AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dort gehören sie auch hin.
Bist also ein Nichtwähler geworden ?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Doch, die Vorschläge der Grünen werden umgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zur Europawahl treten 35 Parteien an + Kommunalwahlen.
Beim Ausfüllen der Stimmzettel wurde mir klar, dass schon mal 50% der Bevölkerung viel zu blöd sein werden,
die Stimmzettel richtig auszufüllen. Wir sind in Europa.
Meint ihr, die ganzen u80-IQler bekommen das hin? Ich bezweifle es.
Die gehen doch erst gar nicht wählen, so wie alle Dummen, Prekären, Armen und Zurückgelassen...
Ich gehe allein schon deshalb immer wählen, damit ich mich von diesem unteren Rand der Gesellschaft absetzen kann.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bist also ein Nichtwähler geworden ?
Mal sehen, habe noch 6 Stunden Zeit.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Heute Abend steht sie an 2-ter Stelle.
:gib5:
Heute: AfD wählen!
[......Bild......]
In den Medien bleibt ein Höhenflug der AfD aus. Nun ja - warten wir den Abend ab..........:auro:
https://dawum.de/Europawahl/
Zitat:
Zitat von
goldi
video ist 5 jahre alt
Klasse. Dass diese verblödete Trantüte im Video sich selbst als "dynamisch" bezeichnet ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dort gehören sie auch hin.
Aber nur die, auf denen die Afd angekreuzt ist. Werden ja nicht so viele sein. Diesmal wähle ich noch AnnaLena, weil die gut aussieht und frisch rüber kommt. Aber beim nächsten Mal werde ich zur Abwechslung mal wieder Sarah wählen, weil die gut aussieht und recht erfahren sein dürfte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mal sehen, habe noch 6 Stunden Zeit.
Lass dir ruhig Zeit und mach es ruhig spannend... so verleihst du deiner wertvollen Stimme eine zusätzliche Schwere und Bedeutung!
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Aber nur die, auf denen die Afd angekreuzt ist. Werden ja nicht so viele sein. Diesmal wähle ich noch AnnaLena, weil die gut aussieht und frisch rüber kommt. Aber beim nächsten Mal werde ich zur Abwechslung mal wieder Sarah wählen, weil die gut aussieht und recht erfahren sein dürfte.
Ich mag so taktische Wähler wie dich. Sie bringen nochmal den ganz besonderen Pep in unsere spannende Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Jony
Lass dir ruhig Zeit und mach es ruhig spannend... so verleihst du deiner wertvollen Stimme eine zusätzliche Schwere und Bedeutung!
Genau das war meine Absicht.