr als 20 Meter duerften das schon in der Hoehe sein ?
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so ein riesiges Plakat fuer die Bundeswehr in der BRD und Berlin gesehen. Das war am Dienstag Nachmittag.
Mich beschlich beim Anblick des Plakates ein mulmiges Gefuehl.
War doch klar.
Schließlich muss Deutschland kriegstüchtig werden. Eben CDU.
Kann mich erinnern, als als Merkel zu gegeben hat, dass sie Minsk 2 hintertrieben hat.
"Wir brauchten Zeit, um die Ukraine kriegstüchtig zu machen."
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Grosse internationale Erfolge hat der Mann bis jetzt nicht nachweisen koennen:
https://www.transfermarkt.de/julian-...e/trainer/8402
Selber war er nie Spieler in einer hoeheren Liga gewesen.
Vielleicht erreicht er die Mannschaft nicht mehr ?
Beim Trainer ist mir mit den Jahren aufgefallen, dass er den Teams, die unter seiner Leitung standen, defensive Stabilitaet nie richtig einpflanzen konnte.
Heute muss man aber defensiv gut stehen, um es weit bringen zu koennen. Defensive und Offensive muessen dabei gut ausbalanciert sein, was eine hohe Kunst ist und er m.E. bis heute nicht hinbekommen hat.
Wahrscheinlich ist der Trainer in der BRD auch ueberbewertet ?
Ich wuerde ihn feuern.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
War doch klar.
Schließlich muss Deutschland kriegstüchtig werden. Eben CDU.
Kann mich erinnern, als als Merkel zu gegeben hat, dass sie Minsk 2 hintertrieben hat.
"Wir brauchten Zeit, um die Ukraine kriegstüchtig zu machen."
Deshalb auch die Werbung fuer Rheinmetall im Dortmunder Stadion. Das ist Kriegswerbung bzw. Werbung fuer Toetungsmaschinen im Fussball, was ein absolutes Unding ist.
Fuer mich ist das purer Neofaschismus im deutschen Fussball !
Dortmund und die Bundesliga sind bei mir unten durch deswegen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Grosse internationale Erfolge hat der Mann bis jetzt nicht nachweisen koennen:
https://www.transfermarkt.de/julian-...e/trainer/8402
Selber war er nie Spieler in einer hoeheren Liga gewesen.
Vielleicht erreicht er die Mannschaft nicht mehr ?
Beim Trainer ist mir mit den Jahren aufgefallen, dass er den Teams, die unter seiner Leitung standen, defensive Stabilitaet nie richtig einpflanzen konnte.
Heute muss man aber defensiv gut stehen, um es weit bringen zu koennen. Defensive und Offensive muessen dabei gut ausbalanciert sein, was eine hohe Kunst ist und er m.E. bis heute nicht hinbekommen hat.
Wahrscheinlich ist der Trainer in der BRD auch ueberbewertet ?
Ich wuerde ihn feuern.
Bei diesem Fußballtheoretiker mit seinen zwei Laptops fehlt einfach, dass die Spieler vor einem ehemaligen Profi mehr Respekt haben und vor allem würde so einer denen auch mal in den Arsch treten.
Mit "Rüdi, bitte verteidige heute mal schön" wird das nichts.