Wetten die rudern noch zurück?
Druckbare Version
So einfach kann man in Osteuropa m.E. kein 2. Israel aufbauen ?
Ich bin mal mit meinem Vater in Polen uebers Land gefahren. Wir waren in den kleinsten Kaeffern und Doerfern, vor allem auch dort, wo frueher viele Juden gelebt haben.
Einige Leute haben dann Tueren und Fenster vor uns zu gemacht und sind uns mit grossem Misstrauen begegnet, als sie uns gesehen haben.
Einige Polen moegen es nicht, wenn Juden zurueckkehren. Zumindest ist das mein Eindruck. In vielen polnischen Staedten habe ich an Hauswaenden auch Hakenkreuze gesehen.
Wenn schon Polen recht unsicher ist, wie schaut es dann erst in der Ukraine aus ?
Ich halte viele Ukrainer fuer irrational und fanatisch. Das sind tickende Zeitbomben, weil sie emotional gesteuert sind. Sieht man ja auch jetzt im NATO-Krieg gegen Russland. Total aufgehetzt.
Wenn bei den Ukrainern der Hass auf Juden durchbricht, gibt es kein Halten mehr.
Im Blutrausch wird es zu grausamsten Gewalttaten gegen Juden kommen. Das ist jedenfalls meine Befuerchtung.
.. einfach nur zum kotzen… :basta: … jedes einzelne Versagen kosten sinnlos weitere Opfer…. auf allen Seiten….Zitat:
Zitat von tosh;[URL="tel:11603059"
Dima analysiert aktuell live die militaerische Lage auf seinem Military Summary Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=K8Hynd4fEIc
der CIA ist heute ein Misthaufen, wie McCovern gut geklärte
Dein leeres Geschwätz, kannst Du mit den Weisheiten von dem Militärexperte Franz-Stefan Gady ausfüllen, bei Spiegel :cool:
Der Vogel ist:Berufsloser Dummschwätzer mit twitter accountZitat:
Franz-Stefan Gady ist Politikberater und Analyst am Institute for International Strategic Studies (IISS) in London
Die machen eine Offensive im Spiegel angekündigt
Experte über ukrainische Strategie
»Je später die Offensive kommt, desto besser«
Kiews Truppen bereiten ihren lang erwarteten Großangriff mit westlichen Waffen vor. Militärexperte Franz-Stefan Gady beantwortet die brutale Frage, was dabei ein Erfolg wäre.
Ein Interview von Oliver Imhof
09.05.2023, 18.59 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...cbo=v2-OjvDv3p
Heute
12.05.2023 - 12:50 Uhr
Selenskyj bestätigt Geländegewinne der ukrainischen Armee
Nach dem Verteidigungsministerium hat Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) ebenfalls Geländegewinne der Armee bei Bachmut bestätigt. „Wir haben den Bericht von General (Olexander) Syrskyj gehört, dessen Einheiten mit übermächtigen Anstrengungen den Feind aufgehalten und sogar an einigen Abschnitten zurückgeworfen haben“, teilte Selenskyj nach einer Generalstabssitzung am Freitag bei Telegram mit. Die Lage sei auch an den übrigen Frontabschnitten unter Kontrolle. Daneben sei der Stand bei der Ausrüstung mit Technik und Munition von neu gebildeten Brigaden besprochen worden.
Gestern war ja die lächerliche Lügenshow von Ronzheimer und Klitschko, mit der Kinschal, Rakete
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11601630Zitat:
Doch jetzt ist die Rakete Schrott – abgeschossen über Kiew. BILD fand den Ort, an dem die Trümmer aufbewahrt und untersucht werden. Die russische Hyperschallrakete („Kinschal“) – bisher eine mysteriöse „Superwaffe“, jetzt von Patriot-Abwehrraketen zerstört und entzaubert.
Wie war das noch damals mit Terroranschlägen in Europa, wer hat auf Schweizer und französischem Boden Wilhelm Gustloff und Ernst Eduard vom Rath ermordet? Sind das auch wieder die Nazis gewesen?Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Moskau wischt Kiews Drohungen mit Terroranschlägen in Europa als "Ratten in der Klemme" vom Tisch
"Sie sind betrunken von Blut und Straffreiheit. Das ist das wahre Gesicht der ukrainischen Terroristen, wie Al-Qaida, eine Schöpfung der USA", sagte Alexej Schurawlew nach den Drohungen von Michail Podoljak, einem Berater von Zelenskij.
Sehr schön, endlich etwas zu lesen, das den Kern der Sache trifft.
"Generell werden wir in Europa nicht in der Lage sein, in Restaurants zu sitzen und in Frieden Croissants zu essen", prophezeite Podoljak.
"Borrell hätte sagen sollen, dass der Krieg in anderen Ländern ausbrechen wird, wenn die EU ihre Waffenlieferungen an die Ukraine einstellt", erklärte er, nachdem der EU-Chefdiplomat erklärt hatte, dass der Konflikt sofort enden würde, wenn der Westen seine militärische Unterstützung für Kiew einstellt.
"Sie haben verstanden, dass die Unterstützung des Westens schwindet. Sie wollen sie mit allen Mitteln zurückgewinnen, einschließlich Erpressung und dem Versprechen von Terroranschlägen in den EU-Ländern", analysierte Schurawlew.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
1. Liveanalyse von Dima zum 1. Tag der NATO-Gegenoffensive. Hat vor wenigen Minuten begonnen:
https://www.youtube.com/watch?v=Z-M2IOjgFC0