AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Yepp, bin mal gespannt. gegen Magdeburg war die Eintracht ja ganz gut.
Ob Auti das auch glotzt, looool:crazy:
Gloob ich nicht. Der wird mit einem angenehmen Halbsteifen im Bahnhofsviertel unterwegs sein.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gloob ich nicht. Der wird mit einem angenehmen Halbsteifen im Bahnhofsviertel unterwegs sein.
loooool:D
Heute Abend der Super Knaller im öffentlichen TV Sat1 Eintracht Frankfurt - Bayern München, hoffentlich hält das Spiel das was es verspricht ein Super Spiel. Vor allem wäre mal eine richtige Klatsche für Bayern mehr als überfällig.
Zitat:
Zitat von
herberger
Heute Abend der Super Knaller im öffentlichen TV Sat1 Eintracht Frankfurt - Bayern München, hoffentlich hält das Spiel das was es verspricht ein Super Spiel. Vor allem wäre mal eine richtige Klatsche für Bayern mehr als überfällig.
So mag ich dich lesen, ich drücke dafür alle Daumen und Belli ihre Pfötchen !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So mag ich dich lesen, ich drücke dafür alle Daumen und Belli ihre Pfötchen !
Diese Bayern so wie die spielen die hauen ja alle europäischen Spitzen Vereine einfach so weg.
Gut gemacht Kahn und Salihamidžić !
Ach du lieber Himmel, was ist mit Frankfurt los ?
Zitat:
Zitat von
herberger
Diese Bayern so wie die spielen die hauen ja alle europäischen Spitzen Vereine einfach so weg.
Gut gemacht Kahn und Salihamidžić !
Entscheide dich mal für eine Mannschaft !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Entscheide dich mal für eine Mannschaft !
Ich urteile nur das was ich sehe, und was ich gerade sehe ist eine überirdisch spielende Bayern.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich urteile nur das was ich sehe, und was ich gerade sehe ist eine überirdisch spielende Bayern.
Trotzdem sind es die scheiß Bayern.