AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....
Zitat:
Zitat von
lupus
Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
Er ist kein Türke, sondern ein Iraner.
Zitat:
Zitat von
Hay
Er ist kein Türke, sondern ein Iraner.
Seiner Logik nach muesste auch ein Großteil der Mandatsträger die AfD verlassen.
Alles nicht zuende gedacht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dieser Doppelpassunsinn gehört zurückabgewickelt.
Fragebogen an die Doppelpasser worauf sie ankreuzen können welche Staatsangehörigkeit sie wählen.
"Kein Mensch kann 2 Herren dienen". So war doch der Spruch. Und er stimmt.
Es ist dazu völlig übel Neu-Bürger gegenüber Nativen Dt. mit den Privileg der Mehrstaatlichkeit auszustatten.
Nicht nur in der Politik ein Unding. Loyalität-/ Interessenkonflikt.
Rosinenpickerei. Man kann die Entscheidung für nur 1 Land sehr wohl einfordern.
Sehe nur 1 Punkt bei Doppel-/ Mehrstaatlichkeit, der uns manches einfacher machen würde, wenn es 'mal in die Umsetzung käme.
Der Entzug der dt. Staatsbürgerschaft wäre machbar, weil die Person dadurch nicht staatenlos wird.
Innerhalb der islamischen Welt sind die Perser zusammen mit den Bosniern die umgänglichsten Menschen. Einige Iraner, die ich kenne, sind treue Wähler der AfD.
Nouripor ist eine Schande für die Exil-Iraner. Ein Blick in seine Visage zeigt die ganze Verkommenheit.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso glaubst du eigentlich daran, dass diese "Demokratie" echt ist?
Ähm. Welche Demokratie?
Ich nenne unser System nicht mehr Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ähm. Welche Demokratie?
Ich nenne unser System nicht mehr Demokratie.
Das ist für mich eine Demokratur ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratur
Zitat:
Zitat von
lupus
Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
Nouripour will ja unbedingt ein EU-Beitritt der Schweiz.
Darum kenne ich ihn. :D
Die Schweiz solllte sich hüten in die EU einzutreten.....da können nur für sie Nachteile entstehen.....dann ist es vorbei mit der Selbstständigkeit und Freiheit......
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Migranten fließend deutsch sprechen und die Deutsche Kultur anerkennen sehe ich hier keine Probleme...
Kultur muß man nicht anerkennen, man muß sie leben und das können Moslems nicht ohne den Islam zu verraten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ lupus .. ist ein Dummkopf , "der Zug" ist schon längst abgefahren und Deutschland ist dem Untergang geweiht ..
Deswegen mußt du Lumpus aber doch nicht als Dummkopf beleidigen.