AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
Zitat:
Zitat von
Trantor
....
Was du da im Rahmen des System meinst erschliesst sich mir nicht - ja er begeht keine Straftaten und wendet keine Gewalt an und vertitt Demokratie Freiheit und Rechtsstaatlichkeit - so what, wenn du meinst das das inenrhalb des Sytems ist, ja stimmt, und so soll es auch bleiben.
Lol...:D
Rot schliesst Blau aus. Das wirst Du auch noch lernen.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei Juden haben diese Faschisten das frueher auch so gemacht. Erst Stueck fuer Stueck Rechte entzogen und dann systematisch ausgegrenzt.
Ein Teil meiner Familie musste das auch erdulden und ist dann rechtzeitig in die USA ausgewandert. Sonst waeren die erst im Ghetto Łódź und danach in Treblinka geendet. Viele deutsche Juden hatten nicht dieses Glueck der rechtzeitigen Auswanderung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto_Litzmannstadt
de.wikipedia.org/wiki/Ghetto_Litzmannstadt
Es waere schon der Hohn der Geschichte, wenn ausgerechnet der saubere Herr Tauber und seine BRD-Stasi mich in ein deutsches Todeslager zukuenftig schicken wuerden.
Es hat schon seinen Grund, warum meine Familie auch in Osteuropa aktiv ist und dort Grundstuecke kauft.
ja hoppla, wer sorgt denn seit jahrzehnten dafür dass der weiße mann sich nicht traut sich gegen die invasion zu wehren, in dem seit jahrzehnten ein mediales dauerbombardement auf ihn veranstaltet wurde und wird (rassisten, nazis, , frauenunterdrücker usw)? wem gehören die medien denn? Wer sorgt dafür dass die weiße Frau zu einer kinderlosen emanze geworden ist? Das war ja vor den 60er Jahren noch nicht so. Irgendwas muss passiert sein. Und eine gewisse Gruppe ist bei diesen subversiven anti-westlichen Aktivitäten immer ganz vorne mit dabei und deutlich überrepräsentiert.
Es ist also wieder ein brillanter rhetorischer Trick der )u.. sich jetzt soldarisch mit "Islamkritikern" wie Tommy Robinson zu zeigen aber gleichzeitig die linksextremen )u...., die hier zweifelsohne einen großen Teil zur Identäts und Demographieproblematik und dem Geschlechterverwirrtheit in weißen Nationen beigetragen haben, zu ignorieren. Jetzt wo das Schiff quasi demographisch untergegangen ist, tut man so als wäre man islamisierungskritisch (Broder und co) und versucht so noch ein weiteres mal abzukassieren. Wenn zwei sich streiten (islam und der westen) freut sich (((der dritte))). Herrlich das zu beobachten. Dieses Spiel habt ihr echt drauf.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden.
Dürfen "Rechte" dann trotzdem weiterhin Steuern bezahlen ? :hmm:
Arbeiten ja unter dem ständigen wachsamen Augen der Behörden und ohne Eigentum und freier Meinungsäußerung quasi die Lieblingsvorstellung Dr entrechtete Fronarbeiter oder Toleranzlagerinsasse
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Lese dir einfach mal die ganzen Kommentare in den sozialen Medien durch, da klappen sich einem die Fussnägel nach oben! 95% der Schreiberlinge stimmen dem Tauber auch noch zu!
Auf mich wirkte es eher so als ob die Mehrheit das ablehnt:
https://www.youtube.com/watch?v=SdJ5IwG4pLU
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig! In den scheiß Regimemedien wird nämlich zensiert ohne Ende. Abgesehen davon outet sich das System inzwischen immer offener als Diktatur unde zieht bald den Hass von Millionen Deutschen auf sich.
Wenn das stimmen würde, wären die Wahlen nicht nur im kleinen sondern im riesengroßen Rahmen manipuliert. Nein, mein großer Bekanntenkreis besteht fast ausschließlich aus überzeugten Zombies. Hass von Millionen auf das Regime? Erlaube, dass ich Dir sage: Träum weiter.
Zitat:
Zitat von
tritra
Ist "totschlagen" die Lösung unserer Probleme im Land?
Scheint die Richtung zu sein. Die Spaltung der Gesellschaft nimmt jedenfalls Formen an. Wer sich an die Jahre um 1980 erinnern kann, und das mit heute vergleicht, stellt jedenfalls eine gravierende Richtungsaenderung fest.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nunja hin zur Diktatur gibt es noch viele Abstufungen, aber ja es simmt, die Meinungsfreiheit, die Ideologiefreiheit ist bereits stark beschnitten und sanktioniert und von einem Rechtsstaat kann dahingehend auch nicht mehr die Rede sein.
Es geht eben schleichend. Frau Merkel weiss, wie man das macht. Sie hat in der DDR von Honecker gelernt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
meint CDU-Mann Tauber.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...e.onsitesearch
Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.
Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.
Wir befinden uns näher an Erdogans Politik als uns Bürgern lieb sein kann. Als Begleiterscheinung wird das Denunziantentum wieder hochkonjungtur haben. Und Danke für den Roten.!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wir befinden uns näher an Erdogans Politik als uns Bürgern lieb sein kann. Als Begleiterscheinung wird das Denunziantentum wieder hochkonjungtur haben. Und Danke für den Roten.!
Als CDU-Fritze haste ja nix zu befürchten...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Als CDU-Fritze haste ja nix zu befürchten...:)
Spinner