AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte
Zitat:
Zitat von
Bruddler
autochthon redet von "Passdeutschen", frundsberg hingegen redet von echten Deutschen. :cool:
Auch Biodeutsche haben mitunter dunkle Haare und dunkle Augen. Vorwiegend in Süddeutschland.
mach dich doch nicht ständig lächerlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kenne viele Araber.
Die kennen dich. Aber du kennst sie nicht.
Zitat:
Niemand von denen möchte etwas "freimorden"(!!).
Kenne ich die falschen? Und wieso wurdest DU bislang verschont? (Kopfkino.... )
Du kennst gar keine wirklich. Weil die das gar nicht zulassen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Welch Krokodilstränen.
Deine Lieblings"deutschen" leben schließlich am Frankfurter Bahnhof und verticken Drogen.
Mache endlich eine Therapie. Du wirkst von Tag zu Tag lächerlicher.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch Biodeutsche haben mitunter dunkle Haare und dunkle Augen. Vorwiegend in Süddeutschland.
mach dich doch nicht ständig lächerlich.
:ich?: frundsberg hat doch damit angefangen !
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ich find Höcke unsympathisch, mit dem stimmt was nicht...
Ich kenn ihn durch die räumliche Nähe zu Bornhagen wenigstens flüchtig.
Ich schätze ihn, auch wenn ich mir sicher bin, er wird niemals ein führendes Amt für Deutschland bekleiden.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die kennen dich. Aber du kennst sie nicht.
Du kennst gar keine wirklich. Weil die das gar nicht zulassen.
Ich habe etliche Arbeitskollegen aus diesem Raum und kenne etliche privat.
Mache eine Therapie. Deine Erwiderungen werden immer absurder, in dem Versuch mir Dinge absprechen zu wollen. Du machst dich lächerlich.
Höcke ist OstpruZZe,
genau wie all das Wessi-Geschmeiß
nach Osten diffundiert: Bärbock-ScholZ,
Erwin MinPräsi von Thüringen.
Ich habe keine OstpruZz'sche Vorfahren,
und waren nicht in der Waffen-SS.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mache endlich eine Therapie. Du wirkst von Tag zu Tag lächerlicher.
Merkst du nicht, wie freundlich ich mit dir bin?
Ich hab da gestern schon ganz andere Dinge um Ruby und co in Bezug auf Dich gelesen.
Ich möchte und werde mich dem so nicht anschließen, aber wo habe ich mit der Aussage Unrecht, dass Dir aufrechte Ostdeutsche weiter entfernt sind als das Gesindel vom Bshnhof?
@auto: da du mich letzt wieder zitiert hast in dem Corona thread: du bist immer noch auf meiner Ignorliste! ich lese nur ab und zu was von dir, wenn dich andere user zitieren wie jetzt Lyburg.
Aber interessantes thema:
"blond und blauäugig" ist ein beliebter Strohmann unter 08/15 Lüüünken
es ist zwar Fakt, dass für viele propaganda - Aufnahmen meist junge sportliche nordische Typen mit kahlrasiertem Schädel oder neckischen Zöpfchen herangezogen wurden, aber wenn man sich mal so die Grundlage des NS durchliest, nämlich
Mein Kampf
dann habe ich dort - korrigiert mich, wenn ich was falsches sage - als es um Rassen ging, nicht einmal blond und blauäugig als ausschlusskriterium vernommen, dafür aber begriffe wie
nordisch, ostisch (soweit ich mich erinnere) und andere
uuund
dann hat Hitler doch tatsächlich die - zumeist eher dunkelhaarigeren! - Angelsachsen als RASSISCH HÖHERWERTIG ggü den Deutschen (!!!) gelobt
...dann aber ein paar Sätze weiter erwähnt, dass die Deutschen mehr Dichter und Denker hervorgebracht hätten
ääähm HÄH??
Egal, da ich kein Nationalsozialist bin, muss ich das nicht verstehen. höhö
Aber auf der metapedia, da wird etwas über eine "atlantische" Unterkategorie der nordischen Rasse erzählt, also helle Augen, aber dunkle Haare. eben wie die Angelsachsen und viele Franzosen ...
...was die Augenfarbe angeht, die scheint schon wichtiger zu sein, wie ich das mitbekommen habe, hier wird in der Tat blau oder grün bevorzugt, allerdings wird wohl kaum ein Nazi jmd der "auf linie" ist und braunäugig in die "kammer" werfen :crazy:
So einfach ist es also nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe etliche Arbeitskollegen aus diesem Raum und kenne etliche privat.
Mache eine Therapie. Deine Erwiderungen werden immer absurder, in dem Versuch mir Dinge absprechen zu wollen. Du machst dich lächerlich.
Ich habe ja geschrieben, die kennen dich besser als du sie. Und das ist die Wahrheit.