AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sollten wir tatsächlich wieder einer undurchsichtigen Partei auf den Leim gehen ?!
Was Du machst, weiss ich nicht. Ich zumindest kann mit den Grünen nichts anfangen.
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Was Du machst, weiss ich nicht. Ich zumindest kann mit den Grünen nichts anfangen.
Ich schon. Ist aber strafbar
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Aber sie werden auch mit Dir (!) etwas anfangen, sollten sie tatsächlich an die Macht gelangen. :trost:
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Hüstel, vielleicht langt den 8?Mio Luden in den USA,
daß sie die Führungskaste stellten, quasi unabwählbar,
und der Rest aus Maschinenführern, Fassadenmalroboterlenkern
und dergleichen niederen Berufssparten bestünde ?
PS.:
Dies war eine theoretische Überlegung,
keine Theologische.
8 Millionen gegen 8 Milliarden...? davon 1,3 Milliarden Chinesen...?:cool:
Auch ich störe mich an manchen Ortsnamen:
https://www.suche-postleitzahl.org/orte?q=Gr%C3%BCn
Sie müsste man dringend umbenennen ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
8 Millionen gegen 8 Milliarden...? davon 1,3 Milliarden Chinesen...?:cool:
Die Chinesen gelten als Luden Asiens;
siehe thai. Reishändler oder Malaysia's Positive Diskriminierung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die NSDAP galt als eine Partei, die sich für Arbeitsplätze eingesetzt hat. Erst später wurde klar, wofür sich diese Partei noch so alles "eingesetzt" hat...
Sollten wir tatsächlich wieder einer undurchsichtigen Partei auf den Leim gehen ?! :hmm:
Die haben die Abteilung: Verstand ausschalten erfunden in Ministerien, denn vor lauter Geschäften und Lobbyismus, braucht man keinen Verstand
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber sie werden auch mit Dir (!) etwas anfangen, sollten sie tatsächlich an die Macht gelangen.
Wie heisst es im Schlager: "I need a Pinochet".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich schon. Ist aber strafbar
Laß das mal die linke Musel-Fraktions-Chefin machen:
Zitat:
Amira Mohamed AliLinken-Chefin teilt gegen Baerbock aus: "Unerträgliche Arroganz"
Die Fraktionschefin der Linken im Bundestag, Amira Mohamed Ali, hat den Grünen vorgeworfen, mit ihrer angestrebten Benzinpreis-Erhöhung Klimapolitik auf dem Rücken der Kleinen Leute zu betreiben. „Höhere Benzinpreise? Baerbock schaut mit einer unerträglichen Arroganz auf die Menschen mit kleinen Einkommen."
"Denn die trifft das wirklich, während Reiche weiter problemlos volltanken“, schrieb sie am Montagabend auf Twitter. „Das ist keine sinnvolle Klimapolitik, sondern spaltet die Gesellschaft noch weiter.“…..
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13350973.html
Mit der Kanzler-Nominierung Baerbocks haben sich die Grünen keinen Gefallen getan, die ist ja noch dämlicher wie die ebenfalls nie in ihrem Leben real arbeitende Katrin Göring Eckardt, die sich Migranten wünschte, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Laß das mal die linke Musel-Fraktions-Chefin machen:
Mit der Kanzler-Nominierung Baerbocks haben sich die Grünen keinen Gefallen getan, die ist ja noch dämlicher wie die ebenfalls nie in ihrem Leben real arbeitende Katrin Göring Eckardt, die sich Migranten wünschte, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen.
kd
Und wo wäre die Dritte im Bunde: Claudia Roth auf der nach unten offenen Dämlichkeitsskala der Grünninen zu verorten?:hi::hd: