AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Doch, das ist richtig.
Ich habe dir den entsprechenden Gesetzestext verlinkt.
Die Interessenabwägung ist aber ergebnisoffen und wird im Fall der Fälle am Ende vom Gericht vorgenommen. Entscheidend ist somit die Rechtsprechung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Amt sieht es so ( ohne Türkenschmarotzer zu mögen ) Wer eine Wohnung kauft und vermietet, der hat !! es nicht nötig
Also darf ich mir als Deutscher nichts mehr aufbauen?
Meine Botschaft ist, das ist Wahnsinn, was hier abgeht. In den Großstädten. Wir haben keine Wohnungen für die Leute. Die Behörden sind völlig überfordert.
Keine Ahnung, was ich machen soll.
Der Refugee braucht ne Wohnung, damit ich in meine eigene komme. Das scheiss Amt tut nichts.
Zitat:
Zitat von
Finch
Die Interessenabwägung ist aber ergebnisoffen und wird im Fall der Fälle am Ende vom Gericht vorgenommen. Entscheidend ist somit die Rechtsprechung.
So ist es. Am Ende bekommt er seine Wohnung. Nur: WANN.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Botschaft ist, das ist Wahnsinn, was hier abgeht. In den Großstädten. Wir haben keine Wohnungen für die Leute. Die Behörden sind völlig überfordert.
Also selbst bei Eigenbedarf musst du die Kündigungsfrist ja einhalten. In der Zeit hättest du auch so etwas haben müssen.
Ihr habt sie schon noch alle, oder?
Dann schmeiß ich jetzt jeden Münchner Hausbesitzer raus.
Ich will in mein Eigentum, das Amt droht mit Beschlagnahmung. Fakt.
Ich habe die Menschenmassen nicht hierher gelockt.
Zitat:
Zitat von
Finch
Sicher, aber das kann sich mehr als ein Jahr hinziehen, bis er vor Gericht Recht bekommt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ihr habt sie schon noch alle, oder? Dann schmeiß ich jetzt jeden Münchner Hausbesitzer raus.
Ne, die wohnen ja in ihrem Eigentum....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Refugee braucht ne Wohnung, damit ich in meine eigene komme. Das scheiss Amt tut nichts.
Nööö
Der braucht keine Wohnung.
Der hat eine Wohnung.
Deine!
Ich würde mir einen von denen suchen, die jeden Morgen aufstehen, und dem die Bude verkaufen, idealerweise mit Gewinn. Dann würde ich aus diesem Multikultishithole München wegziehen. Anderswo gibt es die Buden billig und es gibt keinen Ali. Auch keine Aishe, keinen Mohammed, keinen Hami oder sonstwelche Bereicherer.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was verlangst Du! Wir leben in der DDR 2.0! Planwirtschaft ohne Plan.
merkt ihr eigendlich nicht, daß schlummifix hilfe braucht?
auf dumme doofe bemerkungen kann er ganz bestimmt verzichten.
es gibt doch hier im forum bestimmt kompetente leute, die ihm weiterhelfen können, oder?
und jetzt glaube ich es auch, in der bunzelrepublik ist kein zusammenhalt mehr, wenn man so auf einen, der hier schon lange zugange ist, verzweifelt ist, sich hier noch öffnet, daß er sich ein bude gekauft hat, in der ein fluchtl hockt, den er nicht rausbekommt, dafür, was sein "recht" ist, bezahlen muß, noch dermaßen auf ihn eindgedroschen wird.
zum kotzen! :kotz::kotz::kotz:
denkt darüber einmal! nach, danke
grüßle s.