AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nein, sind sie nicht. Kein Bock auf Arbeit. Das ist Alles!:)
Du liegst absolut falsch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schon.
Viele sind in Arbeitsmassnahmen. Jobcenter Massnahmen.
Na ja, hoffen wir das Beste!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du liegst absolut falsch.
Ist mir egal. Lassen wir`s dabei!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ist mir egal. Lassen wir`s dabei!
Abgemacht. Die Realität schmerzt.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Selbst in meiner Kindheit in der BRD hat es keinerlei Drogenszene gegeben und ich fragte mich schon dann als Jugendlicher, was da passiert ist und vor allem, wieso das passiert ist.
Im Februar war ich paar mal dort. Junkies und Trashnutten. Alle 15 min tatütata, kippt wieder einer um, oder Polizei muss einschreiten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Im Februar war ich paar mal dort. Junkies und Trashnutten. Alle 15 min tatütata, kippt wieder einer um, oder Polizei muss einschreiten.
Sehr geil. Frankfurt??
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sehr geil. Frankfurt??
Biste wohl noch stolz drauf, auf diese Zustände? Leute gibt`s!:auro:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war im Oktober 2015 einmal in Frankfurt/Main. Da waren so viele Junkies und kaputte Existenzen, man man man. In der Finanzhauptstadt! Wie kann das sein?
Ich nahm in einer Lesung und Autoreninterview in der russischen Buchhandlung teil (Nikolai Starikow), und die Buchhandlung befand sich in einer Plattenbausiedlung etwas abseits der Innenstadt, die als Klein-Zagreb bekannt ist. Das ist einer der Hotspots der kroatischen Mafia in Deutschland. Da gingen Typen herum an einer kroatischen Bar, bei denen ich mir fast sicher war, dass die eine Knarre unter der Jacke tragen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Biste wohl noch stolz drauf, auf diese Zustände? Leute gibt`s!:auro:
Ich bin da nicht stolz drauf. Ich bin in Kenntnis.
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich war im Oktober 2015 einmal in Frankfurt/Main. Da waren so viele Junkies und kaputte Existenzen, man man man. In der Finanzhauptstadt! Wie kann das sein?
Ich nahm in einer Lesung und Autoreninterview in der russischen Buchhandlung teil (Nikolai Starikow), und die Buchhandlung befand sich in einer Plattenbausiedlung etwas abseits der Innenstadt, die als Klein-Zagreb bekannt ist. Das ist einer der Hotspots der kroatischen Mafia in Deutschland. Da gingen Typen herum an einer kroatischen Bar, bei denen ich mir fast sicher war, dass die eine Knarre unter der Jacke tragen.
Du warst in der grossen gut sortierten russischen Buchhandlung am Danziger Platz, am Frankfurter Ostbehnhof. Kenne ich.
Altbau. Alteingesessene Inhaber.