AW: König Charles ist anscheinend tot!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Gehört zum Müll der Medien: Rekord verdächtiger Müll mit Berufslosen Spinnern als Journalisten
Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.hna.de/(…)-zr-1234567.html“).
Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die
Ippen Digital GmbH & Co. KG
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
Tel.: +49 89 5306-0
Fax: +49 89 5306-685
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG München HRA 71916
USt.-IdNr.: DE185460802
phG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH - AG München HRB 115639
Geschäftsführung: Jan Ippen, Benjamin Marx
https://www.hna.de/ueber-uns/impressum/
Zitat:
Zitat von
Kikumon
So ist es!
King Charles hat Prostrata-Krebs und unterzieht sich einer Krebsbehandlung. Warum nun über seinen Tod und auch den Tod seiner Schwiegertochter geunkt wird, verstehe ich nicht.
Weil er schon hingerichtet wurde und wir einen Schauspieler mit Silikonmaske sehen oder einen Klon. Der Krebs deshalb, damit die Bevölkerung LANGSAM auf seinen Tod vorbereitet wird. Das Gleiche gilt für Kate.
Noch eine Meinung zu dem „Krebs“ der Prinzessin Kate:
Sie muss es nicht einmal wirklich haben. Es dient dazu, Menschen auf viele Krebsfälle vorzubereiten.
Fällt mir schwer, das zu glauben, ich hätte angenommen, den beiden wird wie fast allen Bonzen und Politikern ein Placebo verabreicht.
Fälle wie diese beiden sind für die inzwischen bei allen "Impfungen" üblichen mRNA-Substanzen die negativste Reklame, die man sich vorstellen kann.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Weil er schon hingerichtet wurde und wir einen Schauspieler mit Silikonmaske sehen oder einen Klon. Der Krebs deshalb, damit die Bevölkerung LANGSAM auf seinen Tod vorbereitet wird. Das Gleiche gilt für Kate.
Ja, ja, Hollywood hat ausgeholfen!
Wenn sie Kate retten wollten, dann behandeln sie sie einfach nach Hamer (wenn sie denn überhaupt Krebs hat). Die Royals und Ober-Logenbosse wissen das alles und werden auch so behandelt. Daher werden sie auch fast alle 90-100 Jahre alt. Nur die einfachen Dummies pumpen sie mit Chemo-Giftzeug voll und verdienen damit Milliarden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sie IST durchgeimpft
Danke für die Info. Dachte ich mir. Meine Einlassung war mal wieder bitterste Ironie, erkennbar an der Wortwahl "Pfizer und Co. haben da ganz tolle Sachen".
SO schreiben echte Impfdullis nicht. Aber zugegeben: Sehr versteckt!
Entschuldige meine Irreführung, aber so bin ich nun mal.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Danke für die Info. Dachte ich mir. Meine Einlassung war mal wieder bitterste Ironie, erkennbar an der Wortwahl "Pfizer und Co. haben da ganz tolle Sachen".
SO schreiben echte Impfdullis nicht. Aber zugegeben: Sehr versteckt!
Entschuldige meine Irreführung, aber so bin ich nun mal.
War mir schon klar,
ich kenne dich als jemand mit DURCHBLICK.
;)
Zitat:
Zitat von
Kikumon
So ist es!
King Charles hat Prostrata-Krebs und unterzieht sich einer Krebsbehandlung. Warum nun über seinen Tod und auch den Tod seiner Schwiegertochter geunkt wird, verstehe ich nicht.
das ist der übliche Ippen Media Blödsinn, die beschäftigen nur Hirnlose frei erfundene Journalisten, ohne Verstand