AW: Der Irrsinn der Digitalisierung der Ausbildung und Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Halt mal langsam deine Fresse und hör auf hier auf Verständnis zu machen!
Ich mag deine Beiträge sonst sehr aber das ist nicht länger zielführend!
Seit MONATEN geht das hier so und der Oberguru greift nicht ein - warum?
Denk mal zwei Schritte weiter und du erkennst das das Forum zetsetzt wird und zwar kontrolliert und gesteuert!
Weg mit diesen Backpfeifen hier - reicht jetzt langsam!
Entspann dich! Ich bin eh raus. Der dritte Satiriker gesellt sich ohnehin gleich dazu. Dann ist der Strang eh hinüber.
Ich geh mal wieder aufs Thema ein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist Dein gutes Recht und nachvollziehbar bei diesen Schwachmatten...
Ja. Denn deren meist übelste Beleidigungen haben mit Diskussion nichts zu tun. Ich gehe nur noch auf Teilnehmer ein, mit denen man zivilisiert schreiben kann.
So macht das Forum auch wieder Spaß und der Horst hat mehr Entspannung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weil der "Oberguru" wahrscheinlich sehr wohl sieht, daß hier Teilnehmer schreiben mit einer anderer Meinung. Und daß eine eigene Meinung mit Zersetzung nichts zu tun hat.
Das sind halt dumme Extremisten welche nur eine Meinung akzeptieren ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Darum gehts gar nicht. Es geht um unüberlegtes oder unbedachtes Dazwischenquatschen, weil man unbedingt teilhaben will. „Hallo?! Ich bin auch noch da!“
Oder diese elende Phrasendrescherei….
Einfach mal kieken, wie was wo ablief und dann erst davon reden/schreiben, dass die Revolution ihre Kinder frisst.
Was willste machen? Leider gibt es auch in Anhalt Dödel...:)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sind halt dumme Extremisten welche nur eine Meinung akzeptieren ...
Ich sehe das Lesen von üblen Texten eher als Gegner-/Feindanalyse...aus der ich u.U. etwas für die Zukunft lernen kann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Entspann dich! Ich bin eh raus. Der dritte Satiriker gesellt sich ohnehin gleich dazu. Dann ist der Strang eh hinüber.
Ich geh mal wieder aufs Thema ein.
Ok - ich entspanne mich :germane:
Wünsch dir nen gutes Nächtle - sorry für meine Wortwahl!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Denn deren meist übelste Beleidigungen haben mit Diskussion nichts zu tun. Ich gehe nur noch auf Teilnehmer ein, mit denen man zivilisiert schreiben kann.
Hier wird beleidigt oft ohne Grund und das verstehe ich nicht. Hier toben sich anscheinend Leute aus, welche real nicht mehr klarkommen ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ignorieren ist feige...
Das hast Du doch gar nicht nötig...Du bist doch nicht auf den Mund gefallen...und kannst Dich adäquat verteidigen oder noch besser...kontern.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier wird beleidigt oft ohne Grund und das verstehe ich nicht. Hier toben sich anscheinend Leute aus, welche real nicht mehr klarkommen ...
:gp:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich jedenfalls setze nun nach Mittendrin, Lykurg, Minimal, Ossi, Abas und Ruprecht auch Trusty auf Igno.
Wahrscheinlich führste am Ende Selbstgespräche, wenn alle auf I. sind. Knallfrosch!:D