AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Die wollen unbedingt das das BRD Nutzvieh sich ihre Giftplärre spritzen lassen.
In Norwegen, Island , Schweden etc. haben die Behörden das Dreckzeug von Moderna für Jugendliche verboten.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Filialleiter bei REWE und EDEKA in Neubiberg/Lkr. München sind junge Deutsche Anfang 30.:cool:
Gibt es bei uns nicht mehr. Alles Afro-Orientale und Türken.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Hier wird man aber Stück für Stück die Geimpften gegen die Ungeimpften hetzen. So holt man sich die Rückendeckung für den nächsten Schritt.
Das "normale Leben" scheitert dann angeblich an den Leuten, die sich nicht spritzen lassen wollen.
Deutsche eignen sich hervorragend dazu, gegeneinander zu hetzen und zu hassen.
Am Ende plündern Ausländer und Linke. Asoziale und Anarchisten.
Das hast du doch beim Ossi Wessi Aufgehetze der Medien , bei Kabarettisten und Politikern in den letzten 30 Jahren gesehen.
Der Westen wird gegen den Osten aufgehetzt. Der Süden gegen den Norden - Bayern gegen die faulen Brandenburger, Sachsen und Norddeutschen.
Hat doch wunderbar jahrzehntelang funktioniert. Jetzt eben Geimpfte gegen Ungeimpfte und demnächst die grüne Jugend gegen die alten Umweltsäue.
Das ist die tolerante, offene , rechtstaatliche , pluralistische BRD des Jahres 2021.
Wer kann sollte sich vom Acker machen , aus diesem Irrenhaus.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Deinen Asiashops am Bahnhof gelten eh keine deutschen Gesetze. Da traut sich kein deutscher Beamter herein.
Ich rede von Rewe, Netto, Aldi etc.
Und in den Afro-Shops geht es friedlich zu. Das liegt an deiner Phobie.
Und deutsche Gesetze gelten auch dort du Spinner. Wie kann man dich noch ernst nehmen!?
Und das Wunderbare an der Sache ist. Geimpfte werden ohne Coronatest und schweren Covid19 Verlauf gar nicht merken das sie Corona haben.
Ich hoffe auf Millionen an Impfdurchbrüchen und schweren Verläufen.
Die Lügen der BRD Bonzen und ihrer internationalen Zuflüsterer muß denen jetzt um die Ohren fliegen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist ja alles komplett an der Realität vorbei. Der Einzelhandel bei uns ist mittlerweile komplett in männlicher Ausländerhand. Die ganzen Supermärkte sind schon ausländisch.
Und dein wahres Leben Handwerk ist komplett runtergeranzt und im Arsch. Da will keiner mehr hin.
Ich sag ja... Pussie-Arbeit.
Es ist keine schwere oder dreckige Arbeit.
Und ohne diese Läden würde niemand hungern oder irgendwie einen Nachteil haben.
Es ist nicht der Einzelhandel, es ist deine dreckige Scheißstadt und deren Bewohner, die in Ausländerhand sind.
Du bist es. Und du willst es auch. Du bist eben von Natur schwach.
Das Handwerk, die Industrie hält uns alle am Leben - nicht irgendwelche billigen Sozialarbeiter, die Steuergelder fressen.
Die meisten Ausländer und so billige Schwächlinge wie du erschaffen keine Werte, ihr kostet dem Arbeiter seinen verdienten Wohlstand.
Ohne Produktion gehen wir alle unter. Ich verachte Männer, die nicht richtig arbeiten können.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ich sag ja... Pussie-Arbeit.
Es ist keine schwere oder dreckige Arbeit.
Und ohne diese Läden würde niemand hungern oder irgendwie einen Nachteil haben.
Es ist nicht der Einzelhandel, es ist deine dreckige Scheißstadt und deren Bewohner, die in Ausländerhand sind.
Du bist es. Und du willst es auch. Du bist eben von Natur schwach.
Das Handwerk, die Industrie hält uns alle am Leben - nicht irgendwelche billigen Sozialarbeiter, die Steuergelder fressen.
Die meisten Ausländer und so billige Schwächlinge wie du erschaffen keine Werte, ihr kostet dem Arbeiter seinen verdienten Wohlstand.
Ohne Produktion gehen wir alle unter. Ich verachte Männer, die nicht richtig arbeiten können.
Deine Beiträge haben sich in Zukunft fuer mich erledigt.
Du schreibst scheisse von vorne bis hinten.
Adieu.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Beiträge haben sich in Zukunft fuer mich erledigt.
Du schreibst scheisse von vorne bis hinten.
Adieu.
Adieu... Verräter-Schwuchtel!
In der Industrie arbeiten überwiegend Migranten. Dürfte auch im Handwerk in den unteren Altersklassen mittlerweile nicht mehr gross anders sei.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In der Industrie arbeiten überwiegend Migranten. Dürfte auch im Handwerk in den unteren Altersklassen mittlerweile nicht mehr gross anders sei.
Das Handwerk ist komplett im Arsch und lebt nur noch von der Vergangenheit.
Wie dieser WIIN.
Die kriegen keine Leute mehr. Selbst Ausländer gehen an die Uni, weil die erkannt haben, dass nur ein Abschluss etwas Kohle bringt.
Im Handwerk hast du nur noch versoffene Oestler und die ganz kaputten.